Meine Herren, ich hoffe der Threadersteller verkauft dem Geldgewinner diesen Thread nicht als Lösung.
Mal ehrlich dieses Forum in allen Ehren, und es gibt hier sicher auch einige wenige die mit größeren Mengen Geld umzugehen wissen, aber wirkliche Hilfe für dessen persönliche Lösung wirst du nicht finden.
Man könnte sich allenfalls die Adressen von wirklich guten Beratern geben lassen.
...und den Tipp annehmen sich ein schönes Haus zu kaufen. Ich habe dazu eine drei Familien Variante mit großem Grunstück in ruhiger Lage gewählt. So bist du, wenn alle Spekulationen fehlschlagen, nicht mehr verpflichtet Miete zu zahlen erhälst aber gleichzeitig welche. Hier ist es sogar so, dass ich mich mit den Leuten gut verstehe und dadurch noch einen zugewinn an Lebensqualität habe. Also lieber ein paar Mark weniger Miete und dafür nette Leute. Das schont die Nerven.
Beiträge von Bullson
-
-
Genau, wir kaufen auch sehr viel Kleidung auf dem Tschechenmarkt (...oder Fidschmarkt?) mache Sachen muss man tatsächlich zwei mal waschen bis sie wie "normale" Wäsche riecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan
wie wärs, wenn alle hier (und später auch in versch. anderen Foren/Bekannten kreis/wasweißich ) sich auf eine Alternative einigen würden und dort massiv dinge einstellen bzw. versteigern würden? Sozusagen "die" Alternative etablieren?
Desweiteren könnte man einen ebay- Boykott-Monat oder so was organisieren. Aber nur zusehen und jammern, naja ich weiß nichtDas ist nicht nur die beste Lösung sondern führt auch zu automatischem Reichtum. Wenns funktioniert.
Hierzu wäre es nötig eine konzertierte Aktion aller Foren zu veranstalten. Und am besten eine vorhandene Plattform ala Hood auszubauen.
Ich habe schon seit zwei Jahren ein mörder Interesse daran.
Ich habe leider nicht die Connections, könnte aber finanziell einiges mithelfen. Mir ist die Sache sehr ernst.
Wenn also jemand entsprechende Verbindungen hat um eine wirklich große Masse zu erreichen lasst es mich Wissen. Es gibt keinen besseren Einstiegspunkt.
Es fehlt ein gutes Konzept für die -evtl. schrittweise- Migration und die Publikmachung. -
Re: suche java-midlet-progammierer
ZitatOriginal geschrieben von natas666
suche prgrammierer der mir das umsetzten kann....aber ich denke wenn sich ein programmierer einen namen machen will währem meine midlet-ideen sicher ein guter anfang......
Entschuldige, daß ist eigentlich nicht meine Tonart:
Aber bist du noch ganz dicht? Oder der König von Monaco?Wenn du tatsächlich eine namhafte Internetseite (minimum TT-Level) vertrittst oder ein Promi bist dann nehme ich das gern zurück.
Andernfalls wie soll sich denn ein Programmierer (Hast du überhaupt nur den Ansatz einer Ahnung welche Qualitäten so jemand mitbringt und was der kostet ?) bei DIR einen Namen machen.
Ja ne is klar, natürlich als Freeware.Also bei so was könnte ich grad platzen.
Achso du könntest mir ja mal kostenlos was aus deinem Shop schicken. Ich hätte da ein paar tolle Ideen was ich damit tun könnte. Und wenn du Dir einen Namen machen willst....
Deine letzten Posting beziehen sich ja alle auf billig/umsonst....
....und dafür ist so ein Forum ja schließlich da. AUA -
Mit dem Nick assoziiert man leicht eine dahinter stehende Firma. Dies hält wohl viele davon ab, mal ein paar Posts des Anbieters anzuschauen.
Die Postingzahl wird da schnell (...auch von mir) als Bewertung empfunden.Bin auch kein Freund von ichhabeebenüberwiesenwobleibtmeinGerätPosts nur sind es solche Trödler die die Kunden dazu bringen ständiges Mißtrauen aufzubauen.
Also WoC runter vom Sofa => Hin zur Post.
-
Re: Herzlichen Glückwunsch Maik Starke
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Wo sind Deine coolen Schnäppchenangebote nur geblieben?Auch von mir alles Gute.
Ob die Antwort wohl hier zu finden ist? Ich würde auch gern wieder Angebote von Dir sehen.
-
Oder schau dich mal bei http://www.mobilejoe.de um. Da gehts um SPV und Tanager Smartphones.
Ich meine nur wegen ausgefallen, MP3, viele Möglichkeiten etc. -
Ich sach immer: Threadschließung nicht persönlich nehmen.
Ist immer nur zum Wohl des Forums und NIE gegen jemand selbst gerichtet.
Auch wenn man als Betroffener zunächst dazu neigt.Ich wusste vorher übrigens nicht daß das geht. Und Menschen die das nötig haben -ich schließe dich da aus- tun mir echt leid.
Trags also mit Fassung. Es gibt bestimmt andere Foren wo du dich über solche Dinge informieren kannst. Ich genieße hier lieber die saubere Luft und den zumeist guten Ton.
-
Du verwechselst da was. Die Händler sind an Kunden schwer interessiert.
Aber es gibt Leute mit einer gewissen Einstellung auf die verzichtet er gerne und freiwillig.
Mir ist aber klar warum du das nicht verstehst.So wie manche meinen es sollte eine schwarze Liste Liste für Händler geben, könnte man das auch auf die Kundenseite ummünzen.
Aber ich denke das Thema ist nun in alle Richtungen gedengelt worden, man kann es so stehen lassen.
Wers bis hier nicht verstanden hat wird auch keinen zugewinn mehr verzeichnen können. -
Re: naja
ZitatOriginal geschrieben von AudiV8
Hallo,kurze Nachfrage, wirst du von deinem Chef für deine Arbeit bezahlt?
Ja wird er, aber er profitiert zu 95% davon.

Bin ja kein SCNRler aber hier schriebens die Finger von allein.
Schön aber, dass er sich stellt. Die meisten anderen haben diesen thread wahrscheinlich nicht mal gesehen. Die drücken gerade auf die Senden/Empfangen Taste an ihrem Outlook und warten auf die Antwort ihres gnädigerweise befragten Händlers.
Übrigens: Ich schmeiß mich schon wieder weg. REAL Satire ist nur geil.