Beiträge von Bullson

Und immer im Hinterkopf behalten:
    EPSON geht sogar soweit, daß wenn man Nachbau Patronen verwendet, der Drucker absichtlich fransig druckt.
    Dann tauscht man einfach den Chip einer Original Patrone auf eine Nachbau. Und siehe da welch Wunder, sie druckt wie eine Originale.
    Eine Riesenfrechheit.

Grad auf langen Strecken gönn ich mir zum Ende hin gern 1-2 Flaschen Edelstoff.
    Aber auf die Idee den freundlichen Beamten dabei zuzu prosten bin ich noch nicht gekommen.
    Denke vorauseilender Gehorsam ist da fehl am Platze.

Das muss jeder mit seinem Gewissen und seinen Fähigkeiten ausmachen.

Der freundliche Ton gilt allen, die meinen Sie müssten hier ihrem Postingzähler oder Besserwissertum fröhnen. Also auch Dir.
    Allen die Tschechisch können UND an meiner Ausdrucksweise, meiner Rechtschreibung oder sonstigem etwas auszusetzen haben, rolle ich gern einen roten Teppich.
    Aber allen die aus anderen Gründen hier palavern oder sich wichtig tun sage ich gern: Danke für deinen nutzlosen Beitrag.
    In einem Nokia Akku Thread interessiert auch niemand wieviel Kinder Boris Becker hat.

Ups, und ich dachte es wär genau umgekehrt :confused:
    Wär nett, wenn das gleich politisch korekt umgebaut werden könnte :)

Edit:
    Habe jetzt mal in Autoroute nachgeschaut. Bei mir gehts um die Tschechische Republik.

Gebe zu, mich wenig mit den veränderten Ostländern, wie auch Ex-Jugoslawien zu befassen.
    Habe eben nicht unbedingt das Gefühl, daß es sich lohnt dies dauerhaft in den Wissensstand zu übernehmen, da wohl noch Änderungen anstehen.
    Ich denke dabei belassen wir es jetzt auch. Wär schön, wenn sich jemand dem eigentlichen Zweck meines Posts zuwenden könnte :)
    Dafür schonmal vielen Dank
    /Edit