Habe alles abgesucht. Vor allem ebay.
Hat die irgendjemand gesehen?
Brauche etwa 500 Paar davon.
Gab es früher in unserem CastoMarkt aber die sind in Deutschland ja dicht.
Zahle dem Erstfinder einer Einkaufsquelle 10 Euro Belohnung

Beiträge von Bullson
-
-
Eben nur regionaler Schutz. Diese GmbH ist bundesweit tätig.
Und die IHK ist echt wenig Hilfe.
Was sie perfekt kann ist Rechnungen schreiben. -
Hab nix dazu hier gefunden.
Habe für eine GmbH einen sehr guten und in meiner Branche noch nicht benutzten Namen gefunden.
Diese ist auch schon seit einem Jahr eingetragen. Die Internetdomain gehört mi auch.
Jetzt habe ich etwas Angst, dass einer der Wettbewerber sich das aneignen will. Ist quasi der englische Name für unser Produkt also sehr naheliegend.Wie und wo kann ich mir das schütze lassen?
Oder ist durch die Eintagung beim Handelsegister schon ein Schutz vorgenommen?
Oder vielleicht als Marke eintragen lassen? Bin echt für jeden Tipp dankbar. -
Volumen Tarife=
10MB 9,95€ mehr MB 1,99 Taktung alle 100KB
50 29,95 1,49
150 59,95 0,99
500 99,95 0,79Stunden=
2h 9,95€ Mehr Minute=19c alle Taktung 1 Minute
10h 29,95 15c
30h 59,95 9c
100h 99,95 6cInsbesondere die Minten sind für mich enttäuschend. Der GP für die kleinen Pakete ist zu üppig und die Mehrminuten schon schmerzhaft.
Sehe meine D211 wohl noch länger aus meinem Notebook schauen
Och männo hab extra vorher geschaut. Aber eben hab ichs gesehen. Gibts schon.
SORRY
Könnt ihr wech hauen -
Re: Warum sind die NBs so heiss auf Minutenpakete?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nimbu
Hallo,mir ist in letzter Zeit aufgefakllen, dass Vodafone und T-Online sehr aggressiv ihre Minutenpakete promoten.
Was ja eigentlich auch kein Problem ist, allerdings wird man ja nun fast schon gezwungen ein Minutenpaket abzuschliessen (viele Handys bei T-Mobile werden nur mit Relax 100 angeboten) oder das Samsung Z 105, dass nur mit dem 100er von Vodafone 'guenstig' zu bekommen ist.Deswegen meine Frage.
Mal gucken, ob euch dass auch beschaeftigt

Ich finde du lieferst die Antwort gleich mit:
Billiges Handy an einen nicht benötigten Tarif getackert und alle stottern fleißig -ihr sowieso selten benötigtes- Handy ab.
Mit dem Vorteil sie bei nächsten Mal noch eins höher einstufen zu können.
Aber bloß nicht aufs kostenlose Handy verzichten. Da lass ich doch lieber jeden Monat 80 von 100 Minuten verfallen. -
Hab das gleiche Problem. Die Lösung kommt -manchmal- mit dem Neustart, meist nicht.
Da aber alles funzt lasse ich schön die Finger von von meiner Lebensader.
-
Ich hab -mit etwas Druck- nach drei Tagen die Zugangsdaten für meine Tochter gehabt.
Läuft laut ihrer Aussage super gut. Abgebucht wird drei Monate im voraus. Ist bei 6,95 aber auch OK.
Ist wohl genauso gut wie t-online
(Bin ich übrigens selbst SEHR zufrieden mit)
Meines Wissens wird dort auch t-technik genutzt. -
Falls du das auch noch nicht weist: Du kommst da ein paar Jahre zu spät
-
Das mindeste wäre:
dem Threadtitel ein Fragezeichen zu spendieren. Insbesondere bei der Riesensumme um die es zu gehen scheint.
Und außerdem wäre ich interessiert welchen Stand im "Business" die Zügelanzieher so einnehmen.
Wenn hier (TT) sonst nix negatives über Handybude steht, kann normalerweise nichts schief gehen. -
Kann man denn die Firmware der elmeg drauf tun (auf die XI521)?
Hätte schon ganz gern LCROffTopic:
Ich bin mit Telekom Anlagen sehr zufrieden, was die stabilität angeht.
Hab früher auch mal Anlagen verkauft und aufgebaut und kann ein Lied von "Nichterreichbarkeit" etc und resets singen.
Auch bei mir selbst. Jedoch hatte ich noch keine elmeg