Beiträge von Bullson

Ich kann Handymaniac nur voll zustimmen.
    Besser kann es doch gar nicht laufen.

"Nicht registriert" kann jemand auch sein wenn er die Rechnung an ebay nicht bezahlt.

Das ganze Gerede von wegen im Laden anrufen ist Blödsinn.

Wenn du es genau Wissen willst gehst du zu den Bullen und läßt die IMEI checken. Am besten dir auch einen Beleg geben, daß du dies getan hast. Und alles ist Gold.
    Es sei denn die IMEI ist positiv dann hol dein weisses Taschentuch raus und wink noch mal schön, ....... und führe diesen Thread fort :p

Die Berechtigungen sind gesetzt. Ich habe ja eher den verdacht, daß da jemand Unwesen treibt.

Aber ich kann es nich fassen, daß es keinen Netmon mehr gibt.

Gibts da wirklich nix mit GUI? Habe schon mal bei Share / freeware.de geschaut, aber nix gefunden.

Wenn die Töne schon mal erklangen und jetzt nicht mehr, Sie aber den Computer nicht verändert hat, so liegt der Fehler (unter Zugrundlegung der Gynkomponente) wahrscheinlich beim Stecker der Telefondose.
    Na gut nicht beim Stecker, sondern dem nicht herein bzw. gleichtzeitig herein stecken zweier davon.

Am besten sie geht in den Remotecontroll Modus und gibt dir Rechte und Einladung für die XP Fernwartung. Dazu vorher den Modulator/Demodulator in Gang bringen, einen Call by Call Anbieter benutzen und das Problem ist keines mehr :D ich :gpaul:

Ich fragte, weil derzeit jemand einen Plasma Masseneinkauf (>50) versucht hinzubekommen.
    Handelt sich dabei um das neueste Panasonic Modell für gut etwa 3.200€

Wie vorgestern in der Fernsehabteilung eines MM gesehen habe gibt es dort ganz normale Fernseher zu Preisen bis 2.400 Euro. :eek:

Dann hätte ich gerten etwas mehr abzuquetschen und sich die volle Pracht zu holen.

Ist natürlich nicht ganz uneigennützig. Ich benötige auch noch einen. Und es sind erst etwa 20 feste Besteller.

Gibt immer nur drei Möglichkeiten:
    1. Modem ist nicht richtig eingesteckt (oder kein PnP)
    dann erscheint es auch nicht im Gerätemanger und wird auch nicht zur Installatin auffordern
    2. Es ist richtig eingesteckt, aber XP hat keinen Treiber an Board.
    Treiber CD greifen und installieren (Ggf. über Gerätemanger)
    3. 2. aber XP hat Treiber an Board.
    Einfach DFÜ Netzwerkverbindung einrichten und surfen

Dazu solltest du im Linux HowTo aber etwas finden.
    Bin nicht gerade ein Linux freak.
    Aber bei der D-Box ist es so, daß sie aus bestimmten Verzeichnissen des PC bootet. Hat wohl was mit RARP (Suchwort?) zu tun.

Geht es denn nicht, daß du die Installations CD auf die HD des JVC kopierst und von dort startest. GGf hast du dann auch Dual Boot. Runterschmeißen kannst du XP ja immer noch.

Bin aber sehr auf die Power unter Linux gespannt. Wenn du es hinbekommst melde dich noch mal.

Ist in Windows XP etwa kein Netzwerkmonitor mehr drin?

Laut Hilfe sieht das ja so aus.

Da ich in letzter Zeit auf einem Rechner erhöhte Diskaktivität habe, und beim Abmelden gefragt wird ob der Benutzer getrennt werden soll, würde ich schon gern Wissen was da los ist.

Gibts Alternativen / versteckte Befehle. (netsh diag hat leider keine entsprechende Funktion)?

Bei dieser Firma bekommst du den Speicher. Da es sich um eine shared Memory GraKa handelt, weist du im BIOS den Speicher dafür zu.

Bei mir "lief" sogar Mafia. Zwar in allerunterster Einstellung; aber geht.

Ich benutze das Gerät nicht selbst sondern ein befreundeter Szenekneiper. Der hat einen Athlon XP 1700 mit 256MB und GF2 Graka. Und benutzt beide als BPM Musikstation. Rate mal welcher flotter ist?

Tada: Der JVC baut die Playlisten schneller auf, ist schneller gebootet, BPM reagiert flotter und läuft zuverlässiger.
    Da staunt der Laie und Fachmann kann es einfach nicht verstehen. Es sei noch gesagt, daß der 3210 immer noch mit 128 MB läuft. Ich kapiers nicht.

Brauch ja für den Sommer auch wieder ein MiniTeil. Hatte gehofft es kommt dann mal was mit fetter Grafik und noch etwas mehr Power (...aber eigentlich wozu?). Vielleicht wirds auch ein Tablett PC? Schaun mer mal was die Preie machen.

Ach ja, er ist immer noch zufrieden mit dem kleinen.