Mir gehts exakt umgekehrt.
Obwohl mein Amazon S3 nicht so recht mit dem Vodafone Netz harmoniert.
Ggf. würd ich es gegen eines von Vodafon tauschen. Aber zurück gehe ich SICHER nicht.
Beiträge von Bullson
-
-
Ich bin nicht sicher ob es an den bereisten Örtlichkeiten oder am S3 lag.
Aber ich hatte mehrere Gesprächsabbrüche während der Autofahrt.
Vom Empfang her scheint das S3 nicht so gut zu sein wie das S2 ab Version 4.Allerdings ist es auch möglich, dass das am Vodafone Netz liegt, welches mich letzterdings häufiger enttäuscht.
Sowohl Empfang als auch Internetgeschwindigkeit sind ausserhalb grösserer Orte teilweise auf E+ Niveau.Hab hier noch ein Zweites, welches aber die gleichen "Empfangsqualitäten" aufweist.
Hätte meine Erfahrung gern mit einer dieser SignalTracker Apps untermauert.
Leider läuft keine davon auf dem Samsung ohne die Modemfirmware zu ändern -
Samsung Galaxy S3
Verkaufe ein Galaxy S3 mit Rechnung vom 30.05. OVP in NeuzustandPreis: 465€
Kein Tausch! Keine Nachnahme! Kein VB!
Paypal + 2%
-
Bei mir hält das S3 länger durch als das S2. trotz dem deutlich besseren Bildschirm.
Leider hab ich jetzt ein weißes vom Saturn und ein blaues von Amazon.
Ich würd lieber das Blaue nehmen. Aber ich glaub nach 12Tagen will der Saturn das Weiße nicht zurück?
Ein Negatives hat das S3 zum S2:
Mein S2 konnte seit 4.03 endlich lückenlos auf der Autobahn telefonieren. Das S3 hat hier schon 3x gebockt.
Hoffe das verwächst sich?
Ansonsten will ich zum S2 nimmer zurück. Ich glaub davon würd mich auch ein Telefonproblemchen nicht abhalten... -
Ich möchte mal LOBEND den S-Planner erwähnen.
DAS ist mal ein Kalender wie ich ihn seit JAHREN wünsche.
Ich hab viele ganztägige Ereignisse. Das diese hier gut sichtbar sind und vor allem das grafisch hammergeile Design wären für mich schon allein ein Wechselgrund zum Gerät.
Ein weiteres Gimmick: Der klare Sperr/Entsperrsound. Den mochte ich schon am SGH-D500 -
Die Beurteilung der Verfügbarkeit eines Gerätes lässt sich recht gut am Auktionsergebnis im ebay festmachen.
Nicht wenige gehen deutlich über dem VK weg.
Unter anderem deshalb hab ich mein Blaues noch nicht storniert. -
Recht hast Du.
Da das so schön geklappt hat:
Ich such noch ein grafisch schickes und animiertes Wetterwidget mit möglichst zuverlässiger 3-5 Tage vorschau.
Ein richtig schönes hab ich gar nicht gefunden. Und die mittleren sind entweder nicht animiert oder die Vorhersage Trefferquote war mies
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Reicht dir nicht eine Tastatur, bei der man in der obersten Reihe lange drauf drücken kann für die Zahlen? z.B. SwiftKey (empfehle beta 3). Spart Platz.Das hat doch jede Tastatur, oder?
unexist
DANKE
Das hab ich gesucht. Und dann noch die ganzen Anpassbarkeiten! -
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Am besten ist rumtelefonieren und hartnäckig fragen.
Das wollte ich vermeiden und hab es deshalb in Kassel sofort mitgenommen.
Und nicht bereut. -
Auf meinem SGS2 hatte ich eine Tastatur die im Buchstaben Modus oben noch die Zahlenreihe mit drin hatte. Leider ist die auf dem SGS3 nicht drauf.
Weiß jemand welche das ist? Finde im Playstore leider keine.
Alternativ ging auch eine mit dem Zahlenmodus im "Handylayout"