Ich kann Dir den Lenzlishof im Schuttertal sehr empfehlen.
Ein gemütlicher bauernhof im grünen. Nur 30km zum Europapark.
Am besten die Ferienwohnung unterm Dach nehmen.
Bei Bedarf such ich Dir die Telefonnummer raus.
Liegt in der Nähe von Lahr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann Dir den Lenzlishof im Schuttertal sehr empfehlen.
Ein gemütlicher bauernhof im grünen. Nur 30km zum Europapark.
Am besten die Ferienwohnung unterm Dach nehmen.
Bei Bedarf such ich Dir die Telefonnummer raus.
Liegt in der Nähe von Lahr.
Suche die Telefonnummer von Herrn Müller aus U.
Hat die einer?
P.S.: möchte ihn anrufen
Meine Herrn, gehts noch?
Tatsächlich meine ich aber auch etwas ähnliches gelesen zu haben.
Eine fundierte Antwort wäre hierzu sicherlich mal nützkich.
Ich verliere, bei der Anzahlneuer Geräte, auch schon mal die Übersicht.
Kann mir aber schwer vorstellen, dass dies mit wenig Aufwand zu machen wäre.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
.... Männer wollen, wie Suga es gesagt hat, eine Frau, mit der sie sich präsentieren können, die nach was ausschaut. Ein Statussymbol?! Wie passt da ne taffe, moderne Frau mit eigener Meinung ins Bild?!
Die passt super ins Bild, wenn auch Teil 1 zutrifft. Mal ehrlich was nützt mir eine gebildete Frau mit tollen Standpunkten wenn ich mich nur im dunkeln traue Sie anzufassen.
Solange es also welche gibt die gut aussehen und was drauf haben wird man erst zu den weniger hübschen "greifen" wenn bei den anderen nix läuft.
DaywalkerXX
nimm das Angebot von Michael an und sei mal so hart ![]()
Was z.B. auch eine interessante Anmache ist: Such dir im halbdunkel einer Disco eine aus und sei mal richtig unfreundlich zu ihr. kannst ja dann sagen hättest Sie verwechselt. Dann einfach rumdrehen und mit Michael unterhalten und abwarten ob sie nochmal auf dich zukommt.
Kann da noch einen interessanten Feldversuch aus meiner Jugend beisteuern: Wir saßen mit 12 Mann in einer Disco. An einer Ballustrade stand eine wirklich hübsche Frau im roten Kleid, allein. Wir also gewettet, dass wer das kürzeste Streichholz zieht hingeht und sie knutscht.
Manni geht hin, kommt von links. Tippt ihr auf die rechte Schulter, sie dreht sich nach rechts. Als sie den Kopf zurück dreht ist er auch schon mit seinem Kußmaul da und knutscht sie. Kriegt eine geballert und fliegt über die Balustrade. 11 Mann schmeißen sich weg vor lachen und Manni hat Freibier für den Rest des Abends.
Wichtig die Frau hat mitbekommen, was vorgefallen ist. Auch das alle gelacht haben. Und was passiert? Kaum 90 Minuten später geht Manni zum Zigaretten holen. Rote Frau geht hinterher verwickelt ihn in Gespräch und beide verlassen die Disco. Er sagte am nächsten es war ne tolle Nacht.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ne, jede bekommt genau das, was sie verdient
Leider ist bei vielen Menschen der Sinn für das, was sie verdient haben nicht optimal entwickelt...
Der war super :top:
Und der typisch:
ZitatNicht vergessen: Beziehungen gehen vorbei aber Freunde hat man fürs Leben!
Also Männer ihr müsst das positiv sehen:
Das schöne daran ist doch, dass man sich benehmen kann wie die Axt im Walde und das auch noch honoriert wird. Habe zwar manchmal ein schlechtes Gewissen dabei, aber auch in meiner -mittlerweile langjährigen- Partnerschaft freut sich Frau nicht nur über Zuckerbrot sondern auch an der gelegentlichen Peitsche.
Sie ist danach einfach aufmerksamer und netter. Was man dafür tun muss? Mal so richtig rumschreien warum die Wäsche nicht gewaschen ist oder Sie sich so gehen lässt.
Klingt gemein? Aber glaubt mir hilft beiden. Bin eigentlich auch ein netter, damit aber früher nicht weit gekommen. Eins klar zustellen: Ich prügel nicht. Und das ist auch nur alle 6 Wochen nötig.
Mein sehr guter Bekannter jedoch muss sein Frau quasi ständig auf Nichtbeachtung Flamme kochen, ansnsten kandidelt die über.
Wir haben auch die XI521 mit einer Doorline Klingel im EInsatz.
Ich kann immer wieder feststellen, dass die Telekom Anlagen auch am stabilsten laufen. Einziger Nachteil ist, dass sie kein LCR unterstützen.
Wenn ich mich nur an den angeblichen Mercedes Auerswald COMander erinnere: Der Kunde spricht kein Wort mehr mit mir. Habe zwar auf seinen Wunsch hin die Auerswald installiert. Aber in den letzten zwei jahren stürzt das Teil immer wieder heimlich ab und das Steuerbüro ist dann nicht mehr erreichbar. OK, die Mitarbeiter freuen sich über die Ruhe ![]()
Selbst Auerswald hat es nach drei Tauschversuchen nicht hinbekommen.
Wo es geht setze ich als DTAG, elmeg oder AGFEO ein.
Kannst dich auf die XI521 voll verlassen. Und bei ebay sind auch immer wieder mal schnäpple drinn. Ich habe 201 Euro bezahlt weil ein Schraubenhalter ausgebrochen war.
An den Kontakten kanns nicht liegen, die sind fest verlötet.
Jedoch habe ich mal das Umlenk Prisma (Plastikteil) oben entfernt und so geht es einwandfrei. Mal sehen, ob ich das Nokia als Ersatzteil bekomme?
Habe jetzt das gleiche Problem mit dem 7250 ist aus 50cm (WZ Tisch) auf dicken Teppich gefallen.
Wenn man die Schale abmachte gings erst noch. Nu isses aber ganz hin.
Ich denke die billigste Lösung ist es bei ebay (natürlich mit Hinweis auf den defekten IR) zu verkaufen.
Da es wenn es wochenlang bei Nokia liegt ja auch nicht eben wertvoller wird.
Hab ich was verpasst?
Kann man jetzt von E-Plus zu D2 und zurück senden?