X-Box Games nicht "only" :-(

• hey,

mich nervt die vermarktung der x-box spiele. erst heist es "das spiel gibts nur "exklusiv" für deine x-box !" und einen monat später kommt die pressemitteilung für nen pc und ps2 launch :eek: :mad: :flop:
    ich mein ; ich hätte auch gerne die angekündigten "only for x-box" spiele ! die rede is von halo - splinter cell - mgs substance usw...

was meint ihr ?

xxx

• Hoi,

was hast du davon, wenn es ein Spiel nur für dein System gibt?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    Hoi,

was hast du davon, wenn es ein Spiel nur für dein System gibt?

die bestätigung, mein geld gut angelegt zu haben ! ;)

xxx

• Zum Zeitpunkt des Erscheinens / Vermarktungsstart war es doch so. Später durften halt nachrangige BS nachziehen. Gönn es doch auch den anderen ;)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    die bestätigung, mein geld gut angelegt zu haben ! ;)

Darüber könnte man jetzt streiten ... ;)

Ein Monat Exclusivität ist doch auch was schönes ;). Wenn du *wirklich* etwas Exclusives suchst, dann kauf dir einen GameCube und irgendein "Mario" Game - denn das gibt es wirklich nur für Nintendo :D ...

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Zum Zeitpunkt des Erscheinens / Vermarktungsstart war es doch so. Später durften halt nachrangige BS nachziehen. Gönn es doch auch den anderen ;)

Yep, stimmt so war es doch mir Metal Gear Solid 2 für die PS2 auch, aber regen wir und deswegen auf ?? Nöööööööööö ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Versteh ich nicht...ehrlich gesagt ist es mir lieber, wenn ein Spiel auf mehrere Plattformen abzielt und dann damit ein groeßerer Etat zur Verfuegung steht, denn das nutzt schließlich allen Plattformen. Klar ist, dass dann nicht die Anpassung an die plattformspezifischen Eigenheiten vergessen werden darf.

Außerdem waechst damit immer die Communty zu einem Spiel, was oft den Spaß daran verlaengert..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Versteh ich nicht...ehrlich gesagt ist es mir lieber, wenn ein Spiel auf mehrere Plattformen abzielt und dann damit ein groeßerer Etat zur Verfuegung steht, denn das nutzt schließlich allen Plattformen. Klar ist, dass dann nicht die Anpassung an die plattformspezifischen Eigenheiten vergessen werden darf.

Außerdem waechst damit immer die Communty zu einem Spiel, was oft den Spaß daran verlaengert..

klar...stimmt schon ! aber damit ist mein grundgedanke zur anschaffung der box (ich habe sie mir, sekundär, gekauft weil ja die spiele x und y nur auf der box released werden :( ) falsch !?
    zum glück benutze ich die box primär als dvd player :D sonst würds mich noch mehr aufregen :rolleyes: :flop:

xxx

• Wenn du was Exklusives haben willst, dann kauf dir 'n Gamecube und Biohazard(Resident Evil).Nintendo hat da nämlich 'ne ganze Zeit lang sämtliche Rechte drauf.

:edit
    Irgendwie haben da 'n paar Wörter gefehlt.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• @ Zed

Ich kann dein Problem irgendwie nicht nachvollziehen. :confused:

Was ist daran so schlimm, daß die Spiele auf mehreren Plattformen erscheinen? Am Spiel selbst ändert sich doch nichts. Mir persönlich wäre es egal, ob es das Spiel X auch noch auf anderen Plattformen zu kaufen gibt.

Kauf dir doch einfach DOA 3. Das gibt es IMHO nur auf der X-Box.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!