Hast du noch updates geplant?
Für mich war es grad heut wieder eine große Hilfe. Das Update auf 1.3.1 hat dann die Kontakte wieder schön durchwurschlten wollen.
Aber ich war ja diesmal vorbereitet. DANKE
Beiträge von Bullson
-
-
Saturn hat zur Zeit ein Set von zwei Satelliten und einem Subwoofer, sowie externem Lautstärkeregler für 49,00 Euro. Brander ist Creative. Die klingen -wie ich meine- wirklich gut.
-
Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. Mein Bluetel Shop in Beverungen strotzt vor Kompetenz und Fairness.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox01
Laut T-Online werden bei dem Volumenzähler nur die Verbindungen zu der DSL Anlage (auch bei Nutzung des Routers) berücksichtigt und nicht der Verkehr im LAN!
Das kann ich mir schwervorstellen. Dazu müsste der Router diese Daten standartisiert durchleiten. Letztlich weis IMO nur er wieviel Traffic über WAN geht. Die Anfragen der Rechner werden hier ja nur via NAT transliert. -
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Gibt sowieso mehrere die Positiv oder auch Negativ aus TT verschwunden sind... :confused:
Ist das ? ernst gemeint?
Wenn man mal - bis auf wenige Ausnahmen- den Werdegang der HK/TT begleitenden Firmen betrachtet wird das doch schnell klar.
Manche dieser Kunden nörglen sogar über kostenlose Produkte.
Andererseits gibt es hier auch sehr kaufkräftige Kunden. Wenn ich mit ihm auch schon die eine oder andere Meinungsverschiedenheit hatte, möchte ich hier besonders BB007 nennen. Kauft viel und urteilt zumeist objektiv.
TT/HK sind kein Massenmarkt. Sondern eher eine Nische
-
Auch wenn er z.Zt nicht aktiv ist -hier- bitte Maik nicht vergessen
-
Hätte gar nicht gedacht, dass hier so viele bekennende Nassrasierprofis sind.
Die Frage hatte sich mir auch schon gestellt, da mit aber im letzten Östereich Urlaub das Großpaket mit dem Preis für eine Lade ins Auge stach und die Kassiererin daran nichts auszusetzen hatte, habe ich nun für die nächsten Jahre vorrat. -
Wurde hier jetzt 20 mal die gleiche Antwort auf ein Posting gegeben? Oder ist das ein Bot der das übernimmt.
Ach ja und eins noch du schadest damit dem Anbieter und gemeinnützig ist das auch nicht.Neue Akkus gibts schon ab 7€. Sollte doch alle zwei Jahre mal drinn sein?!
-
Nicht zu vergessen VW in Wolfsburg 0531 / 9-0 EINSTELLIG
-
Wenn das mal nicht die ersehnteste Nachricht seit "P800 bei MPT noch in 2002" ist.
Werde das stündlich testen.Hintergrund: Seit dem vollständigen zurücksetzen des P800, Rechners und erstaufspielen der 1.1.1 syncen meine Kontakte recht vielversprechend. Zum Glück gibts ja jetzt auch die Database Statistik Soft. Aber ich trau dem Braten nicht.