danke
Eigentlich war ich so unverschämt zu glauben, dass Ihr ein genaues Model empfehlt. ![]()
Haben denn die Lenovo zumeist 2x Display out?
Beiträge von Bullson
-
-
Zitat
Original geschrieben von ypnos
Ich frage mich........kann man sich aber z.B. einen Mac mini kaufen.....
.... sinnvollere Alternative....
Nicht fragen : Antworten!

Mac? Niemals wieder.
Es geht nichts über ein herrlich kompatibles Windows, zu dem es auch alle Software gibt. Und ich nicht 3 Jahre warten muss bis eine halbwegs brauchbare Adaption für den ach so coolen Mac kommt.Habs wegen Iphone ausprobiert. Und kann es gar NICHT verstehen.
Aber das ist eine andere Sache....Es SOLL ein Notebook sein. Weil ich nach Jahren mal wieder selbst einen PC zusammengestellt habe. Nur Qualität, nur Leise.
Hab damit aber -mal wieder- mehr Ärger als mit allen Marken-Notebooks vorher.
Laufen soll das, nich mucken

Also bleiben wir vielleicht, ausnahmsweise, bei meinen Vorgaben?
Danke
-
Hallo Gemeinde,
da mein Hauptrechner mich derzeit ärgert:
Ich suche ein Officenotebook, welches o.g. Eigenschaften hat. Man muss aber unbedingt min. 2 Displays Digital anschließen können. Also HDMI, DP oder DVI. Kein VGA
Da die Suche sich schwer gestaltet dachte ich: Frag mal die Technikmeister
Preisobergrenze 1500
Achso. Das eigene Display wird nicht genutzt. Dessen Größe etc ist egal. Das Ding liegt also nur unten im Tisch. (Tasten etc. spielen also auch keine Rolle
Gruß
B -
Zitat
Original geschrieben von KMW
Ich hab vor kurzem das Update von LG gemacht.
Gruß KMWWelches genau?
-
Zitat
Ist eine Testversion von LGZiehst du diese der Org FW oder dem CM7 vor?
mEINE cm7 neigt dazu das Telefon nach einem Gespräch schlagartig auszuschalten. Und dann hilft nur Akku E/A
-
Wenn du viel mit Maps spielen willst kann ich dir die API empfehlen
Ist echt schick dokumentiert das ganze.
Allerdings auch nicht ganz ohne Zeitaufwand... -
Die Zoomstufe der Browseransicht wird durch die ketzte Zahl in dem Link bestimmt
http://maps.google.de/maps?q=R…ocode=FYncTwMds3JHAg&z=15hier die 15 für nah
http://maps.google.de/maps?q=R…eocode=FYncTwMds3JHAg&z=8
oder hier die acht für weiter weg.
-
Ist das eine Original oder Mod FW?
Würd gern nochmal umflashen, da ich das Problem habe, dass mich mein Gegeüber Leise und Dumpf hört. Das hat bei der (nur kurz genutzten) Orignal LG FW zumindest niemand moniert. -
V10c war bei mir ab Auslieferung drauf. Und ich hab das Gerät schon über einen Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von Biketrialer
Das was LG da ja von Hause liefert, kann man ja niemanden anbieten.Ich lebe seit einem Monat recht gut damit.
Was ist an dem CM7 denn besser, dass es sich lohnt eine instabile FW aufzuspielen?