Beiträge von Bullson

In der aktuellen ct ist ein Bericht darüber. Wenn du eine Kreditkate hast, kannst du es online ordern und saugen (IMHO)
    Die Fae ist ob du die Funktionen rauchst. Partymode = Rechner ist bis auf Musik/Playlistenzugriff gesperrt und die Titel werdsen gefadet.
    Ist aber wohl nicht gleichzeitig mit den Dancern zu benutzen. Dann gibts noch ein Proggie um aus einem Bild ein Shortvideo zu machen. So Kleinkram halt.

Hat jemand eben TV-Total gesehen?
    Als Elton rasiert wurde kam kurz so ein Sample. Duing Duing duing immer so dreimal (Fast wie eine "elektronische Maultrommel)
    Ist so etwas gehetztes. Das Ding hört man in letzter Zeit dauernd. Frage mich gerade ob es von der Sporthilfe "1 Turnschuh klau Werbung" ist?

Hatte es schon ins Mikro gebrummt. Hörrte sich aber so panne an, daß ich lieber auf das Lied verzichte als das hier zu veröffentlichen. Nachher nennt ihr mich noch Daniel. :)

Wie gesagt ist ganz neu und passt zu allen Renn/ Verfolgungsszenen.

Na das sind doch schon mal ein paar.

Soll das ein Themenabend oder rein vergnüglicher Art / kennenlernen werden?
    Nach dem man hier so für das El Sol plädiert, wär das ja schon ein Grund.
    Ich kenne nur die Sportplatzgaststätte im Jahnstadion. Die mag ich dafür aber sehr. :)

Gibts was neues zur Protolollierung des Sync Vorgangs (ála 7650).

Da mir die Syncerei immer weniger zuverlässig scheint hätte ich schon gern einen LOG zum Nachkontrollieren. Speziell der Änderungen im Outlook.

Danke für jeden Tipp.

Falls nix iss: Wo muss ich mich bei SE hinwenden um etwas dazu zu erfahren?

Da ich aus Kassel bin, wäre das für mich auch nicht weit. Wenn also 10-15 Leute zusammen kommen wäre ich auch dabei. Bisher ist das HNA Gebiet aber Entwicklungsland in Sachen HK/TT.

Ich denke schon, daß der "Durchschnittsanwender" heutzutage spielt, emult, netzwerkelt (...zwar auch spielen, aber meines erachtens nochmal ein anderer Anlaß; eben sich mit Freunden treffen) und dafür brauchts Power. Man kann aber schon mit wenig finanziellem Aufwand ein recht gutes Kästchen basteln. 2GHz und GF4 sind für mich sowohl Standard als auch gleichzeitig ausreichend.
    Lediglich in Büros stelle ich möglichst leise 1200er. Und empfehle dann eher ein TFT für die Mitarbeiter. Die freuts, denn davon haben die etwas.

Ich nutze diese: (natürlich mit blauer Beleuchtung)

Damit geht auch d-box etc.

Nach nunmehr 4 monatiger Nutzung bin ich wegen der Umständlichkeit (trotz durchdachter Programmierung) nicht wirklich zufrieden. Dagegen spricht die Breite. So ist eine EinHandBedienung selbst mit meinen Händen unbequem.
    Trotz allem ist auch immer etwas Denke nötig. Bei den Original bedienungen geht das eher aus dem EffEff.

Von daher werde ich jetzt mal eine oneforall testen. Ein Mix aus Display und echten Tasten käme gut oder auch die Kamäleon :)

Mein Test ergab, daß man damit zwar etwas banken kann, jedoch nich online - banken kann.