Mal ehrlich, das sind Beamte, die bezahlen viele von uns sowieso. Und das bissi Sprit was die verbraucht haben... Shit der Hund drupp.
Überhaupt eine Kostenfrage zu stellen... :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ehrlich, das sind Beamte, die bezahlen viele von uns sowieso. Und das bissi Sprit was die verbraucht haben... Shit der Hund drupp.
Überhaupt eine Kostenfrage zu stellen... :gpaul:
Ich muß zugeben, ich war damals so heiß auf das P800 und die hatten jede Menge am Stand und der Start war noch so fern...
Ich wollte unbedingt eins "mitnehmen" hab mich aber dann doch nicht getraut. Aber vorgenommen hatte ichs mir.
Und später dann enttäuschte mich das Gerät derart.
Ich bin froh es nicht geklaut zu haben. War aber nah dran ![]()
Falls dich Erfahrungen interessieren:
Hatten hier auch schon AGFEO und elmeg und bei beiden waren immer mal wieder Resets nötig. Seit die 521er hier ihre Arbeit tut, war keiner mehr nötig.
Bei mir war auch der Hauptgrund die Doorline
Was dagegen spricht sind das fehlende LCR.
Oder kann man das nachrüsten?
Update:
Jetzt kommt plötzlich Talkline auf mich zu, ob man mich nicht wenigstens mit einer prepaid Karte behalten kann, bis ich mich evtl. wieder entschließe vollKunde zu werden.
Seltsam.
Ich werde jedoch davon Gebrauch machen.
Jedoch sind viele dieser Lösungen so lahm, dass bis sie das Foto aufnehmen, der schwarze Mann schon den bereich durchschrittten hat.
Ich nutze dafür PACC (29 Euro) hat aber den Nachteil von fast 80% Prozessorlast. Dafür scheint es mit einem Mini Cache zu arbeiten und hat immer die Bilder von anfang bis Ende.
Eine Soft die das zuverlässig und mit geringer Prozessorlast tut, wäre für mich auch wünschenswert.
Achso, also videoin am Notebook nutze ich den USB 2.0 Grabee 2.0
http://www.geonet.de
oder wenn strato eine page für dich hostet das gleiche fast kostenlos.
Eben.
Bei ebay bekommst du den 785 mit Black Onyx und 5600er Graka sowie DVD Dual Brenner und weiteren fetten Details für 1349 Euro zum SKP.
100% besser
Für mich selbst kommt, wegen der "Flüsterleisigkeit" nur noch Pentium M (Centrino) in Frage.
Kann die Verbindungsstärke etwa mit dem 900er Netz vergleichen? Oder hat es ebensolche Indoor Schwierigkeiten wie e-plus in manchen Bereichen.
ZitatOriginal geschrieben von Ihmsen
Moin!
Das hilft mir nix! Ich telefoniere zwar auch hautsächlich ins Festnetz, aber ein paar mal bei Freunden auf der Eplus-Zwangsmailbox, schon sind wieder ein paar Teuros weg... 60/1 wird da ganz schön teuer. Die eigene Mailboxabfrage kostet beim originalen Eplus nun ja auch noch wieder. Also ich komme dabei teurer weg.
Aber: Weiß denn niemand was über schottenfunk?
Demnächst verlangen die Ösis bei 1 cent/Minute auch 1/1 Taktung (kopfschüttel)
Mal nachgerechnet, wieviel 1/60 von 3 cent sind? Und 33 Fehlrgespräche (die Du bis zu 59sec auskosten kannst) machen dann schon einen Euro....
Das erstaunt mich aber.
Hatte auch danach gefragt. Antwort war kurz und knapp das geht nicht.
Hab auf der Karte (bis ich letztes Jahr zu E-Plus dirket gewechselt bin) in Spitzenzeiten 2-300 Euro im Monat da gelassen.
Dachte die engagieren sich mehr.