Beiträge von Bullson

Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Mein P800 ist m.E. das bestausgestatteste Smartphone das es derzeit gibt und das schon seit einigen Monaten. Ernsthafte Alternativen sind immer noch nicht in Sicht (doch, das P810/P900 ;) ).

Dann warst du wohl noch nicht http://www.mobilejoe.de ?

Wer dieses Telefon verteidigt will nur seine Investition rechtfertigen.

Einfach unbrauchbar.

Da Lob ich mir die Smartphones mit MS System.
    Und dazu ein Cardphone für alles was mit Daten übers Notebook zu tun hat. (Ja ich weis HSCSD ist allgemein schwierig)
    Aber so kann ich mich beim Handy auf wichtige Funktionen konzentrieren die auch funktionieren. (Ja ich weis ich bin eine Schallplatte :) )

Kann jemand hier gut italienisch? Am besten mit etwas Fachkenntnis der KFZ Elektrik.
    Habe hier einen Anschlussplan für einen Motor (nix wildes nur Hauptanschlüsse) und wenn morgen mein Autoelektriker kommt würde ich den lieber mit einer deutschen Anleitung beglücken.
    Sind 2 Seiten mit etwa 20 Sätzen (eher Stichworten)

Wär mir 10 Euro Wert.
    Am besten kurz per PN melden, ich maile dann die Seiten.

Mir kommt es bei E-Plus schon länger so vor als würde man HSCSD einschlafen lassen wollen. Selbst an Topversorgten Orten stockt die Verbindung spätestens nach zwei Minuten und bleibt, besonders beim E-Mail abruf dann stehen.
    Dachte vorher immer es läge an meiner Handy-Notebook Konfiguration. Habe das gleiche Problem jetzt aber auch mit der NokiaDataCard 2.0.

Wenn man bei der Hotline anruft und fragt, fragen diese zurück wo man sei und erklären dann, dass dort gerade Baustelle ist.

Habs gestern mal ausprobiert: Mit 9600 hatte ich eine wichtige Mail nach 11 Minuten mit Anhang herunter geladen. Mit hscsd war immer nach 3 Minuten etwa die Hälfte erreicht und blieb dann stehen habe es aber 5 mal versucht.
    Komischer Weise geht surfen aber einigermassen.

Weis gerade auch nicht mehr ob das jetzt noch so in den Thread passt?
    Hat jemand ähnliche Erfahrung oder mach ich tatsächlich was falsch?

Tatsache ist das, das HSCSD mit 6 Euro pro Stunde wirklich billig ist.

Es kommt halt schwer auf den Status des Kunden bei der DTAG an.

Ich habe recht gute Kontakte zur T. Einer meiner Kunden ist ein "M+" Kunde und außerdem arbeite ich selbst für die. So habe ich auch guten Kontakt zu Technikern.
    Unseren eigen Status hat man mir bis jetzt auch nicht verraten.
    Wenn es also Probleme gibt wickle ich das -natürlich mit dessen Einverständnis- über den M+ Kunden ab oder wende mich an die befreundeten Techniker.
    Damit -und mit der gewissen Mischung aus Höflickit und Überzeugung. lies sich bisher jedes Problem lösen. Leider gilt das nur für den Umkreis Kassel.

Im Zweifelsfalle, einfach wieder bei null anfangen.

nnoch neuere Info:
    laut gleicher Quelle wird es ausschließlich mit simplified chinese Menü hergestellt.
    Also wahrscheinlich nicht mal englisches Menü.
    So ein Murks.
    Dann brauch ich eben noch ein Tanager. Hat hier jemand eines kurzfristig verfügbar?

Bis jetzt hats nur die Sternchen Firma in der Liste und das für weit jenseits der 1000 Euro Marke.
    Habe eine Anfrage im Suche und da hat sich auch jemand gemeldet. Denke mal einer der üblichen Verdächtigen wird es innert der nächsten zwei Wochen besorgen.
    Bin für weiter Tipps auch noch immer dankbar.

Komisch, das Top mittel für den Mann hat noch niemand angeregt.
    Kurzer heftiger Sex, rumdrehen schlafen. :D
    Ansonsten Brain aufräumen :gpaul: und bissi auspowern.
    Bei mir 5 Minuten Fernseh und wegpenn.
    Meine Freundin schaffts mit dem Kopf gerade mal bis aufs Kissen, dann schnarcht sie.

Dazu gibts auf Discovery eine Sendung die sich hauptsächlich mit dem braunen Biest beschäftigt. War sehr interessant.
    Ein junges Mädchen ist dort sogar an dem Biss gestorben.
    Und es ist wohl extrem schwer nachzuweisen, daß sie es war.

Andere Standardgegengifte bewirken IIRC genau das gegenteil bei dieser Art.
    Meine Maus Hand ist bei diesen Bildern jedenfalls ausreichend steif geworden, daß die Steuerungsfähigkeit nach ließ.

Zitat

Original geschrieben von xray107
    hier sollte der Dow realtime sein:
    http://www.eltee.de/quote/frQuoteSingle.htm
    Marc

Super dickes Dankeschön den finde ich 1a

@ supersiggi
    wie du siehst ist auf meiner Seite LuS der Hauptdarsteller.
    Und: Ich halte Scheine die tief im Geld sind für "Rentner Anleihen"

visioneer
    onvista habe ich auch drinn ist aber zu lahm.
    Mittlerweile setze ich auf yahoo
    UND VOR ALLEM AUF DEN LINK VON Marc

@all daytraders
    wer Erfahrung mit Scheinen (ich meine ERFAHRUNG) hat:
    würde mich über regen Austausch sehr freuen.