-
Lade trotz allem mal den Akku.
ich hatte nach dem update auch einen Fall von "spontan Entleerung" des Akkus.
Mein Aktuelles Problem:
Dauerreset in der HCA-20 im HCH-32
Bis jetzt nicht reproduziert. hatte aber auch nicht mehr so lange drin gesteckt.
Schaun mer mal. Ich denk da geht noch was.
-
Ich fand es auch toll.
Aber ich hoffe, daß es nur der textlichen Dramatik dient. Und deine wahre Einstellung zur Arbeit (...und zum RL) nicht so trostlos aussieht.
Falls die Dose protokolliert wird, solltest du lieber schreiben:
" Der Chef ist ja so was von genial, der hat die Firma ganz allein aufgebaut".
Wird immer gern gehört.
Chef und senil in einem Satz bringen meist den Gang zum Personalrat mit sich :p
Dennoch würde ich dazu noch mehr lesen. Aber nach Feierabend 
-
Tatsächlich? ich würde mich hier nicht mit solchen Sprüchen hinstellen. Dieser Lieferant hat die gierigsten bereits bedient und sich damit einen fetten Stein ins Brett geholt. Ich mag euch auch. Aber da solltet ihr lieber friedlich sein alles andere würde gegen euch verwendet. Denn nicht ihr habt die ersten Geräte in Stückzahlen besorgen können.
Ich weis, das allein ist kein Maßstab. Aber wenn ihr hier so kommt.
Stellt euch vor derjenige liefert doch, wie steht ihr dann da?
-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
....Ideen die aus der Ärzteschaft kommen aufgenommen.
... Gesundheitsministerin (von der Leinen?) in Hannover ist Ärztin,
...Generalsekretär der FDP in Niedersachsen (Rössler)ist auch Arzt.
...der Wachstumsmarkt Gesundheit als solcher gewertet wird,
siehst du das nicht etwas zu sehr aus deiner Perspektive?
Antwortest du damit wirklich auf meine frage?
Zitat
und nicht durch Überbürokratisierung und Planwirtschaft (Budgets) gebeutelt wird.
Da stimme ich gern voll zu.
Und das Koch hier als Gegner und nicht als Krimineller (bin Hesse, aua) gesehen wird; wem verdanken wir das eigentlich?
Und die Zinsen für die Staatsverschuldung, kann da mal jemand sagen ob die nun in diesem Umfang gesunken ist?
-
Da ich nur zwei Leute auf der Ignorier Liste habe (Dr. Zuzel und Elefant) und nun beide hintereinander posten, habe ich von der "klicke hier" Funktion gebrauch gemacht.
Ich staune: Dr. Z. ist tatsächlich ein Mensch.
Aber der Elefant ist und bleibt ein tumber Zeitgenosse aus der Steinzeit.
Eins ist sicher: die freieste Zone emotionaler -wie wahrscheinlich auch physischer- Intelligenz hat endlich einen Namen.
Na, Elefant wie findest du das? Wahrscheinlich berührt dich das null. Du supererfolgreicher knallhart kalkulierender Typ.
Ein Einblick in dein RL fände ich echt interessant. Möchte gern meine Vorurteile stabilisieren 
-
soll das heißen, der für mich so wichtige Faktor ist gefaket?
Oder hat die Regierung so günstige Zinsen ausgehandelt, daß der Satz soweit herunter ging?
Für mich geht es wirklich in erster Linie darum unsere Verschuldung nach unten zu bringen. Die zweite wichtige Sache sind die Kosten durch einen Regierungswechsel.
Weil ich drittens nicht glaube das die aktuelle Truppe der CDU das auf keinen Fall besser kann.
Achso, gehöre selbst zum Mittelstand. Deshalb zahle ich meine Dent-Kosten auch voll selbst 
Du bist ja insider. Glaubst Weisst du wirklich ob die CDU insbesondere das Gesundheitssystem in den Griff bekäme?
Ich denke was dort geändert werden müsste könnte keine dieser beiden Parteien lösen.
Möchte hier keinen Parteistreit auslösen. Muss aber trotz meiner 37 Lenze zugeben, daß ich seit ein paar Jahren (davor habe ich wahrscheinlich weniger hinterfragt) keine Ahnung habe ob es in Form einer Partei und innerhalb der jetzigen Strukturen überhaupt möglich ist große Änderungen herbeizuführen. Bin da schwer desillusioniert.
-
Klarer Fall. Das Volk möchte lieber einen verschuldeten Staat für seine Kinder als jetzt selbst zu sparen.
Ich sagte es schon mal: Bin kein Fan irgendeiner Partei. Aber ich finde es beeindruckend, daß von allen Einnahmen des Staates statt 21,4% "nur" noch 19,2% für die Verzinsung der Staatsschulden draufgehen.
Die CDU regiert wohl auch noch wenn der Satz bei 105% steht 
-
Ich habe für die X-Box eine 120er Samsung mit 5400 U/min gekauft. Super leise. Geschwindigkeitsunterschied zur superlauten Maxtor oder noch schlimmer WD ist nicht feststellbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Tja, man sollte sich halt vorher überlegen, ob man seine Rechnungen bezahlen kann. Und wenn man keine Knete hat, kann man auch keine ausgeben.
Da kenn' ich kein Mitleid. 
Das, was an Kosten durch deinen Zahlungsverzug entsteht, habe ich als ehrlicher Kunde zu tragen (z.B. auch durch höhere Gebühren).
Wenn du einen Vertrag nicht einhalten kannst, schließ auch keinen ab.
Vielleicht wäre ein Prepaid-Angebot für dich das Richtige.
So von wegen Kostenkontrolle und so. 
Ansonsten bin ich ein netter Mensch, der erstmal an das Gute im Mitmenschen glaubt.
Alles anzeigen
Das finde ich dann doch übertrieben. Woher sollte er vor 1 Jahr und 8 Monaten wissen in welcher finanziellen Situation er dann ist?
Bleibt zu wünschen das du Beamter bist und deinen Vertrag schön einhalten kannst.
Hier in Deutschland werden finanzielle Verfehlungen immer noch mit sehr großem Befremden betrachtet.
DanielW
Da du hier um Tipps gebeten hast rate ich Dir folgendes:
Prüfe über die hier einschlägig bekannten E-Plusler mal die Hinterlegung einer Kaution. Ich denke mit einer lieben Bitte sollte dort was zu machen sein.
Namen werde ich keine nennen, da ich nicht weiß wie diese Leute dazu stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Das ist dreist :flop:
.....
Fazit: vorher klären, anstatt sich hinterher zu ärgern ...
Gruß, Diet
In meinem Beitrag steht, daß ich vorher angerufen habe. Die Auskunft am Telefon war: "Ja das geht auf Garantie und ist kostenlos"
Ich habe dem Techniker dort noch am Telefon erklärt, daß er nur die Hardware vom T68 benötigt um ein P800 upzudaten.
Als ich dann dort war wußte aber angeblich keiner mehr was von dem Telefonat. :flop:
Es handelt sich um diesen:
Happel und Liebrecht GbR "
Kurt-Schumacher-Str. 33
34117 Kassel
Telefon 0561 107004 Telefax: 0561107005
Die wollten damals auch 80 DM für ein T68 update. Hatte ich bei HK schon mal gepostet.
Ist aber weit und breit der einzige der überhaupt SE updates macht.