-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Ich finde es lächerlich, eplus einen Vorwurf machen zu wollen, dass sie ihre Paketpreise und -volumen korrigieren. Wir dürfen nicht vergessen, dass die Minutenpaket- Tarife als erstes von eplus eingeführt wurden und zwar schon vor 2 oder 3 (?) Jahren. Alle anderen Netzanbieter haben dieses Tarifmodell schließlich kopiert, was nicht gerade von Innovationskraft zeugt.
Da hast du Recht. Die Begründung reicht sicher für die nächsten 100 Jahre 
Ich habs zwar langsam satt darauf hinzuweisen. Aber schau mal Werbung auf ORF1. Z.B.die von one
-
Da hast du ja nicht unrecht.
jedoch ist es so, dass
a) besonders die "wenig telefonierer" profitieren
b) man sehr genau hinsehen und auch entsprechend passend telefonieren muss.
Ich find es umgekehrt richtig.
Ausserdem hege ich wenig Verständnis für Menschen die die Telefontarife in D nicht erschreckend finden.
Wie kann man nur so etwas wie "Mitleid" mit diesen Monopolisten empfinden?
Der Hit dabei: Die RegTP
Jetzt weis ich aber endlich wofür die ist: Alles zu regulieren, was den Anbietern zu Gute kommt.
-
Und das unfairste (aber mittlerweile wohl gewollte) ist, dass gerade die Vieltelefonierer nicht mit entsprechendem Rabatt fürs Geldausgeben belohnt werden. Nein, statt weniger zahlt man für die Mehrminuten auch noch mehr.Ich glaub deshalb heißen die so. :flop:
35 cent? Das wär ggf für Prepaid interessant.
Ich merk das auch an den Händlerfaxen. Man ist nur interessiert, die Schubladenfreunde, Handyabgreifer und minimal Telefonierer neu zu ködern. Wer 200 Euro im Monat da lässt, dem ist es ja eh egal. Den kann man weiter schröpfen.
Ich hab immer noch große Lust auf eine Tirade übelster Seemanns Schimpfworte.
-
Ist für mich echt ein Alptraum. Eine Preiserhöhung im Mobilfunk!!!
So ein Fuck.
Das ist ja wohl das hinterletzte.
Ganz klar: Rahmenvertrag (MVM ich komme)
Und wenn dies dann nicht kapieren: Providerwechsel.
Profitiert zwar auch nur D2, aber zumindest kann man E-Plus so klarmachen, dass man nicht wegen des tollen Grüns bei Ihnen ist.
-
Das Wichtigste ist eigentlich immer ein Gerät komplett zu zerlegen. So kann das Wasser überall heraus dampfen.
Und: SIM und Akku raus.
Also Geduld beim Trocknen
-
Werde nachher mal die P120 holen und gegenchecken. Mal schauen wie das ausgeht.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Also Intervallaufnahmen kann die W1 par exellence - sogar bis zu 16 Bilder mit lediglich 1/30s Abstand
Oder aber ganz normal Serienbilder, auch mit 5MP.
Das kann die W1 sehr wohl. Kannst du im Setup einstellen 
Also ich habe nur die Möglichkeit gefunden den Tag und die Uhrzeit (also für jetzt 12 12:08) einzubelichten. gewünscht wäre 12.07.04 12:08.
Wenn das geht wär das super. Ist aber auch nicht der knock out. Da die P100/120 schön klein ist wäre man da schon näher dran.
Und du verwechselt sicher Serienbilder (schießen bei gedrücktem Auslöser in z.B. 1/30 Abstand) mit Intervallaufnahme (z.B. alle 15sec oder 50 Minuten ein Foto)
Das Menüund das Handbuch war eigentlich übersichtlich, kann mir schwer vorstellen etwas übersehen zu haben.
-
Mir ist leider meine Nikon 3700 abhanden gekommen.
Hatte nun im Saturn erst eine W1 gekauft.
Display und Bilder sind SUPER. Akku auch.
Aber so einen Klotz kann ich nicht brauchen. Bleibt kein Spielraum für spontan Fotos.
Da ich unbedingt die Funktionen "Intervallaufahme" und "Panorama" benötige schied sie zusätzlich aus.
Habe immer gedacht Sony=Schrott Bilder. Die Cam räumt damit auf.
Zu den anderen: Die Nikon machte ebenfalls Top Bilder, war klein und hatte alle Funktionen die ich brauchte. Jedoch bring ichs nicht fertig zwei mal das gleiche Gerät zu kaufen.
So ist es die Pentax S4i geworden. Ebenfalls gute (nicht so gut wie W1) Bilder guter Akkku, SEHR klein.
Was mich erstaunt: Ich dachte in der Klasse wären alle Funktionen selbstverständlich. So fehlen der W1 außer o.g. noch die Fähigkeit KOMLETTES Datum und Zeit mit einzubelichten. Und die Pentax kann das gar nicht. Hat aber unnütze Weltzeiten und sogar einen Alarmtimer :kopfschüttel:
Der Intervall ist ebenfalls nicht so gut wie an der Nikon. Evtl. werde ich mich doch noch mal umentscheiden.
Wäre die Sony so groß wie die Pentax und hätte die Funktionen der Nikon wär sie meine Wollmilchsau
-
Also wegen mir brauch der Thread nicht einzuschlafen.
Die Frage warum TT nicht selbst auf den Gedanken gekommen ist, ist eine Sache. Das Vorhandensein dieses Angebots eine andere.
Ich werds jedenfalls mal durchrechnen. Habe doch einen recht hohen Anteil Fremdnetz.
Und zu meinem "Vorredner": Ich bin fast 40 und fasse das als Kompliment auf.
Bei -trotz E-Plus- meist knapp unter 200 Euro Mobilfunkkosten (allein für mich) darf ich mir ständig und überall erlauben auf die Preise in Österreich hinzuweisen.
Du darfst aber gern für die NBs sammeln gehen 
Und nun weiter zur Sache
-
Was soll denn schon wieder das gezeter?
Das ist ein Super Angebot.
Es ist schlimm genug, dass man sich solcher Umständlichkeiten bemühen muss um nicht mal halbwegs akzeptable Preise zu erhalten.
Ich meine es ist JEDES Mittel Recht um den NBs in den Arsch zu treten.