-
Kann kein "coming soon" Modell nennen, aber sagen was es beinhalten müsste: (Reihenfolge=priorität)
1) 100% komplette Outlook synce mit Notizen etc.
2) HSCSD über BT mit voller Speed (...oder EDGE)
3) externen Antennenanschluß
4) Großes Touchscreen Display mit Hardwarezahlen darunter
5) Kamera in IXUS Qualität
6) MP3 Sound und wavs als Klingelton
7) laute Freispreche
Software zum nachinstallieren (und Opera an board)
9) Superfixes Menü ala 6310
Wichtig sowieso: Top Empfang, Gute Tonqualität, Klein/leicht, lange StandBy, starkes Styling
Habe ich was vergessen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Dada
Hmm ... So schlimm ist transmeta auch wieder nicht ... entspricht ca. einem P3-600.
Gibt es mittlerweile mehr Erfahrung mit dem 3210 und DivX ? Hat jemand schonmal hochwertige divx-filme geschaut ? Gabs da auch keine Probleme ?
Wie du hier -innerhalb dieses Threads- sehen kannst geht es 1a.
Ich habe schon diverse gecheckt geht wirklich super. Auch der Akku hält fast 2 Filme lang.
-
Habe mal etwas rumgegoogelt. Bei Spotlight etc. wurden ein paar echt vernichtende Tests gepostet. Fazit war: "Verarbeitung 5-6, Grafikleistung 4-, Styling 2+)
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
also momentan spiele ich ;):D
splinter cell und fifa 2003 ....... :top:
Ist es bei Splinter Cell zwingend nötig leise und vorsichtig zu sein oder darf man auch alles wegballern?
Ab und zu brauche ich nämlich ein Ballerspiel um gewisse Aggressionen los zu werden. Meistens cheate ich dann auch nur um möglichst viel Aktion zu haben. Rumschleichen und Knöpfe suchen liegt mir eher nicht. (Das regt mich nur wieder auf
)
-
Danke die Idee ist gut.
Leider kam sie für mich etwas zu spät. Hatte gerade das Gerät zurück gesetzt. Und kann sagen: Zumindest die Kontakte werden -bis jetzt- gut gesynct. D.h. sie vermehren sich nicht mehr Kaninchenhaft. Jedoch habe ich seit dem auch noch nix an der DB geändert. Trau mich auch nicht so recht 
-
Hast du danach Windows neu gestartet oder im TaskManager geschaut ob OX beendet wurde? Ansonsten muss der von Webbi gepostete Tipp funzen
-
edit/ falscher Thread, sorry \edit
-
Zitat
Original geschrieben von switek
Was man so sieht, werden die Geräte in den Geschäften meistens ohne Akku betrieben. Ich würde es ebenso machen, da sonst das gute Stück recht flott das Zeitliche segnet und Ersatzakkus sollen ja alles andere als billig sein ...
Das hat aber einen anderen Hintergrund.
Akkus scheinen eine POS Allergie zu haben und entfernen sich immer sehr schnell von dort. Meist befallen sie dazu ein Wirtstier (lat. Langfingklauis)
-
Ist gut für den Akku, wenn du ihn ab und zu mal "Normal" verwendest. D.h. mal entleeren und wieder laden.
-
Schock, nach der Headline dachte ich der Server wär geschlossen. :eek: