Außerdem unterstützen alle Microsoft BS Smartphones deinen Wunsch. Und das Radio gibts dann im Headset.
Meine Tochter hat darin eine 512er Karte funzt prima.
Da gehen sogar Musikvideos.
Also von wegen nur die drei Gurken!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Außerdem unterstützen alle Microsoft BS Smartphones deinen Wunsch. Und das Radio gibts dann im Headset.
Meine Tochter hat darin eine 512er Karte funzt prima.
Da gehen sogar Musikvideos.
Also von wegen nur die drei Gurken!
Ich meine mich zu erinnern, dass der Scene in der Arthur sich im Fernseher sieht, das Ende der Folge ist, in der er per Kamera von den beiden überwacht wird.
Das genaue Warum und Weshalb weiß ich aber auch nicht mehr.
Da such ich dreiviertel des Netzes ab. Und hier steht DIE Lösung.
Dankeschön
Logisch wäre doch:
Reg TP verkauft Lizenz erneut
und die Differnz Minus Zeitwertverlust würde an Mobilcom erstattet.
Kaum vorzustellen. Etwa 10 Milliarden Euro ins Feuer geworfen :kopfschüttel:
Aber da gibts doch keine Kohleerstattung, oder?
Laut ct kann noch kein Endgerät Videotelefonie.
Auch sonst war der Test lesenswert.
Ich hab das Gerät hier im Einsatz.
Hatte vorher den Gericom Centrino mit 1,3 GHZ und dort einen Lüfterregler nachgerüstet.
Beim Gericom ist damit der Lüfter so gut wie nie angesprungen (Ohne Regelung lief er dauerhaft. Obwohl der Prozessor selbst bei Arbeiten ohne Lüfter nie Zimmertemperatur überschritt). Der vom Toshiba springt recht häufig an.
In Spielen ist er nicht schneller, da er mehr DirectX Details berechnen muss (weil er es kann).
Auch beim normalen Alltagsbetrieb habe ich oft das Gefühl, dass er mal wieder ins Stocken kommt. War beim Overdose Radeon MC ebenfalls nicht der Fall.
Also im großen und Ganzen: Das Display ist sehr gut, die Verarbeitung auch. Die Speed finde ich im Vergleich zum Gericom nicht so viel besser.
Aber die Spiele sehen schöner aus. Was auch der Grund des Kaufs war.
Nö, ganz schnell wieder verkauft. Wegen des miserablen Telefonteiles. Der Palm und Cam Teil jedoch war gut.
Die Größe erschlagend.
Wenn du keine Cam im Telli brauchst: Nimm das MPX200
Viele vergessen wohl, daß eingangs gezeigtes Gerät im gegensatz zum MPX200 keinen Mini USB Anschluß hat. Sondern der Geräterückseite zufolge sicher mit einem vollwertigen USB Kontakt verfügt.
Somit müsen sich einige fehlausgerüstete Mitbewerber sicher ihrer Hoffnugen auf einen flash Test entledigen.
Und mal OT: Der Thread ist mal wirklich wieder zum Lachen. Ich finds gut, dass er trotz fortgesetzter Blödheiten offen bleibt und Zuspruch findet.
Es muss viel mehr gelacht werden.
Mal angenommen, du könntest (...geht ja auch über Umwege) die Daten aus dem geschützten Speicher auf die SD kopieren.
Bin ich schwer gespannt, mit welchem Befehl Du die UNTERWEGS wieder mit dem Telli einlesen möchtest?
Wenn du schon so eine leichte paranoia mitbringst empfehle ich DIr:
Outlook Datei in eine Textdatei exportieren und dann auf die SD Karte legen. Dann kannst du dort notfalls nachlesen. Am besten gleich html gerecht.
Aber: Das ganze ist unnötig. Gerade das thema Adressen und Termine läuft absolut einwandfrei und ohne die kleinste Beanstandung auf den MS Telefonen.
Die ganzen MS Vorurteile kannst du dabei getrost über Board werfen.