Beiträge von Bullson

Du weist aber sicherlich, dass die meisten Netzbetreiber heute nicht mehr danach tarifieren, wohin du "telefonierst"? Sondern eben checken, dass es sich um eine Datenleitung handelt. Und man dann doch -mindestens- den INet Preis zahlt.
    Zumindest bei E+ ist das so.
    Teltarif hat aber dennoch eine solche Liste im Programm. Die nannte sich immer "tricksen bei der Ortsnetzeinwahl". Bis zu o.g. Änderung hatte ich diese auch immer in meinen Favoriten.

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Von grossen Veranstaltungen wie Oktoberfest, Messen und sonstigem hätte ich mehr erwartet, dass man mal gebluejackt wird aber gerade da kam die was trotz grosser Menschenmengen.

Ob das daran liegt, dass di Leute dort ganz andere Dinge im Kopf haben, als dich zu bluejacken?
    Auf der Cebit ist die Chance dafür sicher besser ;)

Ist aber sehr oft einfach vom handy abhängig.
    Ich habe hier auch so ein Loch. Manche Geräte (meist die ohnehin Empfangsstarken, und ich sags auch nicht besonders gerne: Nokias) buchen sich schneller um.

OT:
    Wisst ihr was an diesen Punkten das besondere ist: Manchmal ruft mich 500km keiner an. Aber kaum nähere ich mich meinem Lieblingsempfangsloch bimmelt das Handy und ein wichtiges Gespräch bahnt sich an. Kennt ihr das auch? Ist da Murphy am Werk?

Jupp insbesonder bei diesen Schätzchen würde ich prüfen, ob das zweite Adern Paar genutzt wird. (Test 1 = messen, Test 2 = abklemmen und checken ob noch alles geht)
    Wenn die NICHT gebraucht werden, diese parallel auf den ÜP drücken und das Modem dort anklemmen. Sollte doppelten Speed bringen. Amt Abfrage wäre obsolet und der Flaschenhals Amex umgangen.
    In meiner fernen Erinnerung finde ich Anhaltspunkte, dass die von magenta geäusserten Werte von 19,2 bis 28,8 wohl eher der Theorie entspringen.

Mit dem "Speziabrowser Lauge" kannst du auch genauer nach Orten suchen.
    Wenn die Kunden diese unter "Ort" angeben.
    Leider stehen da immer wieder so tolle Infos wie "im Internet", "überall" oder "www.meine-domain.de".
    Ich hasse das. Wo ich doch so gern abhole.
    Na ja. Aber bei jenen die dort Ornungsgemäß eintragen, kann auch gesucht werden. Der Rest soll meinetwegen auf dem shice sitzenbleiben.

Zitat

Original geschrieben von beleboe
    Ich halte derzeit nicht viel von der Navigation via PDA oder Handy. Grund:

....du hast noch nie ein PDA Navi genutzt?

Zitat

Original geschrieben von beleboe
    Ich gebe lieber einige 1000 Euro für eine Navi-Lösung aus.

Klingt auch total logisch.
    Also, wer das mal kostengünstig testen möchte: Yakumo Delta 300 GPS für gute 270 Euro kaufen. Kumpel zum ausleihen einer Lizenz für Navigon oder TOM TOM überreden und staunen.
    Habe ebenfalls ein NaviPlus von Audi fest eingebaut. Aber das PDA Navi (bei mir Navigon) ist deutlich überlegen. Sowohl bei der Routenlogik, als auch bei usability.
    Mit 3D in Fahrtrichtung schafft es nicht mal meine Schwester sich zu verfahren. Und glaubt mir das ist ein Qualitätsmerkmal.

Ich habe auch firefox. Dauert damit echt ewig
    Und du must bei o.g. link nur auf "eplus konditionen" cklicken.
    Dann darunter auf "Konditionen" und dann auf den Mail Link.
    Und ein paar Minuten später kommen die Konditionen per Mail. Dürfen die nicht anders.