-
Gibt es eine Software die ausliest welche GraKa im System steckt?
Ich meine nicht aus den treibern, sondern wirklich aus der GraKa.
Habe hier einen Gericom 2440XL der meldet softwaretechnisch eine Radeo 7500. Meines Wissens wird der aber nur mit Radeon 9000 geliefert.
Jetzt wüsste ich gern: Falscher Treiber oder tatsächlich eine 7500er.
Wenn wir schon dabei sind: gibts irgendwo einen Benchmarkvergleich: Geforce4g0, Radeon 7500 und Radeon 9000?
Danke
-
Du kannst es parallel installieren. Außerdem gibt es günstige USB Diskettenlaufwerke. Damit kannst du eine Netzwerkumgebung booten und entsprechen nutzen.
Habe schon mal geschaut. Es gibt für den Zwerg 60 GB HDs zum Preis von etwa 240 Euro.
-
Habe es gestern mal komplett zerlegt um zu schauen was für ´ne HD da drinn ist. Eine IBM Travelstar mit den Maßen 100*70*9,5mm
D.h. es dürften alle 9,5er Platten reinpassen. falls jemand eine Liste (so ab 40 GB) dieser HDs hat wäre das nett.
Ist recht kompakt gebaut der kleine. Aber auch nicht übermäßig.
War heute in Stuttgart und zurück ( 800km) und das Gerät brauchte ich erst nach 5 Stunden nachladen. *fettstaun*
Dabei wurden 2 Filme durch genudelt. Das hätte ich nicht gedacht.
1a Navi, 1a DVD, 1a Marathoner, 4c gamer,1a Platzsparer, 2 Beutelschoner
-
meiner ist auch gerade gekommen. Passt da eigentlich jede 2,5" HDD rein?
Und wieviel Speicher kann man noch nachschieben?
DIVX geht 1a
-
*peinlich berührt*
Habe eben festgestellt, daß man einfach über Datei Im/exportieren im IE seine kompletten Favoriten hierachisch exportieren kann und eine fertige Website erhält. *schäm*
Habe nicht editiert wegen der Suchfunktion. Wer klickt schon auf eine Frage ohne Antwort.
Na gut, bin ich eben ein Postingschinder 
-
gibt es ein Tool, das meine Favoriten in eine Website mit entsprechenden Links verwandelt?
-
Stelle gerade fets, daß die Sync Soft zwar meldet: Alle Termine etc. gesynct.
Wenn ich jedoch überprüfe, stimmt dies nicht.
1.) Habt ihr mal gecheckt ob wirklich alles übertragen wird?
2.) Aufgaben vermehren sich undendlich wenn man die Priorität im Handy ändert.
3.) Wo stelle ich den Namen des P800 für die Sync ein? (ich meine im P800)
Danke für eure Hilfe
-
meines Wissens läuft der doch gerade auf Premiere Direkt.
Ich finde den Film nervig.
Aber wenn du mir sagst in welcher Spielminute das Zitat kommt, lasse ich es "von einem Bekannten" aufnehmen. Und stell es dann hier rein.
-
Verdientes Kopf an Kopf rennen.
Wer hätte gedacht, daß sich hinter lilalu so eine tolle Frau verbirgt?
-
Da die meisten ZVs die Blinker ansteuern können, sollte man da doch parallel einen Fieper klemmen können. > Zwei Blinks = zwei Fieps