Beiträge von Bullson

Zitat

Original geschrieben von JonnyKay
    Und übrigens ist es zwecklos mit nem Radiergummi drauf los zu gehen.
    Ich arbeite in ner Druckerei und die Farbe bekommst du nur mit ner Nitrolösung weg oder du kratzt es weg.

Schöne Sache. Sollte viel häufiger vorkommen, daß Newbies hier solche Spezialitäten einbringen. Danke FrogHead. Mit deinen Fotos hast du da doch den einen oder anderen düpiert.
    Was die Anregung der kommerziellen Verwertung angeht kann ich mich nur anschließen.
    Die Druckerei die unsere Kugelschreiber lasert übernimmt z.B. keine Gravurarbeiten auf Fremdgegenständlichkeiten.
    Würde mich über ein Angebot auch freuen.

Da ich beruflich auf die Wettervorhersagen angewiesen bin kann ich folgendes sagen:
    Früher war Donnerwetter.de mit seinen Regionalvorhersagen ungeschlagen. Seit einem Jahr etwa ist aber wetter.com für mich erste Wahl.
    Die meisten Anbieter verarbeiten jedoch die gleichen Daten und interpretieren diese dann "nur" noch.

Wie zum Beispiel eine Engine die das synchronisieren von Kontakten ohne Fehler ermöglicht. Oder sogar telefonieren obwohl das Telefon schon 4 Tage ununterbrochen an ist. Bei mir geht das nämlich häufig nur in Robot Qualität. Nach einem Neustart ist es dann wieder OK.

Wenn die Tests auch auf gewohnt niedrigem Niveau sind, das Ergebnis ist nicht weit von der Realität entfernt.
    Und warum? Weil die Anbieter sich mittlerweile ausschließlich für das Geld interessieren, daß ein Dienst einbringen könnte.
    Bleibt -wie immer- die Erfolglosigkeit zu wünschen.

Die Einstellung nimmst du im Internet Explorer vor.
    Extras | Internetoptionen | Programme
    und dann als Mailclienten Outlook auswählen.
    Dann klaoot das mit den Fortschrittsbalken mit ziemlicher Sicherheit.
    Wichtig. Falls du unterschiedlichen bestand auf P800 und im Outlook hast > benutze die vollständige Synchronisierug. Überwachen kannst du es (...da immer nock kein Log :mad: ) mit der Anzahl der jeweiligen EInträge.
    Und immer vorher eine Kopie der PST anlegen.

Doch doch, da liegst du schon richtig.
    Wenns aber günstig und flott sein soll, wäre der YAKUMO relativ "geeignet.
    Ich selbst warte noch auf die Daten des Gericom Phantom. Mal schauen was der so hat.
    Gints zwischenzeitlich schon bessere benchmarks, als die von CHip?