-
Danke, das war der Supertipp. Ist ja noch recht frisch.
Habe schon alles mögliche ergoogelt. Aber nix negatives gefunden.
Das reicht mir aber völlig. Bin mal gespannt was mein Anwalt dazu sagt wenn ich mit neuestem Fachwissen glänzen kann. Und er davon keinen Plan hatte. (*wechselüberdenk*)
Danke an T39. Und an TT. Das sit doch mal ein typischer Fall von Spendenkonto 
-
Habe ich ja oben erklärt, dass es schnell gehen muß und ich die für Süddeutschland benötige. Von Gründung bis handelsregisterlicher Eintragung vergehen schon mal bis zu 6 Monaten. Ganz ehrlich wollte ich eigentlich auch nur Antworten zu meinen Fragen, keine neuen Anregungen. Da dies schon -unter Zugrundelegung aller benötigten Fakten- abgewogen wurde.
Frage ist nur: Kauf Vorratsgesellschaft ja/nein und vorgehen dazu.
-
Da das syncen nach wie vor Müll ist, möchte ich mal alle Kontakte auf dem P800 löschen und neu einspielen.
Wie kann ich das tun (...das Löschen)?
Die database selber läßt sich nicht löschen mit dem Filemanager. Und einen alles markieren Befehl habe ich nicht gefunden.
Würde ungern komplett formatieren wegen der online Einstellungen etc.
-
Ich brauch für Süddeutschland eine handlungsfähige neue Firma.
Um Zeit zu sparen spiele ich mit dem Gedanken eine Vorrats-GmbH zu erwerben.
Zwei Dinge wüsste ich gern:
Erstens ob es überhaupt ratsam / legal ist.
Und zweitens bietet die Verkaufsfirma an für 500 Euro Aufpreis ein Notaranderkonto zwischen zu schalten. Klingt teuer, Kann ich mir das sparen?
Oder ist dies ein genereller Nepp um mal schnell an 27.000 Euro cash zu kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Naja, vom Przessor/RAM schon, die Grafikkarte ist allerdings nicht mehr topaktuell...
Für mich hört sich das verdächtig nach Notebook an. Und da ist meines Wissens die Radeon 9000 TOP Aktuell, oder?
-
Nach allem was in der letzten Zeit bekannt wurde können wir uns von sinkenden Gesprächstarifen endgültig verabschieden. Traurigerweise gilt das wohl auch für HSCSD insgesamt. GPRS wird zwar noch deutlich billiger. Aber zur derzeitigen Potenz zu HSCSD ist das a Tröpfle.
Wir müssen uns wohl dran gewöhnen.
-
Wenn man sie aber hat, ist es schwer nach zu kontrollieren.
Und der Eintrittspreis ist derart hoch, daß man sich nicht wundern muss, wenn die jüngere, besonders interessierte, Klientel sich da anderweitig bedient.
Also ich habe schwer Verständnis dafür.
-
Extrem schön. Ich glaube dafür kann ich mein Madel begeistern.
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Hallöchen Freunde!
Endlich mal ein /// das wirklich geil aussieht, und dann kein Adressenspeicher dabei.
Es ist zum verzweifeln, soll ich trotzdem umsteigen, und die Adressen vielleicht in einer Java-Anwendung speichern, falls es solch eine überhaupt gibt..
Verstehe ich das richtig? Man wieder keine Adresse (Straße Ort) hinterlegen? Oder meinst du nur das fehlende Memory?
-
Kannst du denn im Gerät darauf zugreifen / etwas drauf schreiben?