Beiträge von Bullson
-
-
Ich habe die Soft letzte Woche nur auf Nokia.com nicht auf nokia.de gefunden. Ist nicht gerade klein beinhaltet aber dafür fast alles was du brauchst . Mir fehlte nur das IR und das Bluetooth Modem

-
Das 7250 hat bei mir zur Zeit (Winterpause) eine Nutzungszeit von 5 Tagen.
Wenn es mit EFR nur 4 hat nehme ich das gerne in Kauf. Das P800 hat 1,5 Tage. Und keine Möglichkeit auf Besserung. -
Ich glaube die Windowsfaxerei basiert auf WinFax. Wenn mich nicht alles täuscht war das immer etwas hibbelig mit der GSM Einrichterei. Immer wieder Abbrecher beim senden etc.
Ich mache das von unterwegs via MailFax von GeoNet. Du sendest das Fax quasi per Mail an die (Kostet etwa 1-2 Minuten Internet bei mir im T&M drinn also quasi nix) und die senden es dann per Fax an den Adressaten. Kostet dann 7 cent.
Das funzt fürs gelegentliche Faxen 1a. Am besten daran du kannst so auch Faxe empfangen - eonfach per Mail. Ohne abwarten und konfigurieren mit einem Faxproggie.Wenn du aber mit dem Handy direkt faxen willst, dann schau mal auf symantecs Seiten nach. Da gibts bestimmt irgendwo ein HowTo für WinFax und Handy.
-
Da es besonders in unserer Werkstatt immer knapp mit dem Empfang wird, fällt mir ein Telefon das dort Empfang hat gleich positiv auf.
Dabei stelle ich fest, daß Nokia Geräte gern Empfang anzeigen aber es mit dem Telefonieren dann doch nicht weit her ist.
Dennoch am besten bisher das 6310 ohne i. Hat sogar in der Hosentasche ausreichend Empfang.
Hach ja, wenn das ein Farbdisplay hätte, wär es nicht mehr nur das Notarbeitshandy. -
Kann man abfragen ob *3370# (AFAIR EFR) aktiviert ist? Oder kann man nur toggeln?
-
Also kann Nobbis Programm nicht orten sondern "nur" pingen ob an oder aus?
Dies könnte man mit unterdrückter Rufnummer auch per anbimmeln testen. Natürlich bekommts der Angerufene dann mit. Aber mir ist ohnehin der Zweck nicht ganz klar? -
Jay
täte es dann nicht auch ein kleineres / einfacheres Phone?b@tze
Ich bin schon fast der Dr.Z. des P800
Hatte mich sehr drauf gefreut. Aber was das Arbeiten damit angeht bin ich voll enttäuscht. Nutze zur Zeit das 7250 mit nem JVC XP3210 (wenn ich den brauche) suche aber was mit zusätzlich Bluetooth.
mIT DEN pALM lÖSUNGEN WAR ICH AUCH NICHT GLÜCKLICH: Aber bis auf BT gehts so ganz gut. -
Und -hoffentlich- bald folgen ja auch noch 6220 etc.
Ich könnte es mir schon vorstellen.
Ist denn ein Unterschied in der Gesprächsqualität zwischen 7250 und 6610 fest zustellen? -
Da waren wohl wieder Wechselwirkungen von :gpaul: und :apaul: am Werke. Sorry habe einfach ein "i" hinzu interpretiert. War der gleiche Verkäufer deshalb dachte ich er wiederholt seine Auktion.
Im großen und ganzen bin aber auch kein Fan dieser Geräte. Wobei dem 7250 der Bluetooth schon fehlt. Ist eben unschön beim surfen im Auto die beiden IRs in Blickkontakt zu halten.