Beiträge von Bullson

Komme gerade ziemlich desillusioniert aus dem hießigen Saturn.
    Wollte ein Schnurlostelli mit LCR haben: => "Gibt es nicht"
    Vielleicht eines wo ich einen Provider (quasi als Amtsholung) voreinstellen kann?: => "Gibts nicht"

Das kann doch nicht sein, oder?

Falls doch: folgendes währe auch wichtig.
    Freisprechen, sehr gute Sprachqualität und möglichst mit normlen AA oder AAA Akkus.
    Danke für jeden Tipp.

Oder kann ich meine Telekom XI521 irgendwie zum LCR oder festen Provider zwingen?

Mich hat mitte der Woche eine Firma (AFAIR TWS) im Auftrag von E+ angerufen und zu einer "Expertenrunde" für diese Woche in München eingeladen.
    Es sollte auch eine Aufwandsentschädigung gezahlt werden.
    Leider hatte ich weder für das Gespräch, noch zu dem Date, Zeit übrig. Deshalb ist das alles wasich dazu weiß.

Nun wüßte ich aber doch gern was dahinter steckt.
    Weiß das evtl. hier jemand?

Bitte haut mich nicht, aber meine Suche (UMTS FREQUENZ) hat nix gebracht.

Haben E-Plus und die D-Netze im UMTS die gleichen Frequenzen? D.h. benötigt man dann keine "DualBand" Handys/Modemkarten mehr?

Der gute Mann von EPS Hotline wußte es nicht, auch nicht ob und wann man UMTS Datendienste bei seinem Verein nutzen darf/kann.

Mann o Mann das sind echt viele gute Tipps.
    Bei mir jetzt neu im gefrierschrank:
    Die "Fisch im Bratschlauch für die Mikrowelle Gerichte" schmeckt wirklich Klasse sättigt aber nur zu 80% muss also noch ein Apfel o.ä. dazu.

Und dann die Pizzen in der "LederVerpackung" besonders lecker die Salami und die Schinken (legt man erst nach dem Backen auf)
    Ansonsten immer wieder Tomate mit Mozarella. Und Knoblauchbaguettes.

Das ist wirklich ein Thema dessen sich die Industrie mal annehmen könnte. Hochwertiges Essen, schnell zubereitet. Das einzige was zur Zeit darauf zutrifft (IMO) ist der IGLO Fisch und die o.g. Pizza.
    Alles andere ist Geschmacklich mit schweren Abstrichen zu versehen.

Zitat

Original geschrieben von Andre B.

Das ist ja wieder mal typisch für Deutschland. Die Destination X wird günstiger angeboten und alle fragen warum die Preise für Y und Z immer noch gleich sind. ;)
    Beste Grüße,
    Andre

Und das findestdu eine der vielen unschönen Eigenschaften eines Deutschen?
    Du bist also keiner?
    Egal. Es ist mein gutes Recht darüber Unverständnis zu äußern. Du kannst dich gern mit der Begründung über IC-Gebühren zufrieden geben. Ich NICHT.
    Weil da eben die Frage aufkommt: WARUM sind den unsere IC Gebühren so hoch?
    Oder ist die Frage auch zu deutsch? Okay dann schluck ich halt die hohen Preise wie es ein guter Nichtdeutscher tun würde.
    Ach ganz vergessen, die brauchen das ja gar nicht, die nichtdeutschen, weil die haben ja schon gute Preise.

Zitat

Original geschrieben von Andre B.
    Dummer Kommentar. :rolleyes:

Die Türken sind eine der größten gesellschaftlichen Minderheiten in Deutschland. Das man mit den Gesprächen in die Heimat durchaus Geld verdienen kann, .....
    Beste Grüße,
    Andre

Das ist falsch: die größte Minderheit ist die, die so "gerne" in fremde Netze innerhalb Deutschlands telefoniert.
    Die Sache mit dem Image E-Plus´ ist auch ein interessantes Thema. Ich bin wirklich gern E-Plus Kunde, hab aber keinen Bock auf 3er BMW. ;)

Und die Geschichte mit "Interconnection Gebühren werden auch innerhalb Deutschlands sinken"
    Das glaube ich auch, ABER SCHON SEIT ZEHN JAHREN

Die Info stammt aus dem Händlerfax von E-Üplus. Hab ich auch bekommen und kann es deshalb bestätigen.
    Ich empfinde das als einen Schlag ins Gesicht.
    Alle warten darauf, dass das telefonieren, vor allem in fremde Netze, billiger wird.
    Und EPlus meint nun demonstrieren zu müssen: "Ihr könnt gern für 24cent nach Asien telefonieren, aber in Deutschland sacken wir weiterhin ein was wir können."
    Für mich als Kunde der ersten Stunde ist das echt ein harter Schlag. Ich sag mal 10 cent in alle Netze, auch Festnetz wäre mittlerweile mehr als überfällig. Ist immer noch das 10fache als andernorts. Das ist die mindeste Nachricht auf die ich warte. Und dann gestaffelt nach Grundgebühr von bis zu 50 Euro runter bis auf 1 cent.