Beiträge von Bullson

Da liegst du richtig. Da muss ich durch die Gegend gurken und ne AGIP Tanke suchen (die haben angeblich alle Wireless Spots welche auch mit E+ roamen)
    um dann
    a) fest zustellen das diese zu den 1% (eher wohl 80%) gehören wo es noch nicht /gerade nicht geht.
    b) die Verbindung zu verlieren.
    c) mich umständlich einzuloggen
    d) auch noch teilweise das mindestens doppelte zu bezahlen.

Da "fährt" man mit HSCSD dagegen ganz gut. Zum Messengern kann man dann ja sein GPRS inkl. Volumen verballern.

Auf anraten eines Hochrangigen Mitglieds per PN, versuche ich nun hier nochmal mein Glück. :)
    Also:
    Wer liefert mir ruckizucki einen IPAQ 6340
    P.S.: bin kein nörgel heul schluchz Kiddie welches nach 13 Tagen testen dann doch rücksendet

Kann mir jemand sagen, wie ich das 6230 über die o.g. Bluetooth karte mit der PC Suite verbinde?
    Die Software der Karte erkennt alles wunderbar. Aber irgendwie wird das Nokiasoftware seitig nicht erkannt.
    Per Infrarot wird das Gerät nur sporadisch erkannt. Und selbst wenn, werden immer nur 32 von 360 Kontaten übertragen und dann bleibts stehen.

Achso: ICH HABE GESUCHT und nur vage Hinweise gefunden mit denen ich nicht weiterkam.

Ich finde es übertrieben das Wort Insolvenz überhaupt nr zu schreiben. Egal in welchem Zusammenhang.
    In einem anderen Forum läuft gerade eine Aktion mit Geräten aus USA.
    Ich wette ZM musste diese per Vorkasse löhnen. Ist aber dennoch bereit, diese per Nachnahme zu versenden. DAS zeugt für mich von finanzieller Potenz. Alles andere ist Vermutung.
    Ebenso freue ich mich über "Portozurückforderer".
    Im Mediamarkt bekomme ich auch kein Benzingeld erstattet wenn ich was Umtausche. Gesetz hin Gesetz her.

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Besser wäre hier anzumerken, das der Käufer sich doch bitte vorher schlau machen soll was ein Gerät können soll, bevor er es kauft... :rolleyes: Absoluter Schwachsinn dieser "es fehlen Funktionen" Thread :mad:

Ich schätze dich ja sonst sehr. Aber eben dieser Post war unsinnig.
    Wie mein vorangegangener beweist.
    Nicht jeder überlegt 4 Wochen welches Handy er kauft.
    Wenn mich eines Anspricht und gewisse Rahmenbedingungen erfüllt, kaufe ichs und checke es dann ab.
    Oft zeigen sich in der Praxis andere Gewichtugen als in der Theorie.
    Hier besonders: Es kann 1000 Kontakte verwalten (Aussage Samsung) ABER weder eine Adresse aufnehmen, noch sich was aus Outlook saugen.
    Also ist so eine Liste sehr brauchbar.Ich habe nämlich z.B. nach einer StandBy Uhr etwa 15 Minuten gesucht. Ohne den Hinweis wären es wohl 30 geworden....