-
Zwei Dinge wüsste ich gern noch:
War das XP3210 eher ein Verkaufsschlager und konnte deshalb im Preis gesenkt werden?
Daheraus ableitend: Wird es einen Nachfolger geben? Am besten gleiche Größe, gleiche Laufzeit aber 2 GHz und Radeon 9000 
Achso und gleicher Preis 
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
hehe
weder noch
beim rumzappen heute mittag haben die bei irgendeiner sendung auf pro7 kurz ausschnitte davon gezeigt und da hab ich es gesehen
das lied bleibt in solchen fällen halt hängen (vorallem wenns auch noch so ein geiles ist)
edit: ausschitte von eltons vertümmelung natürlich 
So jetzt weis ich wieder woher ich es kenne (meine Tochter half mir auf die Sprünge). Es war nicht die behinderten Sport Werbung.
Sondern das ebenfalls hier aufgetauchte Video mit dem polnischen Auto welches vorne und hinten gelenkt wurde.
Nochmals Danke.
P.S.: Solche Videos wie auch das mit "Judgement Day" mit den Motorrad Stunts sind sehr Willkommen. Gibts da irgendwo einen Thread dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Und jetzt vergleiche die beiden doch noch einmal in Hinblick auf die Fahreigenschaften und Verbrauch ... 
Hatte ich ja. Fahreigenschaften waren besser, aber nicht den Mehrverbrauch Wert. Hatte in dem Jahr aber auch nur etwa 20TKm zu fahren. Da war der Verbrauch nicht so ausschlaggebend.
Für den Multipla spricht -ausgleichenderweise- die hohe Sitzposition. Ist sehr bequem. Hinzu kommt, daß der Wagen einen Vandalismus Schaden hatte als ich ihn kaufte. Da kann man -was ich beruflich öfter muss- auch mal Dinge einladen bei denen man im A8 wegen Größe und Sauberkeit nicht dran gedacht hätte.
Zitat
EDIT: Einen Fiat kann man sowieso nicht mit einem Auto eines deutsches Herstellers vergleichen :cool:
Fiele mir im Traum nicht ein, dazu sind die doch viel zu Teuer. 
-
Zitat
Original geschrieben von fs73
Du kannst doch keinen A8 mit V8-Motor mit einem Multipla vergleichen(Benziner vs. Diesel),
Klar kann ich, habe ich ja schließlich auch.
Und das Ergebnis war, daß man sich mit einer ganz anderen Kategorie Fahrzeug genau so wohl fühlen kann. Natürlich unter Einbeziehung der Kostenersparnis.
-
Ihr wollt es einfach nicht hören, oder?
Das gibt, wenn überhaupt, ein einziges Gebastel.
Wer es Mobil und Europa braucht nimmt den JVC 3210, einen GPS Empfänger USB und Travelbook 3,5 (Ab April 2003 auch Version 4)
Alles andere ist nicht den Preis wert.
-
Ihr kennt wohl das hier noch nicht, oder?
-
@ Thomas 4711
Keine Bange ich wollte das P800 ja auch nicht schön reden.
Man muß "nur" abwägen was brauche ich?
Die Hersteller wissen genau, dass es nach wie vor keine EiLeWoMiSau gibt. Und das der Preis bei diesen Geräten zunächst zweitrangig ist. Beides macht es aber so schwer für unser einen das Gerät ausfindig zu machen. Hinzu kommt der Faktor "jetzt brauche ich aber mal wieder was neues".
Obwohl ich mit PCs und allen anderen technischem Kram gut vertraut bin; Ich brauchte etwa 8 Wochen bis ich das 7650 für meine Arbeit optimal nutzen konnte und auch ein zuverlässiges Gefühl rüber kam. Beim P800 stimmt zwar die Grundkonstellation der Daten, jedoch die "Blindnutzung derer ist noch nicht so richtig da. Aber ist ja auch Winter. Da wird eh wenig gearbeitet. 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Mein Marea braucht im Stadtverkehr mit laufender Klimaanlage 6.5-7l. Überland bei gemäßigter Fahrweise (Autobahn, durchschnittlich 130-150) rd. 4.5l. Bei überwiegend Landstraße noch einen Tick weniger, pendelt sich dann also bei 4l ein. Selbst bei verschwenderischster Fahrweise habe ich das Teil noch nie über 8.5l gebracht.
Mein Multipla verbraucht wegen des ChipsTunings und dessen intensiver Nutzung zur Beschleunigung immer RoundAbout 7-8l.
Als Audivergleich kann ich nur seinen direkten Vorgänger (A8 4,2q) nennen. Der war genauso bequem, leiser aber schluckte 16l Super. Auf der Autobahn reichten bei gemäßigter Fahrweise auch mal 11.
Ich hatte schon viele Autos auch in 91 den Audi 100 Avant TDi weis aber nicht mehr was er gebraucht hat.
Nur eines ist sicher: Den Multipla habe ich jetzt ein Jahr und zwei Monate. Nur den o.g. 100er Avant hatte ich solange. Alle anderen wurden mir immer langweilig. Irgendwie mußte es immer alles halbe Jahr was anderes sein.
Kann am Fiat liegen oder am Alter (30F).
-
Ich bin ja, bekanntermaßen, kein Freund des aktuellen amerikanischen Vorgehens. Was jedoch das neue WTC angeht meine ich: Je höher und protziger desto besser. Damit wird gezeigt: Seht her, mit eurer Gewalt erreicht ihr gar nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Einspruch: Wenn ich mir Zusatzsoftware kaufen muss, um fehlenden Feinheiten auszubügeln ist die Organizerfunktion mit Sicherheit nicht "vorbildlich" sondern schlampig umgesetzt.
HP/Compaq liefert z.b. die Software Dashboard mit, welche dem HandyDay vergleichbar ist.
Mit Feinheiten meine ich persönliche, sehr spezielle Wünsche.
Und das Dashboard ist im übrigen auch eine Zusatzapplikation die noch dazu erst nach der zweiten IPAQ Serie rauskam.