-
Meine Güte, lasst euch doch von den Medien nicht immer Kirre machen.
Es gibt 10 Millionen dieser Fahrzeuge in Deutschland.
Und wie hoch ist deren prozentuale Beteiligung an Unfällen?
Na?
Eben geringer als die normaler PKWs. Weil -zumeist- Profis hinterm Steuer sitzen. Damit meine ich Leute mit wirklicher Streckenerfahrung.
Gruß
Martin
Der die Ferienzeit am Autobahnverkehr ablesen kann.
-
Genau genommen ist jedes Handy spätestens am tag des erscheinens ein Auslaufmodell. Zukunftssicherheit gibts ganz besonders hier nicht.
-
Zumindest das Thema Handy und dessen datentechnische Aktualität habe ich gelöst, indem ich nur noch Geräte mit MS Betriebssystem nutze.
Neues Handy anstöpseln, fertig.
Fernseh läuft bei mir den lieben langen tag, nebenbei. Ist schon fast egal was an ist.
Internet geht im gesamten Bereich (Privat und Geschäftlich 8 Endgeräte an einem Router [via Kabel]) 100% einwandfrei. Mal abgesehn von einem halben Tag, alles halbe Jahr, wenn die Telekom irgendetwas aktualisiert.
Einzig Haustelefon.
Bin auch etwas versiert in Sachen TK-Anlagen.
Aber habe noch keine gefunden, die alles einwandfrei Jahrelang ohne Reset erledigt.
Am besten läuft es -ehrlicherweise- noch mit den Geräten der DTAG.
Aber auch hier höre ich immer wieder mal: "Hast du so lange telefoniert? War dauernd besetzt."
Obwohl alle Leitungen frei sind.
Das nervt. Hoffe ich aber auch noch in den Griff zu kriegen.
-
Ein Geschäftsfreund von mir hat da eine Hütte.
Sein Grundstück ist so groß, wie unser gesamter Landkreis, jedoch von Wäldern und glasklaren Seen gespickt.
Er beschwerte sich aber noch, dass das Grundstück mit 2 weiteren Söhnen geteilt werden mußte. Die Gesamtgröße war also drei mal so groß.
Und in dem ganzen Gebiet standen nur 6 dieser Hütten.
Kaffee kochen, direkt mit dem Seewasser, Sauna, gemütliches Grillen und ein paar Bierchen.
Entspannung pur.
Du wirst dich wundern wie leise es um einen herum sein kann. Absolut eine Alternative und eine must have had.
Für mich zwar nix für Regelmäßig, aber auf jeden Fall einen Test wert.
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Battlefield 1942
Quake 3
CounterStrike ohne Steam
JediKnight (Outcast & Academy)
DooM & DooM II & die 2 Mission-Packs (via DoomLeagacy in OpenGL mit 1024*768)
Heretic (via DoomLeagacy in OpenGL mit 1024*768)
Operation Flashpoint
Unreal
Unreal Tournament
Unreal Tournamen 2003
Alles anzeigen
Meines Wissens trifft kein einziges von Dir genanntes Spiel die oben gefragten Kriterien.
-
Um nicht ein neues thema aufzumachen:
Ich suche ein Netzwerk Spiel, in dem man sich nicht beballert, sondern (mit vielleicht unterschiedlichsten Gerätschaften) kloppt, sticht, sägt spuckt, kratzt etc.
Gibts sowas?
Das leidige snipen und Fernkämpfen braucht einfach etwas Abwechslung
-
Das ist echt eine traurige Nachricht.
Mal ehrlich mobile.de kennt zwar jede 5tr Oma und jeder 3te Opa.
Aber ebay kennt JEDER
von daher könnten die theoretisch von heute auf morgen einen redirect setzen und es würde ihnen null schaden.
Zwischen den Zeilen von:
Zitat
...Betriebsergebnis nicht beeinflussen...
steht ganz klar: "mobile.de ist für eine Peanut." Zumindest finanziell trifft das wohl zu.
Was haftet autoscout eigentlich an, dass die das nicht nutzen können?
Ich selbst lehne AS24 ab, wegen der höheren Preise der Fahrzeuge. Ist mir zwar unverständlich, aber in der Regel Tatsache.
Das wurmt mich echt.
Wenn ebay wolllte, könnten die wohl so ziemlich jede interessante Seit kaufen. /(TT natürlich ausgenommen)\ 
-
Da ich oft wenig Zeit und trotzdem Hunger habe suche ich -jetzt mal hier- nach sehr leckeren Fertiggerichten.
Der Preis wär mir dabei zweitrangig, aber lecker solls sein.
Bin dabei auch für alle Landestypischen Speisen offen.
Also zum einen wüßte ich gern wo -oder ob überhaupt- man diese Fertigen vom Witzigmann bekommt, und zum anderen wüßte ich gern noch ob ihr besonders leckere Fertiggerichte kennt?
Danke
-
Ihr habt vielleicht Probleme.
Falls euch das nicht gefällt setzt einfach das Startgebot höher. Wenn euch das zu "teuer" ist dann lebt doch bitte mit dem Auktionspreis.
Wer mal genau hinschaut wir feststellen, dass die zumeist höher sind als der SKP. Fazit: Wenn jemand für 129 SKP bereit ist, wird er die auch in der Auktion bieten. :kopfschüttel:
-
Aus dem vorigen Post werde ich nicht ganz schlau :gpaul:
Aber um deinen Empfang zu verbessern, solltest du zwischen die Antenne und das handy noch einen Verstärker (e.g. Booster von Dabendorf) zwischenklemmen.
Wenn du so schon etwas Empfang hast sollte das reichen.
Aber da sind wir wieder bei meiner schon vor Jahren ungeklärten Frage : 
Kann man einfach die Dachrichtantenne mit einem Kabel zu einer Innenantenne verbinden und mein Handy hat dann besseren Empfang in Wohnung?
PS: ich hätte gern in Kassel Empfang der Österreichischen UMTS Netze mit den Tarifen aus Ö für D