Beiträge von Bullson

Zitat

Original geschrieben von Loopi
      Bullson

Und was machst Du wenn Du unterwegs neue Kontakte anlegst? Daheim oder im Büro erst per Hand nochmal anlegen?

Ich meine natürlich nur nach einem Update des Gerätes / der Syncsoftware

Also ich kann nur sagen auf Dauer funzt es am besten die Daten vom Handy zu löschen und komplett neu "aufsynchronisieren" zu lassen.

Damit gehts bis jetzt wirklich gut sowohl bei 1.1.1 als auch bei 1.3.1

Ist halt einmal etwas mehr arbeit. Aber da bin ich sehr sensibel.

Zitat

Original geschrieben von TuxFan
    Hat denn hier keiner CS und kann es mal auf seinem 3210 laufen lassen? Würde mal gern wissen wie es funzt. Will mir auch so ein Teil hohlen wenn Counter einigermaßen läuft.

Gruß TuxFan

Wie ich oben schon sagte, Mafia läuft in untersten Details etc. einigermassen.

Habt ihr es schon gesehen, NB billiger hat jetzt auch den ersten Nachfolger lieferbar.

Jo, bei mir wirds auch später. Da noch zwei wichtige Lieferanten dazustoßen werde ich die Tagung selbst etwas kürzer anberaumen und anschließend noch einen Termin mit den Beiden wahrnehmen.

Na, ja die MAs freuen sich bestimmt früher heimzukommen.
    :)

Mit der Universalen geht die Antennenbefestigung gar nicht.
    Die Freispreche kannst du aber schon nutzen.

Ich hatte bei meiner HCA 20 einen Antennenadapter beiligen. Der hat etwas Spiele in dem HCH32. Hält aber durch die Kabelführung. Habe von hinten jetzt etwas Tape hinter geklebt, nun wird er auch schön angepresst.
    Es widerstrebt mir einfach dafür 25 EURO abzudrücken.

Habe mit der HCA-20 FSE folgendes Problem. Wenn das Fahrzeug eine Weile steht und ich das P800 stecken lasse macht es einen Dauerreset.
    Könnte das an dem Zündungstimer der Anlage liegen?
    Habt ihr das auch?

Wenn die Verbindung gar nicht klappt liegts manchmal daran, dass du den USB Port nehmen musst der bei der Installation verwendet wurde. Habe selbst schon gesehen, daß bei Benutzunge eines anderen USBs ein anderer COM Port vergeben wurde.

Ich habe 1.1.1 deinstalliert, neugestartet, 1.3.1 installiert, neugestartet. Syncen ging sofort.
    ABER:
    Wie der diverse Kontakte verdoppelt, Termin ALLE Verdoppelt, Aufgaben willkürlicher Vermehrung unterzogen.

Zum Glüch war ichvorbereitet

Achtet ihr nicht auf eure Database oder bin ich der einzige der solche Vermehrungen hat? (574 Kontakte mit langer Notizenhistorie und kompletten Feldern, 20 Termine / Monat, 12 aktuelle Aufgaben und etwa 40 Notizen)

Die HCH-30 ist als passive Halterung sogar fasst besser. Das Gerät geht leicht rein und raus und vor allem ist es nicht so ein riesiger Klotz wenn kein Gerät drin steckt.
    Als aktive Halterung ist jedoch nur die HCH-32 zu empfehlen, da das P800 in der HCH-30 nicht richtig fixiert wird. In flotten Kurven oder beim Wählen verrutscht es dann schnell von den Kontakten.

Zum Akku hätte ich noch was.
    Kann man absehen, daß der Akku noch zwei Gesprächsminuten durchhält, so wird der superwichtige Kunde am anderen Ende der Leitung das Gespräch mindestens auf 5 Minuten dehnen.