Wieso hast du krasse MIDI Datei? Wav lässt sich nicht ow in MIDI umwandeln. Umgekehrt brauchst du es nur mit sndrec32 auf zu nehmen
Beiträge von Bullson
-
-
Die Nutzung am Gerät ist jetzt schon vorbildlich. Und Zusatzsoftware (HandyDay) wird fehlende Feinheiten sicherlich bügeln.
Mit der Sync bin ich noch nicht so glücklich. Besonders Aufgaben vermehren sich ins unendliche wenn man diese am gerät nachbearbeitet (Priorität)
Außerdem ist das mit den Kontakten auch noch a bisserl schwammig für mich.
Bin da aber auch sehr empfindlich. Großer Vorteil: Notizen werden quasi in unbegrenzter Länge zum Kontakt gesynct.Kann Dir empfehlen Umzusteigen wenn du nicht beide Geräte dauernd intensiv nutzt. Beispielsweise lassen sich zum reinen telefonieren die Tasten des 63er göttlich pressen. Beim P800 sieht das ganz anders aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Flappes
Hat schon mal jemand eine SSL-Verbindung aufbauen können. Bei mir zeigt der Fortschrittsbalken immer nur 1K und das war es dann.
Opera sollte doch eigentlich SSL unterstützen...Grüße
Flappes
Ja, zur Deutschen Bank, ausdrücklich HTTPS und ein Schloß unten im Display.
-
schmidp
könntest du das nicht in Uptime integrieren?Weist du ob FlipOpen vielleicht nur von bestimmten Instanzen aufgerufen werden kann? Oder ob auch das telli das als "Anruf annehmen" interpretieren kann?
Vielleicht bist du ja schon mal dran gestoßen? -
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
Also am zu kleinen Bildschirm liegt es sicher nicht, denn die ganzen TomTom Produkte gibt es ja z.B. auch für den Palm m515 und der hat ja schließlich nur 160 * 160 Pixel Auflösung!Was er damit meint ist wohl eher: unpraktikabel.
Verabschiede dich am besten von dem gedanken. Alles was ich bisher im Handheld Bereich getestet habe ist eigentlich als mangelhaft zu bezeichnen. Für mich gibts nur drei Möglichkeiten der Navigation:
1. Becker Traffic Pro. Etwa 900 Euro funzt 100%; fehlt halt die Karte zur Kontrolle und Ablenkung
2. JVC XP3210 mit Travelbook 3.5 Nicht ganz so exakt wie das Becker dafür mit Karte und anderen Spielereien. Wenn man die Soft schon hat, das MINI Note kostet aktuell 914€.
3. Einbaugeräte mit BildschirmAlles andere ist mehr oder weniger unbrauchbar oder das Geld nicht wert.
Was am "dagegensten" spricht ist das Speicherlimit von128 MB. Und rechne mal das Zubehör.
-
Da ich ja anchließend noch heimfahren muß ist eine Zechtour zwar akkustisch ein feine Sache, würde sich aber mit dem Selbsterhaltungswillen meiner Fahrerlaubnis nicht paaren. In welcher Straße / Nr Ist das El Sol?
-
Entschuldigung. War nur mein erster Gedanke dazu. Hätte wohl erst überlegen sollen.
Wirklich umsetzen kann ich 11 Stunden mit Lichtgeschwindigkeit nämlich kaum. Auch eine 30 Jahre währende Funkverbindung ohne Neustart, Nachlöten, Frequenzanpassung, BATTERIE NACHLADEN etc. klingt für mich utopisch. Da ich dazu also wenig Bezug außer *staun* entwickeln konnte war ich gespannt, was passiert wenn die Ellies das Teil finden. Und so kam es zu dem Gedanken. Villeicht doch "nur" 84% OT.
Ich wusste nicht mal das etwas gab was so lange unterwegs ist/war. Danke -
Ist da auch eine Wegbeschreibung zu uns dabei?
Und steht da auch, daß es hier Erdöl gibt?Wenn ja, dann hoffe ich nur, daß die Finder eine Regierung haben die das Eigentum anderer anerkennt.
Da gibts ja hier schon sehr gefährliche Typen.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Bullson
the prodigy - breathe :top:edit: ganz neu ist es nicht
ganz im gegenteil:DWahnsinn. Hast du das aus meiner bescheuerten Beschreibung entnehmen können oder hast du TV Total gesehen?
-
Hut ab.
Auf die Idee wär ich wahrscheinlich nicht mal als Mann gekommen. Bei drei Gegnern.
Oder waren es Kiddies?