Da lohnt es ja fast als deutscher einen Ösi Vertrag für GPRS zu machen.
Damn it!
Telefonieren ist ja soweit ok in .de aber das mobile Internet ist noch ganz hübsch üppig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da lohnt es ja fast als deutscher einen Ösi Vertrag für GPRS zu machen.
Damn it!
Telefonieren ist ja soweit ok in .de aber das mobile Internet ist noch ganz hübsch üppig.
Ich hatte heute Morgen zwei Wecktermine, einmal 5.05 werktäglich und einen für meine Tochter um 6.45 ebenfalls auf werktäglich.
Der 5.05 hat mich -wie immer- mit der AmiCopSirene auf den Teppich geworfen. Der 6.45 Termin blieb jedoch stumm. Musste also meine Tochter zur Schule fahren weil ich erst um 7.10 drauf geschaut habe.
In den Einstellungen war jedoch ein Haken und alles korrekt.
Werde das nochmal testen. Wollte aber mal hören, ob schon jemand anderes das Problem hatte.
goldaguti
Danke, so was habe ich schon länger gesucht. Da das syncen ja so unzuverlässig ist, ist diese Anwendung jetzt die wichtigste auf dem P800 für mich. (Neben den Boardmitteln
)
Womit hast du das programmiert?
nur mal so:
Nach der fetten Überschrift hatte ich geglaubt, der Wert dieser Anzeige wäre preislicher Natur. Das Gefundene entäuscht da eher. Preislich.
Bei meinem Händler bekomme ich für 509 (OK minus unseren Rabatt) ein fertiges System mit GF4 60GB DDR und Athlon2200 ohneVersand und Zusammengebaut.
Online sind die Preise sogar noch deutlich besser.
Hallöchen,
am 29. habe ich eine Tagung. Mal sehen ob ich die Rechtzeitig beenden kann. Da die jedoch in der von Schweinfurt ist benötige auch noch etwas Fahrzeit.
Schaun mer mal. Wenns physisch und zeitlich passt schneie ich noch rein.
Ich kann nur sagen: "Diese Ohnmacht gegenüber Bushs Ölgeilheit sowie deren tumber und offensichtlicher Befriedigung macht mich krank"
Kann doch nicht sein, daß der aus lauter Gier einfach ein Land überfallen darf.
Mann hätte genauso gut die 10 fache Zahl an Waffensuchern schicken können. So wie der IRAK zur Zeit überwacht wird, kann ich mir keine kurzfristige Aggressionsmöglichkeit vorstellen.
Mich kotzt das aber auch dermaßen an. Und ich bin Schröder dankbar für seine Haltung.
Die Weltwirtschaft ist schon so dermaßen im Arsch, damuß ein Herr Bush auch noch so was anzetteln. *mussaufhörensonstplatzeichgleich*
Na, daß es so günstig ist wusste ich auch nicht.
Wenn man an die eigene Telefonrechnung nach einem Tirolausflug denkt.
Hört sich wirklich gut an. Da hätte ich auch Spaß dran.
Natürlich nur, wenn der "bestohlene" es gemeldet hat. Wenn es ihm egal war, dann nicht.
Noch etwas:
Bei uns im Kreis überprüft der Freund und Helfer bei jeder Kontrolle die Handys der mitreisenden. Natürlich haben diese bedauernswerten Menschen einen sehr subjektiven Blick für solche Dinge.
D.h. es kann Dich jederzeit erwischen. Und dann ist es nur halb so witzig wie wenn Du hingegangen wärst.
Mann deißen, jetzt hör auf zu schwätzen. Geh zur Polizei und Check das wenn du es ernst meinst.
Ich habe in meinem ersten Posting schon gesagt, das ebay dich deregistriert (gibts das Wort?) wenn Du deine ebay Gebühren nicht pünktlich zahlst. Zahlst du, wird der Kommentar wieder entfernt. Ich habe mehrere solche Fälle in meinem Bewertungsprofil (Manche sind wie ein Kalender
)
Lass Dir auch nicht so einen Scheiß erzählen wie:
ZitatIch weiß nicht, ob das so gut ist, wenn man mit dem Handy zur Trachtengruppe geht. Falls es wirklich geklaut ist (was ich für unwahrscheinlich halte) hast du eventuell erstmal Ärger wegen Hehlerei - auch wenn du nichts von dem Diebstahl wusstest
Wenn es gestohlen ist, bist du es los, hast aber Anspruch auf den Kaufpreis Gegenüber dem Verkäufer.
Der Unterschied vom Anschaffungs zum ebay Preis begründet sich aus dem marktwirtschaftlichem Grundgesetz: Angebot und Nachfrage!
OKi das läuft ja auf das Freigabemanagement hinaus: fsmgmt.msc
Wenn jemand eine Übersicht der Tools braucht:
Computer Management compmgmt.msc
Zertifikate certmgr.msc
Index Service ciadv.msc
Device Manager devmgmt.msc
Disk Defragmentieren dfrg.msc
Disk Management diskmgmt.msc
Ereignisanzeige eventvwr.msc
Freigaben fsmgmt.msc
Local Users lusrmgr.msc
Removable Storage ntmsmgr.msc