-
So wie es aussieht, hast du ein exaktes Geburtsdatum.
Da fehlt nur noch:
A) Ein guter Draht um Einwohnermeldeamt
oder
B) Ein sehr charmantes lächeln und eine gute Story um A) herzustellen.
Das sollte nun wirklich kein Problem sein.
Und mal zu den Empfehlungen: "leg Dich von 6-9 Uhr auf die Lauer, oder ist Sie es nicht wert?"
Liebe Leuts. Ihr wart bestimmt ALLE schon mal in eine ÄHNLICHEN Lage und was habt ihr getan?
-
Hab mal versehentlich im Nürnberger Novotel mit der Truppe von Purple Schulz einen gebröselt.
Aber erst am nächsten Morgen erfahren wer er ist.
Geil war, die haben die komplette Rechnung der Bar übernommen und NICHT gesungen.
-
Habe ein Problem:
Um eine Navi CD mit anderen Texten zu versehen kann man die Wav Dateien darauf austauschen (Zum Selbstgebrauch)
Da bin ich gerade dran. Jedoch werden meine selbstgefertigen Waves nicht akzeptiert.
Tausche ich die gegen beliebige aus der CD aus ists kein Problem.
Die Werte aus den Eigenschaften habe ich verglichen.
8bit Mono, 16KHz, PCM, 16,053KHZ, 128Bit
Gibts bei PCM noch andere Werte, die ich evtl nicht habe?
Habe auch eine vorhanden übersprochen. geht auch nicht.
Suche also eine Soft, die alle Variablen einer PCM/WAV Datei anzeigt und es mir ermöglicht gleiche Anzufertigen. Da müsste es doch aus dem Ringtone Bereich was geben?
-
Re: Re: Forums-Account verkaufen?
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wir würden Dir ohnehin einen Strich durch die Rechnung machen.
Ich hoffe du machst Witze.
Mal angenommen der Erlös flösse an das Forum. Dann wär es doch OK.
Und auch so sollte ihm das freistehen. Ganz besonders wenn er es offen legt.
Vom moralischen Aspekt ist es mir egal. Aber von der Sache her finde ich, dass es legitim ist. Und auch nicht sanktioniert werden sollte.
Was spräche dagegen?
-
Kann ich irgendwie feststellen, wer welche Ports an meinem Router benutzt.
Ganz schließen mag ich die gewissen dann doch nicht. Schließlich benötige ich ab und an auch spontan ein Lied.
Aber wenn, dann möchte ich schon für meinen eigenen Mist in Knast. 
Gibts da was zum überwachen?
-
Ich meine auch, dass es sich hier um eine sehr theoretische Diskussion handelt.
Was willst du mit der 64bit Speed? Mir ist noch gar nix bekannt, wofür du das nutzen kannst.
Und sich da an Speed Tests zu orientieren...
-
sein wann sortieren Spammer etwas aus?
Meine Erfahrung:
Meine uralten (1997+) Emailadressen sind am schlimmsten betroffen. Habe zunächst diese entsprechend umgestellt / müssen. Etwa 100 Spams am Tag.
Und wenn ich im Sommer mobil abrufen muss ist das echt mehr als Ärgerlich.
Zwischenzeitlich glaueb ich selbst, dass ein impotenter kleiner Lurch zwischen meinen Beinen baumelt und Katie mich unbedingt kennen lernen möchte 
Nach der Umstellung habe ich in OX als Regel eingesellt, dass alle an die Adressen gehenden Mails vom Server gelöscht werden.
Nun sinds noch etwa 5-10 Mails/Tag.
Und neuerdings bietet Strato ja auch die Möglichkeit Mailadressen als ungültig zu konfigurieren.
Werde ich mich mal dran machen.
Um aber zum Eingang zu gelangen:
Es sollte nur authentifizierte Mailserver geben. Und die Server die Spam zulassen entsprechend finanziell abgestraft / abgeschaltet werden.
-
Wie gesagt ums chatten gehts gar nicht.
Halt mehr, dass man angebimmelt wird wenn einer ins Netz kommt.
Manchmal stellt man dabei fest: "och Mensch Carsten habe ich lange nix von gehört" und man schwätzt etwas.
Ist so ähnlich, als führe er vorbei sieht mich draußen stehen und hält an.
Also "Communication on demand". Ich stelle sogar fest, dass manchmal Probleme angesprochen werden, die man sich Aug in Aug nicht gesagt hätte.
Aber gut. Das wäre eigentlich ein neuer Thread: "Was haltet ihr von Messengern"
Wobei ich denke, dass die Erfahrungen damit so unterschiedlich sind wie die Benutzer.
Jedenfalls ist es in unserem Alter mehr und mehr so, dass die Leuts gern zuhause aufm Sofa bleiben. Und durch den vermehrten Kontakt hat sich das schwer gebessert.
-
Wenn wir schon dabei sind: Habe in zwei Jahren bereits eine 4 vorne :top:
Nachdem ich aber nach und nach meinen Bekanntenkreis (Alle zwischen 32 und 45) online gebracht habe, habe ich in dem Zuge auch den Yahoo Messenger überall installiert.
Mittlerweile haben die Kinder eigene Accounts und der eine oder andere Freund meiner "homies" hat sich ebenfalls eingereiht.
Was will uns der Postingersteller nun sagen? Durch den Messenger ist der Kontakt untereinander deutlich intensiviert wurden. Zudem sind neue Leute hinzugekommen. Spontane Feten oder Treffen zum zocken, Hinweise wer wann Geburtstag hat / im Krankenhaus liegt etc.
Also eine private Zeitung. Wer also Spaß daran hat seine Kontakte zu pflegen und in der Lage ist das deckend zu verbreiten dem kann ich das nur empfehlen.
Mit Fremden chatten interessiert mich null,0 und bisher auch nicht einmal genervt worden.
Genau das ist aber meine Intention zu diesem Thread. Möchte das natürlich auch den anderen ersparen.
Dümmstenfalls wird eben eine neue ID angelegt.
Und nochmal speziell an Dich lieber Carsten: "Hackerlegende" stand für mich als Synonym für Netzwerkspezi
-
Ich würde gern einen bestehenden E-Plus Prof in einen Rahmenvertrag integrieren lassen.
Mir gehts dabei nicht um die Preise sondern darum, zwei Nummern auf eine Karte zu bekommen. Am besten auch mit zwei Tarifen?
Laut Hotline ist das der einzige Weg an diese Option zu kommen.
Wer kann weiterhelfen?