sind eigentlich 512er SD Karten in Planung?
Beiträge von Bullson
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wenn ich wirklich Handys verkaufen will, dann werde ich auch den Karton dem Kunden in die Hand drücken können. Das muss ich ja dem UPS/Postmann auch.
ChrisGenau, er ja auch. Aber er hat ja erwähnt, das er das Geld nicht vorstrecken kann / will. Und deshalb nur Vorkasse geht. Abholung geht also nicht weil Gerät extra für Dich bestellt wird nachdem du es bezahlt hast.
Ist also insofern nix neues. Frag doch mal, wie ich oben schon erklärte, nach Scheckzahlung. -
Ich habe / hatte ja u.a. noch einen Berlin Tarif.
Habe also die Dame an der 1000 heute morgen gebeten mich auf ProfS und onlineS umzustellen. Sie wusste noch nix von neuen tarifen. Hat kurz Rücksprache gehalten und war dann fast auf dem Stand hier.
Was sie als einziges nicht sagen konnte, war ob HSCSD zu Festnetz tatsächlich nur 3cent kostet. Aber ich kann auch mit den 10 cent zu eplus eigentlich gut leben.
Und für die 2,5 MB GPRS findet sich auch noch eine Verwendung. -
Chevignon
War wirklich ernst gemeintBigBlue007
stimmt, gibt keine Schimpf PN. Du hetzt einem ja immer gleich den Gravenreuth und Co auf den Hals :p -
Chevignon
Das war ein wirklich professionelles und hilfreiches Posting. Würde die empfehlen die hier gesammelten Infos (AIM, Arcor, evtl IP) zu sichern und an deine ebay Mitleider zu senden.Da ja nun etwas zeit ins Land gegangen ist, kann man von zwei Varianten ausgehen
1. Ihr seit es dem Billigheimer, nach der Nörgelei, nicht mehr Wert von ihm bedient zu werden. Deshalb postet er jetzt auch nix zur Richtigstellung.
2. Ist er vielleicht wirklich ein schlimmer Finger und wurde hier von einer Bande Newbies entlarvt. (Nein BB dich nehme ich ausdrücklich aus, will keine Schimpf PN und achte deine Meinung auch, zu allermeist
)Ich finde für diesen und zukünftige Fälle: Wer wirklich eines will zahlt mit Scheck. Ist der Lieferant "seriös aber klamm" so wird seine Bank dies sicher als gewisse Sicherheit werten. Wenn nicht ist ohnehin Hopfen und Malz verloren.
Liefert er nicht platzt der Scheck und ois is easy. -
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Langsam langsam.
Der gf Fx wird mit großer wahrscheinlichkeit schneller als der 9000.
Nvidia hat angekündigt, dass der fx fast so schnell ist wie die Desktop Variante.
Ich denke mal das bezieht sich auf die "Notebooks werden sich nie für Spiele dursetzen" gläubigen.
Da stimme ich voll zu. Die 9000er reicht schon und jede Entwicklung (...wenn Sie nicht lauter wird) gleicht das also nur immer näher an.Alte Regel: Schietegal ob ich 50 oder 286 Frames per second habe mein Auge bekommt ab 18 Probleme und findet 30 echt toll.
Heißt aber nicht, das mehr Features ala DirectX8 (IMHO 9000er und GF4200go) oder sogar 9 nicht erwünscht sind. Aber spielen geht 1a wenns flüssig und voller Details ist. Feuer Wasser nebel etc. extra kommt noch. -
der og. ist ein Gericom.
Zum Thema Gericom gibts hier nen Thread.
Der ist aber etwa so wie Nokia ist besser als Siemens und die sind besser als Nokia.
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Hatte aber auch noch nie einen Servicefall. Der wohl schnell zur Katastrophe werden kann. -
Ich liebe es immer wieder wenn nicht "Notebookbesitzer" solche looser Statements abgeben.
Zur Zeit gehört für mich ein C&C3 Battle mit sehr vielen Einheiten und vollsten Einstellungen zu einer echten Herausforderung.
Und das läuft auf einem P4 2,4 GHZ 512MB und nur Radeon 7500 1a. Bin schon gespannt wie das auf dem Centrino mit 9000er abgeht. Oder auch nicht?
Aber das Toshiba schon wieder so weit ist. Meine Herrn!Zwei Dinge kann ich Dir sagen:
1. Wenn du bereit bist die dicken Euros für den Toshiba zu latzen wirst du damit auch Gametechnisch glücklich.
2. Auf jeder LAN Party habe ich meine Freude mit einhändigem Auftritt, Klappe und los. Da haben andere erst den PC oben. Müssen aber noch 2-3 los. Sound, Keyboard, Maus, 21 Zöller etc.
Abbau ist genauso geil, Klappe zu drei Stecker raus und tschüss. -
Autsch, die 20 Euro Unterschied finde ich echt zu vernachlässigen. Aber das outfit vom Panasonic *grausel*.
Da sieht das S100 doch echt gut gegen. Und nicht wie ein Plastebomber -
Zitat
Original geschrieben von SpaceAttack
.... wegen einer Termineingabe während der Fahrt einen Rentner zu überfahren.
Also aus meiner Sicht sind SMS und Co. während der Fahrt, schon aus der Verantwortung gegenüber den anderen Verkehrsteilnehmern, kein Thema.
Wenn Rentner auf der Autobahn laufen, handeln sie mit suizid absicht. Es wäre geradezu fahrlässig diese nicht angemessen zu überfahren.

Im Grunde hast du recht. Nur ist es bei mir (37 Jahre) schon so weit:
Meine Tochter bat mich gestern um 18.30 sie um 20.00 im Ort abzuholen.
Klar, war nur 1,5 h also nicht im Handy eingetragen.
Ergebnis 20.28h: na Papa wo bleibste. Soviel zu meiner Gedächtnisfähigkeit.
OT: Habt ihr das auch, jede Menge wichtige termine, und solche wie og werden dann gern verschlafen. Oder muss ich zum Arzt?