Beiträge von Bullson

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Alexander ist super. Im Gegensatz zum Daniel merkt man bei ihm auch auf dem ersten Blick, dass er ein Mann ist. Außerdem kann Daniel super singen. Er würde als Star sehr beliebt sein, weil er einfach sympathisch ist und meiner Meinung nach auch net hässlich ist und vor allem hat er ne gute Stimme und kann super singen!

Du hast wohl in einem deiner letzten Postings vergessen den Ironie Modus abzuschalten?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    @Jopi:

Ich ziehe beim Lesen von Elefantenpostings (nicht nur hier im Thread) auch gelegentlich eine Braue etwas hoch. Aber Du hast es doch besonders einfach, da ja eigentlich alles Nötige in Deiner Sig steht... :D

Ich habe längst den Ignore Button gedrückt ist besser für meine Nerven.
    So kann er mich nicht auf seine Ebene bringen. ;)
    Er macht auch nicht den Eindruck auf mich als würde er verstehen worum es geht. An seinen Postings und deren Art erkennt man schon sein einfaches Strickmuster.
    :flop:

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Habe das dem Händler gesagt. Er updatet mir das Gerät morgen. Und das kostenlos. *freu*
    Dann werde ich jetzt mal alles sichern. Und dann morgen melden ob es funzte.

Update hat gefunzt. Aber mit kostenlos war mal wieder nix.
    Am Telefon hieß es, das geht auf Garantie. Beim abholen sollte ich dann jedoch 30 Euro bezahlen. Von kostenlos habe man nix gesagt.

Da ich in Eile war -und natürlich mein Gerät zurück wollte- biss ich in den Apfel, den saueren.

Hätte man ja auf dem Photo schon sehen können:
    Leider bietet die HCH30 keinen Antennenabgriff. Und das Antennenkabel ist nicht für snap in am telefon ausgelegt. Es wird in der Halterung befestigt und das P800 drückt dann dagegen.
    Wann kommt der HCH-32?

Zitat

Original geschrieben von eis[blau].li

Oder ich muss mir doch was selberbasteln. Eventuell ein normales Handy mit HSCSD und Freisprecheinrichtung fest/verdeckt einbauen. so das man halt nix sieht.

Lustige Idee. Wenn du das Ding so versteckst, dass man nix sieht, wie willst du dann wählen oder ein Gespräch annehmen?

Ist denn mein Cookie Modell so abwegig?
    Die Mods berechnen einen Betrag für das weglassen der Popup oder jeglicher Werbung und "verkaufen" ein entsprechendes Cookie.

Das ist Anonym und der Spender hat was davon.

Ist doch easy. Du siehst doch schon nach wenigen Sekunden bei welchem provider du eingebucht bist.
    Das wäre nur bei Quam und eplus problematisch geworden. Aber wer hätte das schon mixen (sieht als michsen auch cool aus :) )wollen.

Die Antwort zum Warum ist einfach.
    Ginge die Faxübertragung schneller verdienten die Betreiber weniger Geld. Technisch wäre es kein Thema:
    Im Gegensatz zum G4 ISDN Standard wäre der G3 abwärtskompatibel. Man müsste dem integrierten Modem nur sagen, daß es den Handshake ab 57600 ausführen soll. Um dort Zeit zu sparen sollte man direkt auf 33,6 und dann 14,4 etc. abstufen.
    Wären Pfennige die in die Faxgeräte investiert werden müssen.