Beiträge von Bullson

Das mit den Abkürzungen finde ich fast ok. Gefühlsäußerungen wie lachen nur noch als Abkürzung zu stammeln eher für Fatal.
    Jedoch nutze ich heute noch (Bund liegt 15 Jahre zurück) bei Anweisungen ASAP wenns mal schnell gehen soll. Auch IMHO finde ich sehr geeignet um lange Floskeln zu ersparen. Ich denke das muss nich peinlich sein die nützlichen Dinge davon werden sich wohl durchsetzen.
    Aufgesetztes ála ständigem ROFL und LOL finde jedoch unterste :flop:

Re: noch ne möglichkeit

Zitat

Original geschrieben von wini
    ...aber nen 16 MB duo so aufzumachen und nicht zu wissen ob es überhaupt funzt:rolleyes: ?
    Naja, wäre dazu eigentlich schon bereit wenn ich ganz genau wüsste ob die beiden wirklich 100% gleich sind und das P800 was damit anfangen kann.

Kannst du dir sparen. Verklebter Memorystick:

Man solls kaum glauben, es gibt keinen Thread aus dem dies hervorginge.

Ein bekannter von mir geht für 6 Monate in die USA. Einzig akzeptierte Marke ist Nokia. Ich weiß eigentlich nur vom 8910 und 6310i, daß es TribandHandys sind.
    Welche noch?

P:S: leider ist der Handyvergleich bei NOKIA noch in Arbeit

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt... Ich finde die Seite klasse!!! Vor allem die Speedfunktion! Sieht gut aus und ist mit viel Mühe gemacht.:top:

Ich würde eher behaupten, daß der Flash schneller abgespielt wird.
    Am Ende geht er nach Links raus oder wenn man auf Minus stellt wieder nach rechts rückwärts raus. Gleichwohl denke ich, daß die Animation der Figur in dieser Weise schon ein Job war.

John
    Als ich die Überschrift las dacht ich "oh Johns beste Homepage, mal reinlugen."
    Sie wird meinen Erwartungen aber nicht ganz gerecht. Dann fiel mir aber auf, daß 2003 ja noch kurz ist.

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    langsam wirds kriminel

link geht nich und das ist auch gut so

Tha FUBU da hätte wohl ein ;) hinter gehört. Aber ich bin so Smilie geizig.

Verwechsle dich ab und zu noch mit unserem rechtskundigen Da Funk. *zitter*

Wow die Auspeds sind ja wirklich hübsch dort. Hier in .de kann ich mit der Cobratüten Zulassung noch happy sein.
    Bei Bedarf kann ich mal ein wav File posten ( ist auch mein SMS Eingang anm P800)