-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Ja, kannst die Lade Led abstellen...
Danke. So konnte ich gut schlafen 
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Was meinst du mit Stress?
Ich möchte nur die Rechte zum Apps löschen. Es soll sonst nichts verändert werden. Hab das noch kein mal so genutzt. Nur zum Firmware ausprobieren. Und von den selbstgebauten bin ich bis zur Rente enttäuscht.
Ist der Root, vom Eingriff her, so etwa wie ein Jailbreak zu sehen?
Ich hätt hat die Kürzel auch gern aus dem Menü. Ich hab mehr die ich NICHT nuitze als umgekehrt
-
Kann ich die Lade LED irgendwo abschalten? Ich mag Nachts kein Licht.
Und gibt es einen ROOT mit dem ich die MüllSoft runterwerfen kann ohne dass das Gerät durch den ROOT neuen Stress hat?
Ansonsten sehr geil. Umstieg lohnt schon wegen des Displays
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Jenachdem, wer als Sieger hervorgehen sollte, könnte mir ich vorstellen, doch wieder zu Android zu wechseln, warten wirs mal ab! 
Nimm das bitte nicht persönlich. Aber Du vertrittst grad genau die welche von solchen Artikeln geprägt werden sollen.
Der unterschied IPhone<>Android macht sich (mindestens seit dem SGS2) nicht mehr am Gerät, sondern an der Software Umgebung fest.
Um nachher nicht "enttäuscht" zu sein: Überleg einfach mal was DIR an welchem System gefällt.
Und dann blieben da tatsächlich noch:
Iphone<S3
S3 Telefonquali besser
Sonst nimmt sich das in der Hardware nicht viel 
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Richtig, weiss ich auch. Aber keines meiner Geräte hatte eine komplett natürliche Farbwiedergabe und ich sehe auch im Alltag .....
Man bin ich froh Farbenblind zu sein. Das scheint mir ja echt der Horror zu sein wenn man so etwas sehen kann.
Klar, ich wär auch gern Cellulite-Blind. Aber man kann sich seine Mängel nicht aussuchen.
Wenn ich gewusst hätt, dass die Experts es gestern schon raus haun, wär ich auf der Matte gewesen...
-
Amazon hat grad gemailt, dass das Gerät ca. 1-2 Wochen später erscheint. Wegen Produktionsengpässen.
-
Da sag ich auch Danke für!
-
Kann das sein, dass man bei einer Portierung (Von BASE zu Simyo Allnet Flat) mit 10 Tagen "Diese Rufnummer ist nicht vergeben" Leben muss?
Und man selbst die Karte auch nicht nutzen kann?
Sowas darf doch heutzutage nicht mehr passieren.
Warte seit zwei Tagen bei einer SIMYO auf Aktivierung.
Und die Hotline sagt nur "Das kann bis zu 10 Tage dauern bis die Technik das repariert hat"
Wenn ich das gewusst hätte.....
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Was den Preis betrifft. 599 sind aus meiner Sicht schon eine Nummer. War aber zu erwarten.
Kaufen würde ich es persönlich jetzt auf keinen Fall, der Preisverfall in den nächsten Wochen
bzw. Monaten wäre mir zu groß.
Schau einfach was SGS2 JETZT noch kosten. Trotz angekündigtem SIII
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das liegt vielleicht daran, dass die aktuellen Smartphones mehr oder weniger alle die gleichen (schlechten) Empfangsleistungen haben?
Die Zeiten eines Nokia 6310i scheinen vorbei.
Was mich daran wundert ist, dass ein IPHONE 4 mit meíserabelsten Telefonqualitäten, dennoch so durchstartet.
Haben sich wohl zwei Faktoren umgekehrt:
Bis 2008 kleines Handy mit Top Empfang = Verkaufsschlager
seit dem: Umgekehrt
-
Eines ist benutzt aber in gutem Zustand. Keine Macken die man fotografieren könnte
290€ AI
Eines ist Nagelneu 350€