Beiträge von Bullson

Ist es bei euch auch so, dass JEDER Gesprächspartner sagt, man klinge ausgesprochen dumpf?
    Das N4 erfüllt mir ja fast alles. Auch das es im Empfang deutlich vorm S3 liegt.
    Ich höre den Telefonpartner auch perfekt.
    Nur leider er mich nicht.
    Ist im D1 Netz und bei D1 direkt

Hallo,
    in der Cam gibts ja die Möglichkeit den GPS Marker zu setzen UND die Dateien mit Kontext spezifischem Namen zu speichern.
    Leider wird dort nur der Strassenname hintendran gehangen.
    Habt Ihr ne Idee, wie man da den Ortsnamen eintragen lassen kann?
    Oder eine Idee wer mir so eine Frage beantworten kann?

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Das dürfte für die "höher, schneller, weiter"-Android-Prolls natürlich außerordentlich wichtig sein. ;)
    Auf dem Schulhof kann man damit sicher noch ein wenig beeindrucken.

Aber im Vergleich mit anderen "Boliden" dürfte der Unterschied unwesentlich und kaum spürbar sein.

-Andi-

Danke. Dieser Post ist ein Beispiel mehr wofür Danke oder Daumen hoch/runter Buttons gut sind.
    Ich denke mal die meisten die hier mitlesen denken genauso.
    Das würde sich durch das nutzen solcher Buttons viel besser zeigen. Denn eigentlich gehört mein Post hier gar nicht hin.
    Also shice auf Angeberei. Macht lieber was sinnvolles. Teltarif hat da grad ein paar gute Beispiele. Wie z.B. eyeScroll und Hoover. Aber dann auch so funktionsfähig wie bei Apple. Bei mir klappt das bislang gar nicht mit dem Smart Stay. Es sei denn das Gerät steckt in der Autohalterung. Da feht es nie aus weil es mich wohl dauerhaft als Betrachter erkennt. (Ja, es ist eine passive Halterung :D )
    Oder wie wär es mal mit einem überragenden Telefonteil. Einfach Festnetzquali selbst in entlegenen Winkeln. Meinetwegen per BoostButton für die SAR Freunde.
    Ich verzichte gern auf 4 Prozessorkerne zugunsten von 4 guten diversity Antennen.

Na ja, zumindest haben wir hier jetzt einen unnötigen Post mehr und ich mir meinen Müll vom Hals geschrieben.

Außerdem ist neue Hardware auch ein Update.
    Endlich mal wieder ein Wünsch Dir was Thread.
    Ich will das S4 als "Fold" / "Klapp" Handy. Nur nicht so wie früher sondern mit biegsamem Display und einem satten einschnappen beim Zuklappen, welches gleichzeitig "Gesprächsende" bedeutet.