Das LG ist note 2 kostet 215€
Die Tabs sind auf der Rückseite Note 4. Dies ist bedingt durch die KFZ Halterung.
Ansonsten sind sie OK und kosten je Stück 330€
Beiträge von Bullson
-
-
Erstens gilt bei mirr der Rabatt für 4 Karten. Welche ich auch nutze. Zweitens entstehen ihm ohne Nutzung auch keine Kosten (Von einer unerwähnten Kündigungsmöglichkeit mal abgesehen.
Und drittens hab ich nicht gelesen, dass das behalten der Rufnummer ein wichtiger Aspekt wäre.
Wohl aber das Erhalten der gwünschten Flat.
Im Vergleich zu deinem war mein Vorschlag also nicht so übel...
Ah, ich seh grad mein Futter ist alle.
Schönen Sonntag -
Lass die Karte sterben und hole einfach eine neue...
Ansonsten kann ich sagen, dass 1&1 für mich seit langem der Anbieter mit dem besten Support ist.
Ich weiß, dass das sich schwachsinnig anhört.
Aber wir waren bei Simyo, E+, Base, O2, simply und congstar
Hier waren simyo und simply mit gut zu bewerten. Der Rest maximal mit mangelhaft. -
Ja. das ist ja ma ein blöder Titel.
Aber:
Ich hab ein Problem. Ich muss immer mal wieder etwas bestimmtes vermessen. Bislang mit einem Theodoliten.
Nun such ich jemanden der mich dabei berät und mir empfiehlt was dafür die beste Vorgehensweise ist.Gegen Bezahlung versteht sich.
-
Also ich hab es übers Kundencenter (als E-Mail) gemacht und nach etwa 5 Tagen Bescheid bekommen, dass es als Auftrag erfasst wurde.
Wenn es dann mal gebucht ist bekomme ich wieder Bescheid.
Hätte besser gleich ne Neue bestellen sollen.... -
Wo kann man denn den Internet-Tarif zu buchen?
Muss man da die 1&1 Hotline anrufen? Im 1&1 Kundencenter find ich nix. Oder muss ich das bei GMX machen?
Durfte für eine meiner 4 Karten heute 113€ Datentraffic löhnen weil da KEINE Flat aufgebucht wurde. Kulanz gibt es auch nicht.
Finde auch nirgendwo die gebuchten Details...
HÜLFE -
Habe noch eines über. Ist benutzt aber sieht nicht übel aus.
250€ VB
Abh. = KS
Versand = 5€ DHL -
-
@ Milky
tut mir leid das so sagen so müssen, aber was Du erzählst ist Unsinn. DoppeltErstens kann ich unter
Einstellungen> Ton > Vibrationsintensität
das gewünschte Einstellen.Zweitens kann ich dieses gespamme ala "ohne Mod taugt ein Android Handy nichts" nicht mehr hören.
Ich hab das nun bei zwei Geräten getestet. Zuletzt beim LG Speed.
Ich konnte für mich KEINEN Vorteil zum Stockrom finden (evtl. die Optik). Auf der Sollseite, selbst mit der RC, nur Ärger gehabt. Ich präzisiere den aber gern mal
Spontane nicht Erreichbarkeit, Einfrieren des Gerätes komplett, gleiches teilweise bei bestimmten Anrufern (lag wahrscheinlich am Umlaut im Namen, LAHMES Internet. Hinzu kamen viele kleine Unzulänglichkeiten, und nichts was dies aufwog)Ich sag mal dazu: Ich nutz das Ding für die Arbeit und viel. Da soll es funktionieren. Eine eventuelle Extrafunktion, die ich nicht brauche, ist für mich MEGA uninteressant.
Warum reg ich mich so auf?
Weil man überall nur liest MOD = Cool, Stock = lame
Das ist für mich der gleiche Unsinn wie Apple><Microsoft...Und wenn sich keiner traut gegenteilige Erfahrungen zu posten.....
-