Geht mir ähnlich. Da die Rechnungen 40% unter den alten lagen, habe ich sie gar nicht erst geprüft.
Beiträge von Bullson
-
-
ICH würde es als Beleidigung auffassen. Wenn MEIN Berufsstand mit der grünen Partei assoziert würde, wäre das für mich gleich bedeutend mit: "Ihr ........... habt ja alle viel Langeweile um euch idiotische Dinge auszudenken die in der Praxis völlig unnötig sind. Ausserdem gebt ihr euch viel Mühe alles nützliche zu verhindern."
Ich dachte aber mal: Sehr gut so ein 9%iges Anhängsel, welches die ökologie im Auge hat, kann jede marktwirtschaftlich denkende Partei an ihrer Seite gut gebrauchen.
Mittlerweile ist ja beides hinfällig. Grün ist nicht mehr einfach öko sondern fühlt sich für alles zuständig. Besonders für Lacher im Ausland. Und unsere Wirtschaft scheint auch niemanden mehr ernsthaft zu interessieren. Aber was rege ich mich auf. Freue mich schon auf die nächste Blüte eines gelangweilten unprofilierten Politikers. Gleich welcher coleur -
Tatsache ist, dass ein Kumpel von mir diesen Thread wieder belebt hat.
Zur Zeit nutzen wir dise gelben Nitril Handschuhe (45cent das paar bei 240 Stück abnahme)Fakt ist aber auch, dass ich den obigen schwer nach trauere. Das ich die trotz fetter community power nicht fand glaube ich eigentlich immer noch nicht.
Ob ich mal eine Belohnung auslobe?
OK: 30 Euro für den, der mir die abgebildeten Handschuhe aus dem Eingangspost in neu für unter 1 Euro ab 200 Stück besorgt.Danke Lord.
Aber 1 ist zu dick
2 funzt der Link nicht
und 3 ist wie mein gelber nur 5 mal so teuer und auch dicker.
Hätte nicht gedacht, dass die sich so verstecken. Beim Casto gabs die Gitterboxweise. -
Ich kann Elke gut verstehen:
Ihr freut euch, dass dieser Schrott nicht mehr gesendet wird.
Freut ihr euch auch über den Ersatz, welcher den vh. Sendeplatz nun belegt?Und das ist meines erachtens das Problem. WAS kommt denn überhaupt was man schauen kann?
Dazu ist der andere Thread zwar sehr geeignet, ich glaube jedoch nicht an seine Füllung.
Also wer Fernseh braucht (ICH) anschalten und das am wenigsten dümmste nebenher rieseln lassen. Absetzung bringt nix da keine Alternativen da sind.Auch ein Grund warum viele leechen. Denke ich.
-
Ne, da werden wir jetzt zu OT. Deshalb fasse ichs hier nochmal kurz zusammen:
Ich hab einen Centrino mit 9700er. Doom 3 läuft auch fast ruckelfrei. Bleibt aber einfach stehen. Da mir das Spiel selbst nicht wichtig ist, habe ich auch keine Anstalten unternommen dies abzustellen.
Worum es mir ging waren nicht mehr fps, sondern einfach mehr Details und vor allem zusätzliche Effekte die die neuen GraKas in der Regel mitbringen.
Wenn wir dann zocken, oder ich auch mal allein zuhaus das tue, dann mus der Rechner dazu nicht leie sein. Sondern möglichst kompakt um ihn easy zum Ort des Geschehens transportieren zu können.
Jedoch bin ich nicht ganz auf der Höhe welche GraKas alle aktuellen Leistungsmerkmale unterstützen, ausreichend schnell und trotzdem zuverlässig sind. Deshalb nahm ich Shane54s Angebot gern an. Es muss ja nicht die HighEnd Karte sein. Wie sagt man so schön 25 fps reichen immer.
Werde mich dazu nun mal begoogeln und praysvergleich machen.
Danke allen Helfern. Und danke auch an metoo der Einblick gab wie verrückt manche Menschen sein können
(TwinTowers im Wohnzimmer ich fass es nicht
) -
Du hast wohl das "mini" überlesen?

-
oh ja, da hätte ich SEHR großes Interesse.
-
Uh, das klingt ja düster.
Ich habe mich auf die er googelten Tests gestützt. Und ich meine mich zu erinnern, dass auch die ct positiv berichtete.
Ich will mit der Graka natürlich optisch vorteilhaft zocken. Und auf meinem Rechner mit 64MB 9700er will Doom z.b. nicht laufen.
Ist aber auch nicht mein Spieleumfeld. 3d Ballern gerne. Gruselige Zombies, och nö. Aber ich steh halt drauf mir die immer besser werdende Grafik zumindest anzuschauen.
Aber natürlich geht mir Lautlosigkeit natürlich vor. Der PC steht bis zu 14 Stunden am Tag nur wenige cm von mir entfernt. Und gezockt wird nur alle paar Wochen mal.
Da werde ich mir überlegen, so ein mini PC mit TFT und entsprechender GraKa zusätzlich zu besorgen. -
9700er hab ich schon in meinem Notebook.
Das sind ja trübe aussichten. Dann wirds ja mindestens noch ein halbes Jahr dauern, bis die 9800er "Centrino kompatibel" wird.
Klingt jedoch logisch was du sagst.
Jedoch dachte ich deren "alleinvertriebrecht" gelte bis Ende August. Und als Begründung gabs den schmalen Ausstoß seitens ATi.
Das wär ja echt schade.
Jedoch ist ein RIESENunterschied zwischen der 9700er und der 9800er. Das bestätigen alle Test. Die 97 ist quasi nur eine aufgebohrte 9600er.
Reicht zwar für das meiste. Aber wenn ich schon das Notebook wechsle, möchte ich auch Vorteile
-
Ansonsten weiß ich durch meine Arbeit, dass in Neustadt bei Coburg, gegenüber dem Stadion eine Firma ist, die nur solche Federn in allen Bauformen produziert.
Falls es keine Lösung gibt, kann ich für dich rausbkommen wie die heißen.