Probier mal http://www.docoutlook.de/ .
oder in den news: microsoft.public.de.outlook
Hat aber wohl was mit deiner oder Zeitzonen Einstellung der PST zu tun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probier mal http://www.docoutlook.de/ .
oder in den news: microsoft.public.de.outlook
Hat aber wohl was mit deiner oder Zeitzonen Einstellung der PST zu tun
Hat zwischenzeitlich jemand eines gekauft?
Ein paar echte Erfahrungen währen mal ganz interessant.
Besonders zu dem Yakumo teil wäre ich interessiert.
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Also wenn ich die Wahl zwischen einem SL55 und einem 7250 hätte, würde ich mich für das T610 entscheiden!
Ich ganz sicher nicht. Da es IMO nicht mal Adressen speichern kann und bei HSCSD nicht weiß ob es das überhaupt kann und wenn dann nur mit 28800. SE halt.
wenn du sagst "er schließt sich" meinst du damit die INet Verbindung?
Wenn ja, dann hast du bei senden/empfangen ein Häcken @ "Beim beenden trennen".
Das bedeutet nach dem Abholvorgang trennt OX die Verbindung. Besonders blöd bei smtp after POP oder IMHO auch erst empfangen dann mit gleicher IP senden. Das geht dann nicht, weil du bei der nächsten Einwahl ja eine andere IP bekommst.
Also Haken weg und alles wird wieder gut ![]()
Bin zwar deutscher, aber begeisterter Türkeiurlauber.
Sind etwa 120 km. Luftlinie nur 90 km.
Wenn du es finanziell verkraften kannst empfehle ich dir ein Taxi zu nehmen. Tippe mal auf etwa 40 Euro.
Wenn du keine Erfahrung und null türkisch kannst, kann das mit dem Bus schon mal Abenteuerlich und je nach Fahrer auch teuer werden.
Ich habe gerade bei schneider.de 20 Stück mit Aufdruck bestellt. In XL kosten die 120 Euro.
*Auskram und wieder Sinn zuführ*
Habe für meines Bruders Rechner ein GF4 AGP mitgebracht. Deckel auf, Schock kein AGP Platz. Nur PCIs.
So jetzt meine Frage:
Bei ebay gibts eine GF4 PCI zwar teuer. Aber einzige Lösung.
Wie groß ist der Geschwindigkeits-Unterschied zwischen der AGP und der gleich bestückten PCI Variante.
Ist das Kaufenswert oder bremst der Bus das zuweit aus.
Finde im Netz einfach keinen vergleich.
Mir würde eine "bequellte" Aussage ala PCI 80% AGP 100% schon reichen.
Danke.
Die kleinen Samsung hören meines Wissens auf zu funken wenn man sie in die Basis legt.
Besteht bei dem Siemens "Dauerstrahlung" oder wird beim einlegen auch unterbrochen?
Also ich habe - wie oben beschrieben- gestern beauftragt von Berliner nach ProfS und onlineS umgestellt zu werden. Eben Kontrollanruf (sollte ich ja wegen onlineS) und beides ist bereits erfolgt :top:
Aber eines noch. Ich habe mal explizit nach HSCSD ins Festnetzgefragt. Das kostet definitiv 10cent.
autsch da nehme ich doch lieber 4 x 256MB. Ist billiger und mehr.