Schuldigung
Beiträge von Bullson
-
-
Ich habe mir hier eine Seite angelegt. Jedoch ist dort der Dow immer schon eine viertel Stunde alt.
Gibt es so eine Livecam oder etwas anderes AKTUELLES für den Dow, so wie für den Dax?
Yahoo ist recht frisch hat aber die Localtime eingeblendet.Danke für jeden Tipp.
War Jochen nich das mit bisschen plaudern über Aktien? -
supersiggi
Danke, Das Problem ist ja, das der Pentium M hier überhaupt nicht warm (Zimmertemperatur) wird bei normalem Betrieb. Erst beim spielen oder wenn eine Anwendung verrückt spielt.
Wenn letzteres nicht unkontrollierbar wär hätte ich einfach einen MicroSchalter zwischen gesetzt der beim Werkeln angeschaltet wird.Werde mal testen zwei davon hintereinander zu schalten. Dann sollte der Strom schwach genug sein.
-
Ja, der ist schon Prima. Leider hatte meine Anfrage bei Conrad ergeben, dass diese Teile Immer Strom durchlassen.
Ich suche was, dass z.B. ab 30° einschaltet und darunter wieder aus. Darüber meinetwegen auch geregelt.Gibt es ein solches Bauteil etwa gar nicht in der Größe sondern nur als komplexe Schaltung?
-
Kann jemand, vieleicht von Asiaphones, schon das Mitac Mio besorgen?
Wäre toll. -
was habe ich denn falsch gelesen?
Weis denn niemand wie dies Streichholzgroßen Dioden heißen, die den Strom Temperaturabhängig regeln?
Und vieleicht wo man die bekommt? -
Ich hoffe das passt hier mit rein:
Suche einen Temperaturabhängigen Drehzahlregler für einen Notebooklüfter.
Genauer gesagt so eine Diode die je wärmer sie wird umso mehr strom durchlässt
Früher gabs die an allen Ecken zu kaufen. Wurden einfach auf die Trafos im Netzteil gelegt und IMO zwischen den Pluspol geklemmt. Und waren nur etwa 3mm im Durchmesser.
Hab schon alle möglichen Silentläden abgeklappert aber nix gefunden.
Jemand einen Link?Und wenn wir schon dabei sind, bis ca 35° sollte der den Strom einfach abschalten und danach hochfahren.
Danke
-
Wie? Geht deines trotz Riss?
An meinem sieht man überhaupt keine Macke. Und es funzt mit dem PLASTIKTEIL wirklich nicht.
Habe es momentan einfach ohne in Betrieb. Wenn ich zeit habe und es mich nervt kümmere ich mich drum.
Kann aber auch sein, dass ich mal wieder das Zweitgerät wechsle. -
Hat jemand eine Empfehlung für eine Portfolio Software?
Ich möchte nicht darüber handeln können. Lediglich verwalten.
Eine TOP-Lösung würde für mich so aussehen:
Drei Konten, einmal zur Beobachtung, einmal bereits abgeschlossene Trades und einmal offene Positionen.
So dass Stückzahl und Kaufkurs eingegeben werden und das Proggie dann Kurse aus dem Netz aktualisiert und mir den Stand des Depots anzeigt.Bissi Auswertung dazu wäre noch ganz nett.
Was würdet ihr empfehlen?
-
In MS Explorer und auch in Outlook wird das über den Schriftartenstamm geregelt.
Seit der Euro Einführung gibts da einen neuen den man einstellen muss. Leider kenn ich mich mit anderen browsern nicht aus.