-
Ist das eine Geschäftsidee oder gibts das schon?:
Nach erreichen eines gewissen Kurses eines Wertes in der Watchlist sendet der Anbieter eine MMS mit Chart und entsprechendem Text an das Handy.
Theoretisch könnte die Bank doch (ähnlich NowMMS) einen eigenen Server dazu anbieten.
@wap Häuptling Lanturlu
Ist es eigentlich grundsätzlich jedem möglich selbst einen solchen Server aufzusetzen?
-
Falls das überhaupt erlaubt ist. Zur Not gibt es ja noch andere Anbieter.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Werte aus der Seite:
http://quotecenter.ls-d.de/dab/detail_aktie.cfm?swkn=507230&
in eine eigene generieren kann.
Grund ist das layout der Seite es nimmt einfach zuviel Platz weg. Würde gern eine Sekundengenaue Seite meines eigenen Portfolios generieren. Aber so passen nur etwa 12 Werte auf eine Seite.
-
Ich wäre auch eher für eine Tendenz zur Vertragsorientierung.
Aber das weniger weil es mich stört, daß die so Erzogenen, nach 1€ Handys fragen. Vielmehr wegen der möglichen Tarife alá Ausland.
Ich kaufe meine Geräte eigentlich immer ohne Vertrag. (Talkline ist ja für die modernen Geräte zum Spottpreis bekannt
)
Und ich finde so sollte es auch sein. Dafür aber 3 cent ins Festnetz und 8cent in alle Netze. Meinetwegen mit Quersubventionierung durch 2 € /SMS.
Ein reines Anbieterhandy -wo noch dazu die technischen Daten nur hinter dem Schleier zu finden sind- wäre nix für mich. Ist so schon schwer zu vergleichen.
Andererseits, in der aktuellen Situation (SPV) finde ich die einheitlichen Betriebssysteme nach MS Art sehr gut. Neues Handy, anderes Outfit, gleiche Bedienung, gleicher Homescreen, mehr Features und gewünschter Weise mehr Speed. Und als Konsequenz bessere PC Anbindung da nicht jedesmal alles neu erfunden werden muss.
-
Hart aber meine Meinung:
Du erweckst bei mir das Gefühl die Frau als verlorenen Besitz zu sehen denn zu zurück haben willst.
Mach Pause, warte ab. Vielleicht merkst du dann was wirklich dran ist und sie bekennt sich zu Dir.
Aber wenn ich Sätze höre: (Frei übersetzt) Wenn ich Sie jetzt ich einfange merkt sie noch das Single sein besser ist und haut mir ganz ab.
Ich kenne mehrere solcher Männer die in Beziehungen nur kurzfristig und sehr egoistisch denken. Damit kommt man nicht weit.
Sollte ich Dir auf den Schlips getreten haben, so gehe einfach davon aus, daß ich Dich nicht kenne und mir kein Urteil erlauben kann.
Aber denk zumindest mal drüber nach.
@ Elefant
seit deinem Jubiläum bist du ja aus meine IgnoreListe gestrichen. Mittlerweile kann ich mich an deine Kommentare gewöhen. Sozusagen als AussprechInstitution.
Engraver wird hinterher feststellen: Es gibt keinen Ratschlag für Beziehungsprobleme. Jedoch vertreibt dies hier die Zeit gut bis mans überwunden hat.
Es gibt bestimmt ein paar Männer die du länger nicht heimgesucht hast. Fahr hin besauf dich und schwätz mit denen das hilft und gibt Abstand.
-
@ chris
Auch wir "einfachen" User unterscheiden sehr deutlich zwischen PostingIngenieuren und echten Profis. Sogar unsereiner filtert das automatisch aus.
Danke aber an die echten Könner die sich dennoch den Mut und die Lust davon nicht nehmen lassen. Es sind eh schon zu viele die keinen Bock mehr auf dieses "Feedback" haben und deshalb nichts mehr sagen.
-
Was heisst denn nicht so schnell? Muss man bei Schweizern ja Fragen 
Mir ist es nicht eilig, hab ja schon eines. Aber ich möchte natürlich den Verkäufer nicht vertrösten müssen.
Aber schon mal Danke. Müssten wir schauen wie man es abwickelt.
Der genaue Ort heißt: 8108 Dällikon
Wäre schon, wenn das wenig Umstände für euch wären.
-
Sehr zu empfehlen:
Newchurch und Rappelsack
-
Habe gerade bei ebay sehr günstig ein SPV erworben.
Ich bin aus kassel und der verkäufer aus Zürich.
Gibt es hier jemanden dem ich das Geld überweisen könnte und der es für mich abholt und dann von Deutschland aus an mich versendet.
Der Zoll etc. wär mir zuviel Hazel.
Zahle gern so etwa 20 Euro für den Aufwand und erstatte die Kosten.
Wäre echt super.
Achso: Ich zahle dem jenigen (wenn er hier schon etwas bekannt ist) das Geld per Vorkasse. Es gibt also kein Risiko. Ausser für mich 
-
Das SPV ist ein Smartphone mit Microsoft Betriebssystem.
Top Infos dazu gibts unter http://www.mobilejoe.de
Was mir besonders gefällt:
Der Homescreen. Er kann via Plugins und Kreativität top angepasst werden. D.h. Du hast schon auf dem Eingangsbildschirm alle Infos so wie du es brauchst.
Ich nutze wegen Job immer zwei Handys. Hatte zuletzt auch das P800. Ist aber meines erachtens zum arbeiten unbrauchbar. Nun habe ich mich zunächst auf das 7250 reduziert. Reicht für alles außer Notizen und synct perfect. Da es hier aber eingutes SPV gab (danke Newchurch) habe ich das mal dazu genommen. Echt perfect.
-
Es gehört aber auch zum guten Ton nicht nur tumb auf die Suche hinzuweisen, sondern zumindest eine kleine Hilfe mitzuliefern.
Schalte mal dein Standardmailprogramm auf Outlook (nicht Outlook Express) um. Dann sollte das gehen.
Oder besser: Wenn das syncen und die Outlook Daten dir wichtig sind, nimm ein SPV. Ich habe es erst eine halbe Woche. Und bin begeistert. Nur schade, daß es mir nicht schon früher aufgefallen ist.