Beiträge von Bullson

E.Plus hat mir heute eines -mehr oder weniger- für die Verlängerung gegeben.
    Jedoch finde ich keinen Weg Outlook Kontakte drauf zu chieben. Ansonsten ist es toll, super Klang, Schön leicht (Hauptgerät = MPX200)
    Wie bekomme ich meine Kontakte (am besten VIA IR) vom Outlook aufs Gerät???

Da ich meine P100 schon länger als 14 Tage habe, fällt der neuerliche Umtausch flach :)
    Aber es würde mich dennoch interessieren:
    Wenn man zwei scharfe Bilder der IXUS500 und der P100 vergleicht. Sind die subjektiv gleichwertig?
    Wie schon gesagt, habe die der Pentax Optio S4i mit der P100 verglichen, und der Unterschied ist schon eklatant. Besonders die Farbtreue und Detailsschärfe (bei gleicher Auflösung) sind sofort auffällig.

Wisst ihr was bezeichnend ist: "Früher" hätten hier die E-Liens (bin selber einer der ersten Stunde) sofort zu Wort gemeldet und "Ihr" Netz verteidigt.
    Nun scheint das nicht mehr der Fall. Warum?
    Weil Meister Gajek genau den Punkt trifft. E-Plus versucht mit weniger Abdeckung gleiche Preise durchzusetzen. Und wie ich andernorts schon schrieb, den vieltelefonierenden nur ja keine Rabatte zu gewähren.
    Das ist zu kurzfristig gedacht.
    Ich vergleiche das ein wenig mit Frauen. Um zu einer häßlichen Frau zu stehen Bedarf es entsprechend anderer Werte. (Bei E+ der Preis) Fallen diese Werte weg, fällt es schwer weiter treu zu bleiben ;)
    Und in diese Sackgasse läuft E+.
    Anstatt einen Run aufs Netz durch RICHTIG gute Preise ohne Fußangeln auszulösen verteibt man nun auch noch die Vielzahler.
    Zunächst werde ich persönlich dies via Rahmenvertrag lösen. Hilft das nicht, wird das Netz gewechselt.
    Für mich wär das einfachste: Ein Preis egal wohin und der sinkt mit der Höhe der monatlichen Grundgebühr. Ggf bis hin zur Flatrate.
    Wer nur 5 Euro im Monat GG zahlt darf auch ruhig 1 Euro/ Minute zahlen
    Aber ab 40€ GG sollten schon 8 cent in alle Netze drin sein.

Nein, ich fange nicht wieder mit Österreich an.

Habe mittlerweile die Pentax S4i zurück gegeben. Da die Bildqualität nicht an die der Sony P100 erreicht. Auch der Akku der Soy überzeugt. Und da diese noch HOSENtaschentauglich ist, war sie für mich nun erste Wahl.

Wo gabs denn den 256er Stick für 57 Euro?

Re: ausserdem

Zitat

Original geschrieben von amaretto
    ist der tarif auf schottenfunk.de viel besser !!!! keine grundgebühr und fast gleiche konditionen...

Stimmt, sind fast gleich
    MVM Festnetz = 3 cent
    Schottenfunk Festnetz = 26 cent!!
    MVM Fremdnetz= 19cent
    Schottenfunk Fremdnetz = 31 cent

Und wenn ich es richtig verstehe, ist der Entfall der GG nur eine Finanzierung einer alternativ erhältlichen Handysubventionierung.

Zitat

Original geschrieben von pringels2003
    würd mal gern wissen was du dafür bekommst, das du hier so e+ verträge "vermittelst"

Das ist mal wieder ein "Neu-TT" typisches Zitat.
    Oweia, der verdient was daran. Das kann also nur unseriös oder Abzocke sein.

Du stellst diese Frage sicher auch deinem Bäcker, nachdem er dir schon Rabatt aufs Brötchen gegeben hat?
    Zu den regelmäßigen Contras im Thread kann ich nur sagen: "Macht es oder lasst es". Aber hört auf mit dem bedenken Gejaule.
    Ich habe mit der Firma übrigens nichts zu tun (außer, dass mein Vertrag jetzt auch dort läuft). Aber da es mich einerseits nervt, dass alle Händler....
    ....ihr wisst schon und kennt die Threads dazu. Und ich andererseits weiß, dass der Händler sowas selbst schlecht schreiben kann, äußere ich mich eben dergestalt.