Wow, bei vernünftiger Ausstattung kommt mir der DELL auf 3700 Euro.
Wie oft darf ein Studie bei nofost bestellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow, bei vernünftiger Ausstattung kommt mir der DELL auf 3700 Euro.
Wie oft darf ein Studie bei nofost bestellen?
Versuch mal die Geschwindigkeit des IRDA runter zu setzen.
Gibts eine Möglichkeit dieses MIDI File in 7250 Tauglichkeit zu bringen? Mit dem Converter bekomme ich es nicht gebacken. Wär super nett!
Welches Motherboard mit welchem BIOS Stand nutzt du mit der GraKa.
Tippe auf K7S5a mit altem BIOS wenns das ist mach ein update vom Bios und neueste Detonatortreiber, dann sollte es gehen.
Das ist auch der Preis den ich anpeile. Kannst du mal die Adresse des VK per PN schicken?
funzt auch der Yahoo Messenger?
Meinst du da ein externes Script?
Oder eher sowas wie extern eingebundene Bilder, die aufgerufen werden?
Ich dachte ja eher, daß jemand meinen webmailer für Massenspam mißbraucht.
Ich habe mal einen Screenshot gemacht:
Was bedeutet das?
Ich habe gar keinen Webmailer mehr im Auftrag.
Laut letztem Stand hat Strato das doch geblockt.
Irgendjemand Tipps oder Entwarnung dazu?
Ich habe den Thread jetzt noch mal durchgelesen. Die Antworten tendieren von "Nein, geht nicht" bis "ja, geht mit EasyGPRS".
Ich würde es auch gern genauer Wissen. Welche Einträge synct das V200?
Vielleicht kann mal jemand mit einem V200 einen Kontakt im Telefon anlegen und schauen welche Felder es gibt?
Ich habe ACT auch sehr geliebt. War immer schöner zu nutzen als Outlook. Aber die Syncfähigkeit von Outlook hat mich zum Umstieg veranlasst.
Evtl. kannst du das Problem mit den Outlook im/export Funktionen der neuesten Version 6 überbrücken.
Aber wie BB007 schon sagte selbst das ist bugi.
Will mal testen ob das 7250 in den Belangen besser ist. Oder das P800 sogar ersetzen kann.
Von den Features her ist das P800 zwar optimal, aber im Detail hakelts noch bös.