Beiträge von Bullson

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ....Davon abgesehen ist diese Software für meinen Geschmack die beste und problemloseste kostenfreie Syncsoftware, die es gibt.

Achtung Adjektiv Flut :)

Sehe ich genauso. Habe heute verschiedene Gerät mit Outlook gesynct. Nicht nur das es 1a funzt. Ich bekomme anschließend auch einen glaubwürdigen Bericht. So fasse ich allmählich wieder Vertrauen. Das tut gut und macht auch wieder Spaß. Aus finanziellen Gründen hätte ich große Lust hier einen Link zu ebay und meinem P800 zu machen aber die Angst vor den Admins zähmt meine Finger :D
    SE nimmt das Thema einfach nicht ernst genug.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wie machst du das nur... 17 Postings pro Tag. Respekt! :top: ;)

Die eigentliche Leistung besteht meines Erachtens eher darin, dass diese zumeist zum allergrössten Teil auch sinnvoll sind.
    Das finde ich wirklich beachtlich. Hut ab auch für den einfühlsamen Umgang mit Newbies. Da gehst du wirklich mit gutem Beispiel voran. Und förderst damit den freundlichen Umgang miteinander. Dankeschön

Bekanntermaßen stimme ich da voll zu. Hat mich letzendlich dazu bewegt, das P800 erstmal in die Schublade zu legen. Das ist doch kein Arbeiten!
    Ich erinnere mich noch an eine Aussage in der "Erwartungseuphoriephase" Da behauptete jemand die Zielgruppe seien spielende Kiddies. Ich habe damals gedacht wie kommt man bei diesem Gerät auf so eine Idee?
    Heute weiß ich: Mit Weitblick

@BB007
    Der hinkte nicht nur der war auch sehr witzig, der Vergleich
    Meins bleibt jetzt noch ebbes in der Schublade. Wenn ich wüsste wie ich dem 7250 ein "Mitschlepptexte" via PC andrehen könnte wär es schon verkauft. Werde wohl irgendeinen billig Textspeicher ins Auto werfen um diese parat zu haben.

Vielen Dank goldaguti.

Aber ich habe mich mittlerweile -trotz deines hilfreichen Tools- vom P800 abgewandt. Immer wieder versaubeutelte *.pst Datei etc.
    Aber der Hammer war vorgestern. Sauwichtiger Termin Gerät in der Hosentasche. Und ich denke noch: War nicht bald der Termin?" Da ich keine Armbanduhr trage dachte ich: "Schau mer mal aufs Handy wie spät das ist"
    Handy sagt "bitte drücke 10sec. die Einschalttaste, warte dann eine Minute und sage dir nicht nur wie spät es ist, mit etwas Knöpfle drücken stellst du auch fest, daß dein Termin bereits um ist."
    Da hätte ichs am liebsten auf den Asphalt geballert. Wäre aber schlecht für ebay. Deshalb habe ich mich zamgerissen.
    Jetzt läuft erst mal das 7250 in der Testphase (bin bis jetzt happy)

Hm. Ob das vielleicht doch woanders besser aufgehoben wäre?
    Na ja setze es erst mal hierhin.

Das stimmt, Mini PCI ist genormt. Jedoch hat DELL sich noch nie damit hervorgetan sich daran zu halten.

Und der Vorteil der in den Deckel integrierten Antenne ist nicht nur optischer Natur, sondern auch der Reichweite dienlich.
    Wenn du den Acer im Doppelpack irgendwo sehr günstig bekommst wäre ich auch mit dabei.

Ihr müsst immer auf den Unterschied achten "P4m" ist gleich "m".

nach dem Nofost nun wieder geht stelle ich jedoch fest, daß mir der IBM dort zu schwach ist. 1,6 und Radeon 9000 sollens schon sein. Dazu 40 GB und 512 MB sowie DVDCDRW und hohe Auflösung.

Bei ebay sind die Yakumos/V7 etc. relativ billig

Ich denke derzeit ist Acer nicht zu toppen.