Beiträge von Bullson

Meine Liebling:
    Rothaus helles Hefe (Gibts auch Pils mit Tannenzäpflle drauf, auch lecker)
    Augustiner helles Hefe
    und Alpirsbacher helles Hefe
    in der Reihenfolge

Absolut abstossend:
    Huber Weiße, Schneider, Maisel, Schöfferhofer, MH

Und "behelmend": Franziskaner und Paulaner in der Sommerzeit.

O2 wird das MPX220 bringen. Wenn du aber wirklich WERT auf den Sync legst, sind die MS Phones erste Wahl. Bei intensiver Nutzung wollen diese alle zwei Tage frischen Strom. Ist aber beim 6230 von Nokia bei mir nicht anders.
    Empfehle aber unbedingt das C500 oder den SDA. Letzteres soll die bisher beste Ausdauer und 100%ige Zuverlässigkeit gewähren.
    C500 gibts z.B. bei fonez.de
    SDA bald überall
    Ob dir das den Kauf/Verkauf Hazel wert ist? Ich bin der Meinung: lieber 3 Stunden Arbeit und dann wieder 1-2 Jahre ein nützliches Tool. Wobei bei mir der Zeitraum eher nicht zutrifft :)
    Kaufe meine Telefone nach erscheinen. Und wenn VVL oder Zwischenbindungsfreude bei E+ anstehen werden die je nach... mitgenommen. Auch wenn ich das selbst Verurteile.

Eben.
    Insbesonder bei den "bester Empfang" Threads sollte man posten, welches Netz man benutzt.
    Ich nutze E-Plus mit dem 6230 und kann ebenfalls sagen, dass es beim Klang als auch beim Empfang dem 6310 wenig nachsteht.
    In der Beziehung habe ich das eigentlich lang gesucht.
    Fast Topausstattung, Farbdisplay UND guter Empfang gabs bei mir vorher nicht.
    Hoffe in der Beziehung aber auf den SDA

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Es klang so nach "Ich bin Vieltelefonierer und will günstige Tarife". Da bist Du mit Time&More ja schon grundsätzlich falsch, also im falschen Tarif, im falschen Thread ...

Da muß ich Dir allerdings in allen Punkten recht geben.
    Jedoch erscheinen halt keine anderen günstigen Tarife. Alle zwei Jahre kommt was und alles ist nur auf den heißen Stein getröpfelt.
    Das größere Problem: Ich bin fast 40 und hab keine Lust erst mit 60 (...also wenn ichs nicht mehr benötige) vernünftige Tarife zu bekommen. Bis dahin hab ich soviel vertelefoniert, dass ich mir einen eigenen Mast kaufen kann :)

Ich kenne ja nicht eure monatlichen Kosten für Mobilfunk.
    Aber wenn IHR das einen Fortschritt nennt... bitte schön.
    Freut euch an diesen ach so günstigen Preisen.

Ach ja, natürlich zwingt einen niemand bei einem der 4 Anbieter abzuschließen, welche sich immer mehr angleichen. Man kann ja immer noch im Ausland einen Vertrag abschließen und dann roamen. Was für eine bringliche Aussage...

Und weil alle Schafe so schön folgen, wird das mit besseren Tarifen auch nix.

Was die RegTP dazu kann? Auch eine gute Frage. Ist die nicht dazu da den Wettbewerb im Sinne des Kunden zu regulieren?
    Tut sie das?

Aber ist mir schon klar. 15€ im Monat und alle 2 Jahre ein neues Handy dazu. Das muss ja gefallen.

Das ist keine Neugestaltung, sondern eine riesen Frechheit. So etwas überhaupt anzubieten. Pfffft
    Mittlerweile ist es bei mir schon soweit, dass ich VD2 eher eine Senkung zutraue als E-Plus.
    Die RegTP kotzt mich einfach nur noch an.

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel

Wie wärs mal mit einem E-Plus Professional Vario 2005?

• GG 5+5 MU, 10 GG, 20 GG, 30 GG
    • Festnetz+Netzintern 20,12,8,5
    • Fremdnetz 40,30,20,15
    • 1/1-Takt
    • Tarifautomatik
    • Mailbox+Rufumleitung Festnetz+intern kostenlos
    • SMS 10 intern, 20 extern - in der Onlinevariante 150 inklusive.
    • die jetzigen E-Plus Online-Tarife dazu
    • keine Geräte-Subvention :p

Das wäre EIN Tarif ohne Haken und Ösen, für Wenig- bis Vieltelefonierer, für Datenfunker, für SMS-Kiddies.

Ich würde sofort meine 4 Handyverträge (alle bis auf Genion) kündigen, dazu die aller Familienmitglieder und mit Mann und Maus zu E-Plus wechseln - wie sicherlich 10 Millionen andere Kunden (zumindest die, die ihr Handy auch benutzen und nicht nur besitzen) auch.

Gibts doch schon:
    21€ GG
    3 cent Festnetz
    9 cent Netzintern
    19 cent Fremdnetz
    und alles Minus 7% Airtime
    = Prof. XL im Rahmnevertrag
    und wenn alles klappt, steigt noch der Rabatt für die <airtime und wird aufs inline angerechent