Beiträge von Bullson

Genau darum gehts. Wegen der doppelten, deren Löschung etc. würde ich gern Wissen ob die Zahl übereinstimmt.
    Am liebsten wäre mir immer noch ein Protokoll nach dem Sync. *NERV*

Man kann das auch so vergleichen: Ordere ich etwas online muß mir der Online Händler, im Garantiefalle, sogar das Porto ersetzen. Ein normales Ladengeschäft ist aber nicht verpflichtet mir meine Fahrtkosten zu ersetzen. Ich halte diese "alles für nothing" Regelungen ohnehin für ein deutsche Geschäftsbremse.
    Bei Dir also wäre, wegen der defekten Karte, dein Händler der erste Ansprechpartner. Da mußt du aber hinfahren und die Fahrt selbst zahlen. Wegen der bequemlichkiet wähltest du die Hotline und wußtest daß dies Geld kostet.
    Also auch die gleich Mentalität: Karte für 4,99, X Euro Huthaben, Hotline für Lau und am besten ein P800 Gratis dazu.
    Und weil wir so gute Kunden sind GPRS je Gigabyte für 50 cent.

Danke für die Info. Auf der JVC Seite stand nämlich nix.
    Schade, dachte die Grafik wär etwas fetter.
    Ist ja dann kein großer Unterschied zum XP7210. Na ja vielleicht wird der ja dann noch mal heftig billiger :)

Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack
    Meine Ausrichtung ist sogar eine völlig Andere, denn ich will wirklich hauptsächlich die CityMaps auf meinem Handy. Dabei kann ich sogar gut auf einen GPS-Empfänger verzichten, ich will nur immer einen Stadtplan meiner Stadt dabei haben. GPS Navigation ist da für mich nur ein zusätzlicher Gimmie...

CU
    SpaceAttack

Das geht doch. Mach Dir einfach Screenshots von den Landkarten, saug Sie ins P800 und nutze die Bilder dort.

Zitat

Wir hören es doch...deine Lösung ist den Preis auch nicht wert, da kann man dann auch gleich einen Festeinbau mit Display nehmen und die Travelbook Software ist auch nicht gerade ein Schnäppchen.

Sagte ich doch oben. Pos.1 Becker Traffic Pro.
    Dies war nur meine Empfehlung für jene die etwas mobiles suchen, für verschiedene Fahrzeuge und ganz Europa. Oder mit der Karte aus Autoroute Express für die ganze Welt. Jedoch ohne Navi.

Zitat

Original geschrieben von Asder1
    Angeblich sollen die neuen Gebäude jeweils am Morgen des 11. Septembers keinerlei Schatten werfen. Wie ich finde eine gelungene Idee um dennoch eine Gedenkstätte zu schaffen.Gruss!

Ist mir physikalisch unbegreiflich. Bei uns ist am 21.6. Sonnenwende. D.h. An diesem Tag steht in Deutschland (genauer hier in Kassel) die Sonne bei 61° und damit am höchsten.
    Klarer Fall: Ohne Schatten geht nur bei der Höhe eines Blattes Papier oder aber wenn die Sonne im 90° Winkel steht.
    Die dritte Möglichkeit, daß man von dem Gebäude keinen Schatten sieht, wäre ein noch höheres und breiteres auf die Sonnenseite des 11.9. zu bauen.

Ich mach das über einen 12V nach 220V Inverter.
    Kostet bei Westfalia 59€.
    Vorteil: gerüstet für das nächste Notebook. Hat wahrscheinlich auch wieder 220V Stecker :D
    Handyladegerät, X-Box, passt auch alles dran.

Noch besser ist der Unterschied:
    Neuer Sharan gegen Lancia Phedra.
    Der Phedra ist das reinste mobile home. Der Sharan eben ein VW.
    Wobei der Phedra etwas mehr Druck bräuchte. Aber dafür gibts ja Chipse.

Einziger VW der für mich in Frage kommt ist der Touareg.
    Mal sehen ob der bis nächstes Jahr genug Wert verloren hat. Wäre schön wenn er genauso viel verlieren würde wie der A8.
    Den 3,3er TDi gibts schon für knapp über 30k€. Gebe zu, wenn der Fiat nicht so spottbillig gewesen wär hätte ich mich schon zu dem 3,3er entschlossen. Fährt schon toll und der Verbrauch ist erträglich.

Aber wenn man ehrlich ist: Ist doch nur für andere Leute. Der Fiat zieht auch gut und ich kann was transportieren. Und bei wichtigen Kundenterminen wird einfach was passendes gemietet.