-
Die kurze Reichweite des Handy IR ist kein Bug, sondern ein Feature. In erster Linie dient es der Verbrennung körpereigenen Fettes. Die hierzu bedingte Notwendigkeit des Aufstehens, um der Reichweite willen, ist also gewollt.
Deshalb wird die Software auch von der AOK gesponsert.
Jochen
das "Runterschmeißen" hat mich köstlich amüsiert. Besonders weil ich selbst mit einem Palm der sehr frühen Generation eine japanische Remotesoft getestet habe. Da stand ich kurz davor den Fernseher runter und den Palm aus dem Fenster zu werfen.
Ein weiteres Argument dagegen ist die Halbwertzeit der Handynutzung. Bis man alles programmiert, begriffen und verinnerlicht hat ist das Handy schon zum 2. mal bei ebay gehämmert worden.
Nichts desto trotz hoffe ich auf eine Standardisierung der Homeelektronik. So dass alle Geräte BT haben und von einer serienmäßigen Oberfläche im Handy gesteuert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Mich hat nur intressiert ob das DD Kennzeichen vielleicht hier jemand einen bestimmten Autovermieter oder einem sonstigen Unternehmen zuordnen kann.
Ich glaube das ist eindeutig der "Dräschdener Dienschtstelle" zu zuordne 
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
PS: Genauso wie der Gericom Frontman Force 17" ums gleiche Geld der auch erst auf der Cebit vorgestellt wird??
Ne, den gibts hierzulande (.de) schon seit Mitte letzten Jahres. Habe ihn gerade verkauft und durch einen Toshiba 1950-801 ersetzt.
@ Gergy Bush
Kannst du zu der Grafikkarte was sagen? Noch nie was gehört von dem Modell.
-
Aber 100pro ist das ein Schneeballsystem. Nur mit monatlicher Vorgabe zu Werben. @165 Euro rechnet sich das Leasing für die Firma dicke.
Zwei Jahre Smart gleich 24-48 Geworbene. Wenn jeder davon wieder 10 wirbt...
Und wenn nicht muß die Firma nur eine Zeit vorfinanzieren um dann umso dicker abzukassieren. Rechne mal nach.
Die Idee an sich ist aber super.
-
Ich kann mir schwer vorstellen, daß die KK Firma überhaupt berechtigt ist beim Arbeitgeber anzufragen.
Da sollte eigentlich der Datenschutz vorgreifen.
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
so, eigentlich wollte ich zu diesem thema hier meine meinung nicht abgeben, aber nachdem ich den kompletten thread gelesen habe, möchte ich denen, die hier ohne fundierte (und damit meine ich ein jurastudium oder vergleichbares) kenntnisse ihren senf zugeben und den threadersteller am liebsten schon morgen hinter gittern sähen sagen, dass ihr kein stück besser seit als die lady, die hier die frage gestellt hat. ihr habt keine ahnung, wisst zum teil noch nichtmal wie das vergehen heisst und riskiert hier die große klappe. in der anonymität des internets ist sowas ja auch sehr einfach! leute wie ihr genießen meine volle verachtung! wenn ich euch erzähle, dass ich premiere schwarz sehe und es jetzt eine eigene mailadresse zum melden solcher piratenseher gibt, dann seit ihr doch die ersten, die mich melden würden... auf solche oberlehrer und denunzianten kann die welt echt verzichten! .......
Nach lesen des Threads habe ich ziemlich genau das gleiche gedacht. Danke für die Formulierung. 
Ich Wette die Hälfte der "Hilfspolizisten" ( wobei das "Hilfs" nicht für aushelfen sondern für die geistige Reichweite steht) hat selbst entweder finanzielle Probleme, eine Leiche im Keller oder selbst Ratenkäufe getätigt.
2. Wette, wenn Handyjunkie geschrieben hätte, das ihr Kind Nachhilfe benötigen würde, welche ja so teuer ist, und sie deshalb in der Steuererklärung von ihrer Phantasie überflügelt wurde wäre der Kanon ein anderer. (Scheiß langer Schachtelsatz, das wollte ich doch lassen)
Mich erinnert das an den Thread wo jemand seine Handyrechnung nicht zahlen konnte. Was mir in diesem fehlt ist aber eine Aussage unserer RAs. Andererseits werden die Ihren Grund haben 
Trost an Handyjunky: Nimms nicht so schwer. Schließlich hast du dich mit deinem Problem -sogar öffentlich- auseinandergesetzt. Und von Bezeichnungen wie "das allerletzte" bist du meilenweit entfernt.
Wie nennen solche Leute eigentlich Kinderschänder? Wenn Handyjunky schon das allerletzte ist wären die ja besser? *nichtversteh*
-
Die Anfrage nach neuer Software ist meines Erachtens akzeptal. Da benötigt es keine 10 Hilfsadminposts. Stattdessen hätte man diesen Thread speziell für ABA Software lassen können. Ist nun wohl auch nicht mehr sinnvoll.
madx
Die neueste Software findest du hier oder hier
-
Vorletzte Woche in Andorra
-
Ist es möglich, daß jemand anderes meine T-online Mailadresse benutzt?
Ich sehe keine Möglichkeit dazu ein Passwort zu ändern.
Grund. Ich habe in den letzen drei Tagen zwei Mailerdämon Hinweise auf ungültige E-Mailadressen erhalten. Jedoch an die betreffenden Adressen (inet@microsoft.com und htsrie01lv@yo.i) nie etwas gesendet.
Die t-online Adresse ist nicht meine Standardmailadresse im OutlookXpress.
Meines Wissens läuft auch nix fremdes/Trojaner. auf meinem Rechner. Kann mal wohl bloß via Portüberwachung raus bekommen.
Sind übrigens keine dieser Werbe/Spam Mailerdämons. Der komplette Quelltext lässt auf eine Abweisung schließen, da sie von den entsprechenden Mailservern kommen.
Irgendwelche Ideen, Erfahrungen?
-
Ich will ganz ehrlich sein:
Nach dem Ersteller und dem Titel des Threads hatte ich gehofft, daß mal wieder jemand Abschied bei TT nimmt. Leider daneben.
Mag pietätlos sein, aber so isses.