Stimmt ich habe gar nicht an die Multinationalität gedacht ![]()
Meinte auch eher .de
Beiträge von Bullson
-
-
Ich weiß das die Antworten ja im großen schon:
a) Viel zu teuer
b) eine Unverschämtheit
c) Ach das sind schon die Tarife, ich dachte es wären Anteile an den LizenzenIst auch weniger als Umfrage gedacht sondern eher als eine Art Symbolik gegen die fortschreitende Tarifentwicklung.
Würde dazu gern gleich mal anregen Ideen abzulassen, wie man dem begegnen könnte.
Z.B. Mal versuchen eine Woche das Handy nicht zu benutzen (nur bei wem es geht). Oder die NB, und vor allem die RegTP, mit Mails / Briefen zu bombardieren, dass die Tarife in Bezug auf das Umland und überhaupt eine Frechheit sind.Wie steht ihr dazu? Kampfbereit
? Gleichgültig? Oder fühlt ihr euch auch in der Ausübung euerer Arbeit durch die Preise behindert. -
Ne eher so was wie Tablett PC nur noch kleiner. Quasi einen winzigen PC mit TFT Display für Filme, Navigation etc.
-
Hallöchen,
ein bekannter von mir sucht eine MultimediaMaschine auf XP Basis. Ähnlich den Zwergen aus der letzten ct.
Also möglichst ein Teil mit integriertem Display (so etwa 5-7Zoll) ab etwa 700MHZ und vielleicht ein paar Anschlüssen.
Gibts da irgendwo ne übersicht? -
Die ewige leier eines jeden Jahres.
Unsere Politiker kotzen mich allmählich an.
Glauben die die dienen nur IHREM Selbstzweck. Sich zu profilieren.
Denken die gar nicht mhr ans Volk?
Die sollen uns in Ruhe lassen. Und erst mal den Scheiß aufräumen der wirklich getan werden muß.
Ich krieg so 'nen Hals wenn ich den dämlichen Ströbele höre!
Der gehört echt mal abgeschwartet.
Keine Ahnung in welchen Sphären die alle so schweben.Manchmal wünscht man sich etwas von 70igern damit die Armleuchter vielleicht mal wieder erst denken, dann reden und mittlerweile besser nicht handeln.
Allein schon wegen dem neuen Hobby Kleintransporter mit Anhänger zu kontrollieren. Keine längere Autobahnfahrt ohne Kontrolle.
Muss aufhören steigere mich nur rein
-
Ich nutze dafür den GrabeeX USB 2.0. Angeschlossene Quellen sind dann auch als Web / Überwachungscams nutzbar.
Kostet glaub ich 80 Euro -
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Der Eintrag im Handelsregister ist noch kein Schutz.
Wende dich an das Deutsche Patent- und Markenamt, http://www.dpma.deDer Link war gut. Danke
Nach einer online Recherche mußte ich leider festellen, dass Thyssen Krupp bereits den Namen (2002) hat eintragen lassen. Jedoch für etwas was mit dem Wort nicht im entferntesten zu tun hat.
Nun muß ich mir wohl doch professionellen (Anwalt für Markenrecht?) Rat suchen.
Vielen Dank allen Helfern. -
Im Grunde sorgt E-Plus nur mal wieder dafür noch weiter ins Hintertreffen zu geraten.
Das ist nach Einführung von T&M das einzige was sie noch perfekt zu beherrschen scheinen.
Ich erinnere mich an eine uralte Aussage eines Dr. Z., dass es besonders auffallend ist, dass ausgerechnet die E-Liens sich so mit ihrem Netz identifizieren.
Innerlich hab ich dem damals zugestimmt, da ich hier das höchste Potential für günstige Tarife sah. Und das ist es was mir am wichtigsten ist.Warum nicht mal mit richtigen Telefonie und I-Net Flatrates einen Run erzeugen?
Meine Herrn ich bin bald 40 und nix rummst mal richtig bei den Tarifen. Wie lange soll ich noch warten? (Mobilvertragskunde seit 1988)
Wenn man dann noch betrachtet, dass man sich 24 Monate an einen Dienst binden soll von dem man nicht mal eine vage Netzabdeckung ahnt...
Kein guter sondern ein erbärmlicher Einstand.
-
Vielen lieben Dank für alle Tipps.
Leider habe ich "meine" Handschuhe jedoch noch imer nirgends gefunden.
Dachte nicht dass das so schwer wird. *stöhn*P.S.: Die beiden Mails dazu bearbeite ich gleich :=)
Noch jemand nen Tipp?
Oder die irgendwo mal gesehen? -
Das sind einfache Garten-Stoff Handschuhe. Kosten um die 1,50 €
Brauche aber immer so etwa 500 Stück / Jahr.
Angenehm zu tragen, keine Schwitzhände....
Nehme auch gern ähnliche. Schaue gleich mal unter den Links.
Schon mal vielen Dank...