-
Und schon bellen zwei Hunde, wenn auch verklausuliert. 
Besonders jene Mailschreiber waren bei uns beliebt:
Alles von Fonhouse:
(10 verschiedene Geräte, 5 Stückzahlen, unterschiedliche Verträge und: "Ach ja mher als 20 Euro darfs nicht kosten und ich plane es Weihnachten 2006 anzuschaffen. Bitte Antwort in 5 Minuten)
Und zusätzlich:
Mindestens sieben Detailfragen für die man als kundiger Beantworter mindestens 7 Fachbereiche studiert haben muss und für die Beantwortung über 2 Jahre Rhetorische Fertigkeiten trainieren musste um dem Frager nicht auf den goldenen Fuß zu treten.
Zu guter letzt darf man sich noch anhören: "Ach ihr wollt nur verkaufen und nicht beraten?"
Klar, wer das nicht selbst erlebt hat denkt dies wär utopisch. Tatsächlich ist es nur minimal überzeichnet und beinahe Alltag gewesen.
Wir haben bereits zu HK Zeiten gelernt, daß ein solches Forum für uns kein Vertriebsweg ist. Und ich bin hier nun als Privater Poster sehr zufrieden und brauch mir bei meinen Posts keine Gedanken um die Interpretation zum geschäftlichen zu machen.
Man kann manchmal kaum glauben dass auf der gegenseite Erwachsene an der Tastatur sitzen.
Angst vor Abzockern im Netz in allen Ehren. Aber es gibt hier Anbieter die haben sich mehr als qualifiziert und wie deren jeweiliger Vorname ist spielt da keine Rolle. Wer aber unbedingt das billigst Angebot vom dubiosen Neuling will der soll eben zahlen und evtl. heulen. Aber nicht alle anderen damit nerven um 5 Euro zu sparen.
-
Das hast du aus dem Zusammenhang gerissen.
Das becker war eben nicht die Empfehlung für mobile Leute. Sondern die vernünftige für "immerdasgleicheautobenutzer".
-
Ah, jetzt wirds mir klar warum es kaum vernünftige Angebote gibt.
Es gibt also auch keinen Weg, dass die Push-SMS eine bestimmte config veranlasst eine MMS abzuholen, sondern grundsätzlich nur die Standard Einstellung?
Und selbst wenn, sobald die Netzbetreiber merken, dass jemand anders am Kuchen knabbert können die das easy blocken und alle Investitionen wären verpufft.
Schade dabei gäbe es wirklich viele sinnvolle Dinge die man bebildert gebrauchen könnte.
Mal abgesehen davon, dass ich schon lange darüber nachdenke fair vom SMS Boom zu profitieren.
-
Bisher ist ein Router bei der Einwahl auch nicht von einem PC zu unterscheiden.
Nur über eine recht komplexe Auswertung den TCP Pakete kann man herausfinden, das da IP Adressen transliert wurden und somit ein Router am Werk ist / war.
Es gibt manchen Router an dem du den WAN Port noch Uplink oder 1zu1 konfigurieren musst. Entweder per außen liegendem Button oder indern in der Software.
Wenn du also den WAN Port benutzt schau mal ob er auch richtig konfiguriert ist.
Fast alle Router haben auch eine gewisse Diagnose Funktion. Schau dort mal nach und poste das Ergebnis. Die Firmware kann dazu eigentlich nix bringen. Da Routing ja eine Grundfunktion ist.
-
Von einer Schwangerschaft kann man wohl kaum sprechen, eher von einer jungfräulichen Geburt.
Danke euch Machern für euren Willen und eure konsequente Umsetzung einer Struktur die das Forum von fast allen anderen abhebt.
Ich wette ich würde jedes von euch moderierte Forum schon am Ton der Nutzer erkennen.
Was mich störte ist, daß man sich anfänglich geweigert hat sich materiell unterstützen zu lassen. Das hat bei mir eigentlich kein Vertrauen in eine lange Zukunft geweckt.
Die schönsten Momente?
Eindeutig einen bekannten Namen nach dem anderen bei TT registriert zu sehen. Das war rührend. Fast so wie die Trabbis damals bei uns in Kassel eingefallen sind.
-
Und ich das SPV mit dem SPV.
Mal schnell Börsenkurse checken etc. > feine Sache und nur ein Gerät
-
Behalt das Samsung und nimm dir zusätzlich ein Nokia CardPhone.
Sehr schnelle und einfache Verbindung für Unterwegs. Falls GPRS Pflicht ist das neueste Modell D211. Das 2.0 gibts bei Byebay @ 90 Euro
-
Das Modem bringt etwa 25 Euro.
Umstecken kannst du. Zwei Splitter sind nicht gleichzeitig zu empfehlen. Oder du musst sie halt abwechselnd stecken.
Ich habe einen Lieferanten für Router zu 65 Euro und hier gibts einen Thread zu Mediamarkt WLAN Karten zu 22 Euro das wären dann gut angelegte 87 Euro.
Alles andere wird nur marginal günstiger. nervt aber garantiert nach drei Wochen heftigst.
Zudem musst du ja nach jedem umstöpseln den Sync des Modems abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
.......Denn Gespräche darüber, wie lange Schröder noch Kanzler ist, bringen garnichts. Vielmehr sollten beide Seiten endlich einmal das tun, wofür sie im Bundestag zusammensitzen: unser Land regieren und das gemeinsam.
Das auch drastische Maßnahmen und Reformen kommen (müssen), um gewisse Ziele zu erreichen, ist nunmal so, daran würde auch eine andere Regierung nichts ändern können.
Diese ewig andauernden Kanzlerduelle sind aber genau das, was wir wohl am wenigsten brauchen.
Das war genau was auch der Bevölkerung in D begreiflich werden muss. Diese gegenseitige Anschmiererei ist seit dem Wahlkampf nicht mehr weg zu bekommen.
Das nervt nicht nur tierisch sondern bringt unser Land allmählich zu Boden. Oder sind wir schon da?
Ich bin der Meinung, den ganzen Hinterbänklern müsste der Maulkorb verpasst werden und die anstehenden Aufgaben, (..welche ja auch noch nicht wirklich gelöst sind) zusammen mit dem Edi umgesetzt werden.
Es mangelt wohl an Intelligenz.
-
Das ist soweit korrekt. Aber noch besser und schneller (außer in benchmarks) sind diese