-
Zitat
Original geschrieben von SpaceAttack
...dafür muß man bei der Bendienung des Organizers auf einen Touchscreen verzichten, was nach 2 Monaten P800 für mich unmöglich erscheint
Komisch ist bei mir genau umgekehrt. Ich freue mich auch mal während der Fahrt einen gerade vereinbarten Termin einhändig einklimpren zu können. Mir fehlen vom P800 (zum derzeitigen 7250) nur die Notizen. Das sollte ja dann das 6220 beheben. Was mir gar nicht fehlt ist der Sync-kauderwelsch. Das hat Nokia besser drauf.
Das hält mich natürlich nicht davon ab das SX1 zu testen. Glaube aber mal das die Tasten nicht so der Hit sind.
-
Bei derart hochrangigen Kondolenzen traue ich mich kaum einzureihen. Ich glaube daran siehst du schon wie wichtig du dem Forum bist.
Um einen neuen Job mache ich mir bei Dir keine Sorge.
Das wichtigste ist meist schnell mit altem abzuschließen und sich auf das Neue zu konzentrieren.
Dennoch alles gute auch von mir.
-
Gibts irgendwo Bilder mit größen Vergleich des SPV zu anderen Handys?
-
Diese neue Mode nach Abholung zu fragen um die Seriosität zu erkunden ist ja gut und schön.
Im Angebot stand aber erst zahlen, dann bestellen, dann Gerät.
Von den km bis nach Schwedt mal abgesehen.
Sicher klingt das nich lecker. Dafür aber die Preise. Ihr müsst ich also überlegen: Geht ihr zum Händler eures Vertrauens und löhnt einige Euro mehr oder wollt ihr so billig wie möglich ans Handy kommen?
Ah ich weis schon ihr wollt beides.
Ist immer wieder schön zu sehen wie Neulinge, schon wegen ihrer Rechtschreibfehler (deren Bemängelung mir in letzter Zeit besonders auf den Eibeutel geht) erstmal vorneweg als Betrüger abgestempelt werden.
Ich will keine Lanze für den Anbieter brechen aber ich finde die ersten beiden Postings der Mods reichten völlig und wäre abwarten dran gewesen.
Eine Homepage als Beweis? Wie das nochmal mit Importhandy etc.? Gute Pages hatten die drauf aber sonst.
-
Na das nenn ich einen Anlass dich von der "IgnoreList" zu nehmen.
Mal schauen wie lange ich das aushalte. 
-
Der Sound "Quit playing games" ist noch 13 stimmig.
Bekomme auch keine gscheit Version davon hin. Hast du evtl. einen angepassten?
-
Wenn hier mehr Frauen wären, und sie verstünden wie oft sie in technischen Dingen wirklich für dumm verkauft werden, wäre dieser Thread bereits drei Seiten lang.
Gerade gestern wieder:
Unser Computerladen um die Ecke hat zwei Notebooks als Ausstellungsstücke. Davon einer ein 400Mhz Celeron mit 64 MB und der Verkäufer sagt zu der Frau zum Arbeiten unter Windows XP reicht der völlig aus. Und mit 1199 Euro ist er ja auch sehr günstig.
Die Frau war sehr angetan. Wollte nur eben zur Bank und geld holen. Habe ihr dann draußen "aufgelauert" und über den Stand der Dinge aufgeklärt.
Genau genommen hatte ich nicht das Gefühl, daß sie es überhaupt wissen wollte. Sie hielt den Händler für kompetent und ich als nur Kunde konnte da wohl nicht mithalten. Letztlich wars mir egal und hatte auch keinen Bock auf Überzeugungsmodus.
Werde Montag mal schauen ob das Book weg ist.
-
Ich würde sogar sagen, der Yahoo Messenger ist das am einfachsten zu bedienende Webcam,Eintipp,Sprech,ZusammenmalProgramm von allen.
Was nicht zu gehen scheint ist das wenn zwei Cam Benutzer hinter demselben Router sitzen sich sehen können. Sprechen geht aber.
-
Tut mit leid, ist bei mir aber schon ein paar Jahre her. In etwa sah es so aus: Wenn die DFÜ Verbindung ging und alles andere gedisabled war was diesen Port auch nur Ansatzweise belegen KÖNNTE war es auch meist möglich ein Fax zu senden. Nicht eben selten wurden die Einstellungen aber wieder vergessen.
An den GeonetAccount kommst du am billigsten wenn du bei Strato was gehostet hast. Zumindest war das so als es noch Telda Net hieß.
Kann aber nur wiederholen, wenn du Fax wirklich unterwegs benötigst ist das die sauberste Lösung. Du erhälst auf Wunsch auch eine SMS bei Faxeingang und kannst dann abrufen.
Falls du hierzu mehr Hilfe benötigst mache ich das auch gern per PN
-