Beiträge von Bullson

Habe jetzt mal gesucht, aber eine wirkliche Hilfe habe ich nicht gefunden. Gibts da echt keine Anleitung?
    Oder sollte ich vielleicht bei vodafone anrufen?
    Kann mir kaum vorstellen, daß die das so toll finden.

Zitat

Original geschrieben von chrisch
    @ Bullson

Die Nummer auf eine Prepaidkarte zu portieren, machen bis jetzt aber nur T-Mobile und Vodafone!

Beutet das, dass ich meine Talkline E+ Nummer in eine Vodafon Call Ya umwandeln kann?

Ich häng mich mal hier ran:
    Habe meinen Vertargh bei Talkline gekündigt (zum 31.7.04)
    Würde die Nummer aber gern zu irgendeiner Prepaid mitnehmen, falls doch noch mal jemand sich geschäftlich auf die Nummer verirrt. Außerdem ist es fast eine VIP Nummer.
    Habe ich nun ein wirkliches Anrecht auf die Nummer und man muß mir das auf eine Prepaid portieren, oder kann das versagt werden?

Zitat

Original geschrieben von mcsvenster
    Wenn Du Microsoft die Möglichkeit einräumen willst, neben Deinen persönlichen Daten auf Deinem PC, Deinen Interna üb er Dein Netzwerk und den Histories Deiner Office- Dokumente zusätzlich Dein Telefonverhalten zu analysieren... viel Spaß!

Entweder fehlt da ein Smiley oder ein Tabletteneinnahmezeitpunkt wurde versäumt.
    Zur Sache:
    Ganz wichtig: Meines Wissens geht bei allen MS Tellis noch keine Homezone. Als Eplusler weiß ich das aber nich so genau.
    Falls das nicht stimmt haut mich.
    Ansonsten ist es eine Frage dessen, ob du die umfangreichen Funktionen überhaupt benötigst. Ansonsten können die vielen Optionen auch schnell zum Ballast werden.
    Ganz klares JA wenn du Termine und Kontakte ohnehin via Outlook pflegst und unterwegs benötigst. Wenn du wirklich nur wenig telefonierst, aber viel SMSt und MMSt ist es vielleicht etwas überdosiert.
    Und entgegen allem AntiMS Geschwätz: Meine debitel Variante läuft 1a ohne fehler UND schnell.
    Seit gestern empfange ich damit sogar meine Faxe per E-Mail unterwegs.

Mit einem registrytweak kannst du auch MP3 Klingeltöne nutzen.

Das geilste ist die absolute Offenheit und Kompatibilität. Man kann einfach alles senden, kopieren anschauen verändern .....

Und selbst der Klavierlack ist relativ hart im nehmen. Ausnähmlich Fettfingern :)

Für mich, und die meisten der Kollegen, ist eben nicht die Akkulaufzeit oder die Geschwindigkeit der Riesenvorteil.
    Das absolute daran, ist daß das Ding beim Arbeiten die Schnauze hält. Selbst beim spielen hört man fast nix außer dem Geballer.
    Wer also ein leises Büro / Wohnzimmer hat müßte das schwer zu schätzen Wissen.
    Für mich ist dies neben der Grafikkarte der wichtigste Faktor.

Und mal ehrlich: Wer benötigt mehr als 2 "normale" GHz?

Notebooks nicht zum spielen?
    Bei den ganzen zuletzt geposteten stimmt das sogar. Alle mit shared Memory Grafik.

Für ein gutes Notebook geh zum bekannten Auktionshaus und such nach "centrino 9600" oder "centrino ATI9600"
    Was da heraus kommt, kannst du nehmen. Vorher natürlich noch mal auf deine Bedürfnisse abklopfen. Und auf billig stehst du ja immer noch.

Löst euch mal von "je mehr Gigahertz desto besser."
    Das ist nämlich Blödsinn. Eben genau wie 3 GHZ und dann aber shared Memory und nach Möglichkeit noch lahmes RAM.

Weis zwar nicht genau, ob das hier her passt, aber mein Bruder hat übermäßig viele unbewertete Transaktionen bei denen er selbst schon positiv bewertet hat.
    Er steht etwa bei 80 Bewertungen und hätte gern die 100 voll. Wäre auch kein Problem, aber es sind allein 35 Gegenbewertungen offen.
    So und jetzt zur Frage. :)

Wir suchen ein Toll, das Quasi das Gegenteil von diesem:
    http://www.onlinemarktplatz.de/links11.html
    (AutoFeedBack) tut. Also anstatt alle erhaltenen Positiven zu bewerten, soll es sehen, wo schon bewertet, aber nicht gegenbewertet wurde. Und dann eine Mail an den jenigen verfassen, der noch nicht bewertet hat in der er darin erinnert wird.
    Gibts sowas?

Meine Erfahrung sagt: Das hilft. Habe das früher manuell bei mir selbst gemacht (Meinen Bewertungen :D ) Kam fast immer einiges nach.
    Mittlerweile bin ich mit meinem Punktestand zufrieden und bewerte selbst nur noch Rück, oder bei negativem Anlass.

Ich kann mich BB -ausnähmlich der "ich muß schon wieder-Sache" nur anschließen.

Ich war das erste mal irgendeinneunzig dort. Und dachte das ist nur für Rentner. Hab also meinem Dad was gutes getan und ihn mitgenommen.

Ganz klar, ein MUß. Super Wetter, endchill an Board des Schiffes. Und nette Abwechslung durch die Besichtigungen. Nur Schiff wär eindeutig zu langweilig.

Was auch stimmt, das Schiff fährt meist nur Nachts. Aber wenn man tagsüber auf dem Nil unterwegs ist und sich sein eiskaltes Sakarah auf dem Deck schmecken läßt ist das fast unübertroffen. Wenn gleich nicht ganz günstig.
    Ich war dann Ende 2002 (wieder im Dezember) mit einem guten Kumpel da.
    Flug, Schiff und Halbpension etwa 500 Euro. Jedoch allein für Getränke für 2 Personen 400 Euro. Allerdings bekommen "Vieltrinker" einen 1a individual Service ;).

Empfehlung als: unbedingt (besonders wenn mit Vater) Kreuzfahrt machen. Vorher unbedingt über Schiff erkundigen. Gibt diverse Tipps im Netz. Manchmal ist nämlich das Essen unerträglich manchmal vom feinsten.

tauch zwar auch gern, für mich reichte der Eindruck der Kreuzfahrt aber völlig, brauchte keinen anschließenden Bade/Kur/Erholungsurlaub. Bin aber ohnehin eher kurz, dafür oft Verreiser