-
Habe jetzt den kleinen JVC bestellt. Leider benötigt mein Kunde nun noch eine 2.te Soundkarte dazu. Was würdet ihr empfehlen?
Ist dazu gedacht: Während BPM Studio die Anlage über den Headsetjack befeuert möchte er in die nexten Lieder schon via Headset reinhören.
Muss also nix pralles sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Nicht ganz.
Booster sind dazu da die Leitungsverluste auszugleichen, so daß Du an der Außenantenne immer die 2W bzw. 1W hast.
Festeinbauten können jedoch mit bis zu 8W senden. Wobei das aber wohl von den BTS nicht mehr zugelassen wird. Aber mehr als 2W geht meines Wissens nach schon noch.
Außerdem ist ein Festeinbau viel schöner 
Alles anzeigen
Ich widerspreche nur ungern.
Aber auf meinem (nein, kein Klebebooster von ebay für 8€) steht 8 / 2 Watt. Ist Dualband. OK, der ist schon was älter. Aber das sollte doch heute nicht anders aussehen?
Ist auch egal. Im Kleintransporter haben wir einen ganz neuen von Dabendorf. Da weis ich die Werte nicht. jedoch hat man -auch mit E+- fast durchgängig ausreichend Empfang.
Zumindest bricht auf der Autobahn kein Gespräch mehr ab. Und im Umland geht es auch bestens.
Und schöner? Das lassen wir mal in der Schublade Geschmack und ich meine Tastatur ruhig 
-
Ich würde dazu eher das 6310 empfehlen. Am besten mit CARK91, Booster und Außenantenne.
Wenn dein Notebook dann noch BT versteht ist das die bequemste und vielleicht günstigste Lösung.
HSCSD und BT bekommst du in keinem Einbau Gerät. Und der Empfang ist mit Booster genauso gut.
-
Will mir mal wieder einen Thread zweckentfremden 
Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm das sehr leicht Manipulationen zulässt. Ahnlich Kais Power Goo. Auch sollte es per"Knopfdruck" Bild Verbesserungen vornehmen können. Vielleicht noch einfaches klonen?
Alles in allem ein Proggi für den Homeuser ohne Photoshop oder Photopaint Erfahrung.
Es wird einfach immer wieder danach gefragt. Da ich selber mit Photoshop gut klar komme habe ich in diesem Feld bisher nicht geackert.
Zum Glück gibts hier ja echte Profis 
Danke für jeden Tipp
-
Danke, und da geht immer die Mär um, dass der Service in Japan geradezu verschenkt wird.
Na ja, ich hab es gern geglaubt. Aber noch lieber ist mir die schonungslose Wahrheit.
-
Das ist dein guter Ruf und die Ehre es dann tragen zu dürfen 
Und ernsthaft:
Man hat sich nach wie vor weder an den Euro und dessen Umrechnungskurs, noch an Auktionen an sich gewöhnt.
Insbesondere gelten letztere im allgemeinen DAU Umfeld noch als Schnäppchen und zeugen von der Cleverness des Auktionsteilnehmers.
Nicht zu vernachlässigen: der Jagdtrieb
-
Zitat
Original geschrieben von mancusian
Ich verdiene durch die Nutzung dieses Forum nicht mein Geld. Vielmehr gehört (leider) die Telekommunikation (oder genauer der Bereich Mobilfunk - also salopp "Firmenhandys") u.a. zu meinem Aufgabengebiet. Dieses Forum nutze ich daher um Lösungen bzw. Lösungsansätze bei Problem mit den o.a. Geräten zu finden.
Dachte ich mir doch daß du diesen Unterschied weder erkennst noch zu schätzen weist.
Das hier gewonnene Wissen kann man nur zu oft in bare Münze umrechnen. Wenn du es wirklich benötigst gebe ich dir ein paar Beispiele. Aber dann per PN, damit hier geschlossen werden kann.
Zitat
Deute ich Deinen Ausbruch richtig, wenn ich behaupte das die Werbung für Dich das kleinere, weil den eigenen Geldbeutel nicht oder nur gering belastende, "Übel ist, Du jedoch nicht bereit wärest, hier einen kostenpflichtigen Zugang zu akzeptieren ?
m.
Ganz im Gegenteil ich gehöre selbst zu den Werbenden. Alles andere ebenfalls nur per PN
-
Ist das denn wahr?
Da nutzt das Forum jemand beruflich, verdient also Geld damit, und ist nicht mal bereit die Werbung bergab zu klicken.
Ich weis nicht ob das an Dreistigkeit zu überbieten ist!?
Eine Idee:
Spender erhalten einen Cookie mit Betragsabhängiger Laufzeit und der hällt die Werbung außen vor.
Mal schauen wer sich dann noch über Werbung beschwert.
-
Und ich tippe mal, daß Ryan Air ab 1.11.03 nicht mehr existiert.
Kann mir einfach nur vorstellen, daß dies mit den Billigfliegern nur mal wieder ein gepushter Hype ist.
Täte mir selbser leid.
Fliege in 2 Wochen nach Perpignan (Ski in Andorra
) für nur 99 cent je Strecke und Person. Das kann sich nicht rechnen. Soviel Getränke schaffe ich auf der Strecke gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Das ist - im Gegensatz zum T68i - tatsächlich ein Nachteil
Heisst das du sprichst mehr Sprachen als das P800? Und musst diese auch wechseln können? *Nichtganzversteh* Warum ist das ein Nachteil?